Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
glückwunsch! endlich liest man hier mal wieder eine positive nachricht!
@firstbaby
ich drück die daumen und bin selbst schon ganz nervös!
das wird!
Noel:GLÜCKWUNSCH!!!!Hab mich richtig für dich gefreut!!
glückwunsch! und firstbaby
ich drück dir die daumen..
ich bin auch mal wieder 4 tage überfällig ich warte vielleicht bis do dann hol ich mir ein test oder ich schau direckt beim arzt vorbei
das ist doch schon mal richtig super.
ah, ich bin schon ganz gespannt.
wann wäre es denn soweit, dass du testen könnttest???
Danke euch allen fürs mitfiebern,bin irgendwie über zeugt dass schwanger,aber Angst davor dass es nicht bleibt.....
Ich starte nächste Woche eine Hormon Therapie. Muss mir FSH (Follikel stimulierendes Hormon) Spriten und alle 2-3 Tage zum Ultraschall und dann wird der ES ausgeloest. Danach Sex nach Plan. Er meint die Erfolgschancen sind gut, denn alle Werte sind sonst Top.
Ich bin unsicher ob das so einfach geht ;(
Lg
wünsche dir da viel erfolg!
ich denke, dass die chancen schon gut stehen, wenn sonst alles super ist.
Lg
Firstbaby ich drück dir die Daumen
Hmm wenn richtig gerechnet 10.1.14. Wobei es auch früher möglich ist durch küstl Berfr.
Aber irgendwie lassen die Anzeichen nach und mach mich nun bekloppt, dass die Entwicklung vlt stehen bleibt..... hmm sch. Ungewissheit.
Einfach positiv denken!!!! Das hat bestimmt geklappt. Man darf halt nicht zu verbissen auf das Ziehen im Unterleib hoffen etc. Bei mir wars auch mal ein Tag da, dann hab ichs wiederum wieder nicht gemerkt und so ging das bis zum Zeitpunkt, als ich dann den positiven Test in der Hand hielt!
Das wird!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.