februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 21:22
Re: februar baby´s 2011
puppalla: nils war auch nich fest im becken... drum hats mir auch das ganze sofa versaut, als die fruchtblase platzte
hab trotzdem spontan entbunden, ohne probleme... das wird schon, mach dich deswegen nich fertig...
uns gehts gut, nur mit dem auge das wird nich so richtig besser bei nils, trotz antibiotika, morgen soll ich nochmal beim arzt anrufen, dann haben die das ergebnis von dem abstrich aus dem auge un dann wissens au genau was es nu is...
mit dem stillen das klappt mittlerweile richtig gut... leider macht mein spatz seit 2 tagen die nacht zum tag, wenn er gestillt is braucht er ne stunde bis er wieder eingeschlafen is, echt anstregend, weil ich ständig aufstehen muss
tagsüber wiederrum schläft er schon fast während dem stillen ein... wie laufen bei dir die nächte ab steffie?

uns gehts gut, nur mit dem auge das wird nich so richtig besser bei nils, trotz antibiotika, morgen soll ich nochmal beim arzt anrufen, dann haben die das ergebnis von dem abstrich aus dem auge un dann wissens au genau was es nu is...
mit dem stillen das klappt mittlerweile richtig gut... leider macht mein spatz seit 2 tagen die nacht zum tag, wenn er gestillt is braucht er ne stunde bis er wieder eingeschlafen is, echt anstregend, weil ich ständig aufstehen muss

16. Feb 2011 21:34
@tweety bei uns läuft es ähnlich zurzeit brauch sie ewig um einzuschlafen das ist aber nach jeder mahlzeit das problem und ich kann einfach nicht mehr......
17. Feb 2011 07:45
Morgen Mädels!
Gut geschlafen? Ich nicht wirklich - habe auch ziemlich doofes Zeugs geträumt, aber morgen ist ja auch Vollmond (und bekanntlich kommen da viele Babys) - mal sehen!
Heute müsste ich eigentlich mal was putzen,evtl auch die Fenster! Mal sehen ob ich mich nach der Nacht aufraffen kann, hhmhm!
Habe heute vermehrt Druck nach unten, seitdem ich aufgestanden bin. Haben gestern abend ja auch noch nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht, vielleicht denkt sich der Kleine, ok - jetzt kann ich kommen
!
Heute späten Nachmittag muss ich wieder zum FA, mal sehen was der heute sagt, ich hoffe ja mal das mein Muttermund nicht immernoch ganz hinten ist (was auch immer das heißen mag)!
LG
Gut geschlafen? Ich nicht wirklich - habe auch ziemlich doofes Zeugs geträumt, aber morgen ist ja auch Vollmond (und bekanntlich kommen da viele Babys) - mal sehen!
Heute müsste ich eigentlich mal was putzen,evtl auch die Fenster! Mal sehen ob ich mich nach der Nacht aufraffen kann, hhmhm!
Habe heute vermehrt Druck nach unten, seitdem ich aufgestanden bin. Haben gestern abend ja auch noch nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht, vielleicht denkt sich der Kleine, ok - jetzt kann ich kommen

Heute späten Nachmittag muss ich wieder zum FA, mal sehen was der heute sagt, ich hoffe ja mal das mein Muttermund nicht immernoch ganz hinten ist (was auch immer das heißen mag)!
LG
17. Feb 2011 08:00
oh man steffie, das kann ich gut nachvollziehen... die kleinen machen doch echt was sie wollen...
bin heute nacht immer zum stillen in die stube vor den fernseher gegangen, hab ihn ins bett gelegt un er hat geschlafen, ohne probleme... versteh ich nich... weil wenn ich im bett bin, dann schlaf ich dabei immer ein un bin ungeduldig, will das er fertig wird, dass wir weiterschlafen könne
irgendwie hats funktioniert... jetzt liegt er seit ner halben stunde im stubenwagen mit schluckauf, aber ohne zu mosern, guggt sich seine kuscheltiere an

irgendwie hats funktioniert... jetzt liegt er seit ner halben stunde im stubenwagen mit schluckauf, aber ohne zu mosern, guggt sich seine kuscheltiere an

17. Feb 2011 08:07
@tweety meine war die nacht auch voll komisch mein man hat sie um 23:00 das letzte mal gewickelt und gefüttert dann kam sie um vier und jetzt warte ich immernoch das sie wach wird....
meine kann ich aber auch ab und zu einfach in ihre wiege legen ohne das sie meckert aber jetzt schläft sie noch mal schauen wie lang

meine kann ich aber auch ab und zu einfach in ihre wiege legen ohne das sie meckert aber jetzt schläft sie noch mal schauen wie lang
17. Feb 2011 08:26
17. Feb 2011 09:12
ja das war sie jetzt hab ich sie gefüttert und gewickelt und was soll ich sagen sie schläft wieder 

