Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @ JuYael: kann ich bitte das Auberginen-Rezept haben???
Ich hab' da kein Rezept für
Aber ich poste mal meinen "Kochbericht" im Rezeptethread
Wir hatten einen Betriebsausflug in die Schokoladenfabrik gemacht, und im Preis war ein Kaffeegedeck inklusive...
Bei uns gabs heute dann doch keine Pfannkuchen,sondern Resteessen! Katopü und Buttergemüse von gestern und Wiener dazu
morgen gibt's Hühnerfrikassee mit Reis
und Freitag dann die Pfannkuchen
Heute hat Oma für uns Nudeln mit Gemüse und Mockturtle gemacht.
Morgen gibts dann wieder die Reste
3 Eier
Prise Salz
250ml Milch
Schuss Mineralwasser
3-4 Äpfel
2 El Zucker (ich nehm den braunen)
1 Tl Zimt
++aus Mehl, Wasser, Eier, Milch und Salz Teig anrühren
++geschälte Äpfel in ca. 1cm dicke Spalten schneiden
++aus Zucker und Zimt Zimtzucker mischen
++Teig auf mit Backpapier ausgelegtem, vorgeheiztem Blech verteilen
++Äpfel drauf
++mit Zimtzucker bestreuen
++im vorgeheizten Ofen bei 240 mittlere Schiene 10-15 Minuten
Heute hatten wir Fischstäbchen mit Kartoffeln und Möhren. Unsere Grosse hat, obwohl es in der Kita heute warmes Essen gab, trotzdem noch was davon gegessen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.