Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2013 11:57
Re: Hibbelliste,macht mit!
Komme grad vom kiwu doc.... Schleimhaut sieht gut aus und Muttermund geschlossen,das bestätigt meine Anzeichen und mein Gefühl,dass es bestimmt geklappt hat
habe zwei pipitest für SA und Sonntag,mo dann Bluttest. spricht zumindest nix für kommende Periode....

30. Apr 2013 11:59
@noel
glückwunsch! endlich liest man hier mal wieder eine positive nachricht!
@firstbaby
ich drück die daumen und bin selbst schon ganz nervös!
das wird!
glückwunsch! endlich liest man hier mal wieder eine positive nachricht!

@firstbaby
ich drück die daumen und bin selbst schon ganz nervös!

das wird!

30. Apr 2013 12:34
Ich bin ja auch immer stille Mitleserin.
Noel:GLÜCKWUNSCH!!!!Hab mich richtig für dich gefreut!!

Noel:GLÜCKWUNSCH!!!!Hab mich richtig für dich gefreut!!

30. Apr 2013 13:51
So ich konnte nicht mehr warten und habe heute getestet,natürlich negativ 

30. Apr 2013 14:01
@noel
glückwunsch! und firstbaby
ich drück dir die daumen..
ich bin auch mal wieder 4 tage überfällig ich warte vielleicht bis do dann hol ich mir ein test oder ich schau direckt beim arzt vorbei
glückwunsch! und firstbaby
ich drück dir die daumen..
ich bin auch mal wieder 4 tage überfällig ich warte vielleicht bis do dann hol ich mir ein test oder ich schau direckt beim arzt vorbei
30. Apr 2013 16:59
@firstbaby
das ist doch schon mal richtig super.
ah, ich bin schon ganz gespannt.
wann wäre es denn soweit, dass du testen könnttest???
das ist doch schon mal richtig super.
ah, ich bin schon ganz gespannt.
wann wäre es denn soweit, dass du testen könnttest???
30. Apr 2013 20:44
Mache SA und SO den pipitest
mo aber dann vom Arzt Bluttest
Danke euch allen fürs mitfiebern,bin irgendwie über zeugt dass schwanger,aber Angst davor dass es nicht bleibt.....

Danke euch allen fürs mitfiebern,bin irgendwie über zeugt dass schwanger,aber Angst davor dass es nicht bleibt.....

30. Apr 2013 20:59
diesmal bleibt es bestimmt firstbaby wann wäre dann et wenn es geklappt hat...noch im dez oder januar schon...
30. Apr 2013 21:01
Nachdem ich die Pille bereits 2011 abgesetzt habe und immer noch nicht schwanger, war ich wieder beim FA. Der wieder eine zu flache Schleimhaut feststellte und meinte mein Eisprung schwaechelt etwas.
Ich starte nächste Woche eine Hormon Therapie. Muss mir FSH (Follikel stimulierendes Hormon) Spriten und alle 2-3 Tage zum Ultraschall und dann wird der ES ausgeloest. Danach Sex nach Plan. Er meint die Erfolgschancen sind gut, denn alle Werte sind sonst Top.
Ich bin unsicher ob das so einfach geht ;(
Lg
Ich starte nächste Woche eine Hormon Therapie. Muss mir FSH (Follikel stimulierendes Hormon) Spriten und alle 2-3 Tage zum Ultraschall und dann wird der ES ausgeloest. Danach Sex nach Plan. Er meint die Erfolgschancen sind gut, denn alle Werte sind sonst Top.
Ich bin unsicher ob das so einfach geht ;(
Lg
30. Apr 2013 22:20
@fipsi
wünsche dir da viel erfolg!
ich denke, dass die chancen schon gut stehen, wenn sonst alles super ist.
wünsche dir da viel erfolg!
ich denke, dass die chancen schon gut stehen, wenn sonst alles super ist.
1. Mai 2013 02:03
Fipsi das hat nur Sinn wenn dein Mann gut fruchtbar ist. Meine Fa wollt das ursprünglich auch so machen, aber als sie die Ergebnisse meines Mannes hatte der eher schlechte Spermien hatte. Hiess es Künstliche Befruchtung. Viel Glück euch beiden
Lg
Firstbaby ich drück dir die Daumen
Lg
Firstbaby ich drück dir die Daumen

1. Mai 2013 07:27
Danke. Wir gehen erstmal davon aus dass mein Mann fruchtbar ist, der Beweis liegt nebenan und schnarcht 

1. Mai 2013 07:58
@roal
Hmm wenn richtig gerechnet 10.1.14. Wobei es auch früher möglich ist durch küstl Berfr.
Aber irgendwie lassen die Anzeichen nach und mach mich nun bekloppt, dass die Entwicklung vlt stehen bleibt..... hmm sch. Ungewissheit.
Hmm wenn richtig gerechnet 10.1.14. Wobei es auch früher möglich ist durch küstl Berfr.
Aber irgendwie lassen die Anzeichen nach und mach mich nun bekloppt, dass die Entwicklung vlt stehen bleibt..... hmm sch. Ungewissheit.

1. Mai 2013 11:45
Ach immer positiv denken!du machst dich ja noch verrückt! Ich weiß das ist leichter gesagt als getan
ich drücke dir ganz doll die Daumen!

1. Mai 2013 19:25
@firstbaby
Einfach positiv denken!!!! Das hat bestimmt geklappt. Man darf halt nicht zu verbissen auf das Ziehen im Unterleib hoffen etc. Bei mir wars auch mal ein Tag da, dann hab ichs wiederum wieder nicht gemerkt und so ging das bis zum Zeitpunkt, als ich dann den positiven Test in der Hand hielt!
Das wird!
Einfach positiv denken!!!! Das hat bestimmt geklappt. Man darf halt nicht zu verbissen auf das Ziehen im Unterleib hoffen etc. Bei mir wars auch mal ein Tag da, dann hab ichs wiederum wieder nicht gemerkt und so ging das bis zum Zeitpunkt, als ich dann den positiven Test in der Hand hielt!
Das wird!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...