17. Feb 2011 10:03
guten morgen zusammen...
mein nacht war wieder ganz ok...bis auf die üblichen unterbrechungen.
tweety, mal ne frage...dir ist ja auf´m sofa die fruchtblase geplatzt...hab immer gehört das man den geruch da ganz schlecht wieder rausbekommen soll und man sich die sache danach meist neu kaufen kann. wie ist das denn nu wirklich?
hab nämlich so´n bisschen panik davor, das mir die hier im bett oder auf´m sofa platzt und wir alles neu kaufen dürfen.
hatte auch schon überlegt, überall wo ich sitze mit folie auszulegen...
mein nacht war wieder ganz ok...bis auf die üblichen unterbrechungen.

tweety, mal ne frage...dir ist ja auf´m sofa die fruchtblase geplatzt...hab immer gehört das man den geruch da ganz schlecht wieder rausbekommen soll und man sich die sache danach meist neu kaufen kann. wie ist das denn nu wirklich?
hab nämlich so´n bisschen panik davor, das mir die hier im bett oder auf´m sofa platzt und wir alles neu kaufen dürfen.

hatte auch schon überlegt, überall wo ich sitze mit folie auszulegen...

17. Feb 2011 11:24
@ moni: hatte da auch tierisch panik davor un die tollsten gedanken gehabt, von wegen alles auslegen und so 
mutti hat die 4 tage, die ich im kh war jeden tag einmal das sofa mit polsterreiniger bearbeitet und mit febreze besprüht... hab außerdem ne decke auf dem sofa, weil man da eh jeden fleck sieht, is nen blöder stoff das sofa, un die decke hat sie gewaschen... also einfach ordentlich sauber machen hinterher, dann riecht auch nix...

mutti hat die 4 tage, die ich im kh war jeden tag einmal das sofa mit polsterreiniger bearbeitet und mit febreze besprüht... hab außerdem ne decke auf dem sofa, weil man da eh jeden fleck sieht, is nen blöder stoff das sofa, un die decke hat sie gewaschen... also einfach ordentlich sauber machen hinterher, dann riecht auch nix...
17. Feb 2011 11:31
cool, danke...wir haben nämlich auch so´n ziemlich empfindlichen stoff beim sofa, wo man auch jeden fleck drauf sieht. ist zwar dunkel-braun, aber man sieht es trotzdem.
aber beruhigend zu wissen, das da nicht wirklich was dran ist. so brauch ich nciht ganz so viel angst um unser sofa haben, falls doch mal was passiert...
aber beruhigend zu wissen, das da nicht wirklich was dran ist. so brauch ich nciht ganz so viel angst um unser sofa haben, falls doch mal was passiert...

17. Feb 2011 11:35
17. Feb 2011 11:37
Hallo!
Hab die Nacht auch gut geschlafen. Kein Wunder, mein Freund hat Nachtdienst und kann mich nicht mit seinem Schnarchen wecken
Noch eine Nacht hat er, und dann kann der Kleine kommen, bin ich dafür
Ich hab gehört das Babys sowieso 20 Stunden am Tag schlafen am Anfang, ist man dann nicht froh wenn sie mal wach sind? (Und nicht schreien) LG
Hab die Nacht auch gut geschlafen. Kein Wunder, mein Freund hat Nachtdienst und kann mich nicht mit seinem Schnarchen wecken

Noch eine Nacht hat er, und dann kann der Kleine kommen, bin ich dafür

Ich hab gehört das Babys sowieso 20 Stunden am Tag schlafen am Anfang, ist man dann nicht froh wenn sie mal wach sind? (Und nicht schreien) LG
17. Feb 2011 11:38
gut zu wissen...
ich meine, muss ja nicht zwingend hier passieren...aber wie man bei dir gesehen hat...
aber man kommt ja wirklich auf die skurilsten ideen, von wegen hier auslegen und das auslegen...
mein freund hat schon immer angst das die im auto platzt...seine armen autositze...
die wollte er auch schon auslegen...
ich meine, muss ja nicht zwingend hier passieren...aber wie man bei dir gesehen hat...

aber man kommt ja wirklich auf die skurilsten ideen, von wegen hier auslegen und das auslegen...
mein freund hat schon immer angst das die im auto platzt...seine armen autositze...

die wollte er auch schon auslegen...

17. Feb 2011 11:40
ja, ich weiß
die gedanken kenn ich
mir wars lieber, die platzt daheim als auswärts
war immerhin ne halbe stunde vorher noch bei meinen eltern un davor einkaufen
das wäre echt peinlich gewesen

17. Feb 2011 11:41
moni dann kann sich dein Freund ja mit meinem zusammen tun, der hat sich extra sitzbezüge gekauft!!!
Und das kind darf später auf keinem Fall im Auto trinken oder gar essen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...