Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erika, deine Eltern sollen sich was schämen!!!
Moni, gute Besserung!! Meine Maus ist auch nur am heulen, egal was man macht!! Ich dachte erst das schwindet mit dem Fieber wieder, aber pustekuchen!!Grrrrrrr man darf sie kaum anfassen, da gehts schon los: Aua!!! und heul. Aber schlafen tut sie gut, und baden auch
UND das Wetter find ich auch zum Kotzen!!!!
Melanie, auch an Henry: gute Besserung!! Gehst du zum Arzt mit ihm? Ihr habt es gut, dass der Weihnachtsmarkt bei euch so nah ist, wir haben in unserem Dorf gar keinen und müssen immer für die schönen Großen ewig weit fahren, find ich so schade!! Und ich bin wie Henry, Schnee ist kalt und nass und bäh!!!
Ich danke euch das ist lieb, meine Schwester und ich sind zu ignorieren übergegangen und die Zeit sollen sie zum Nachdenken nutzen weil sonst fahren wieder wir und kümmern uns um ihre Probleme, aber jetzt wieder zu erfreulichen Dingen, mein erster Tag in der Arbeit war so lala ich hab fast alles vergessen und nur Blödsinn gemacht ich hoffe das kommt alles bald wieder und meine zwei Männer haben alles toll hinbekommen Dani hat nur Mama arbeitet, Papa Kindergarten Mama baba gesagt und gut wars nur mir stand das Wasser einen Meter in den Augen.
Heike das ist ja Wahnsinn wie weit Emma schon ist und wirklich tapfer bei dem Fieber.
Moni wie gehts dir den, ihr seid ja echt fleißig ich bastel nie mit Dani
Melanie wie gehts Henry den jetzt schade das so ein toller Tag so geendet hat. Dani mag auch keinen Schnee voriges Jahr hat er zu weinen angefangen als ich ihm Schnee in die Hand gegeben hab und heuer durfte er nicht raus wegen dem Schnupfen aber das kann ja noch werden.
Ich hab heute den Termin zur U7 verschwitzt
Bis morgen lasst es euch gut gehen, wenn möglich.
Erika das mit der Arbeit wird schon, der erste Tag ist immer blöd!
Ich hab einfach einen Tannenbaum aufgemalt und er durfte so buntes (grün) durchsichtiges Bastelpapier zerschneiden und die Fetzen aufkleben!!! (in den Baum rein)
Und fertig ist das Bild!!!
Gib dani ein bißchen Mehl, Teig, ein Ausstechförmchen und ein Teigausroller und er beschäftigt!!!
Melli und Heike ich wünsche euren Zwergen gute Besserung!
Ich bin ne Woche Krankgeschrieben!!!
Oh man Basti hat mich voll angemeckert!
Ich muß mich dran gewöhnen, das Max an den Weihnachtsmann glauben soll!
Ich hab Geschenke auf dem Tisch gehabt und Max erklärt das das ein Weihnachtsgeschenk für sein Opa ist! Weihnachtspapier stand auch in der Ecke (hatte keinen anderen Platz darür)
Er hat dann das Papier auseinandergefummelt und ich hab gesagt, das Papier ist für die Geschenke für den Weihnachtsmann!!!
Oh man zack hatte cih mein Fett weg, vonwegen das Max einen Physchischen Knacks bekommt wegen Weihnachten, weil er keine Freude daran hat, wegen keine vorfreude und so!!!
Bin ich ne Rabenmutter????
@Erika: Der 2. Tag wird bestimmt schon besser laufen und nach 1 Woche ist es so als ob Du nie weg warst
@Heike: Wir haben alle paar Meter einen Weihnachtsmarkt, somit müssen wir wirklich nicht lange fahren
@Moni: Du bist doch keine Rabenmutter!!!! Max wird wohl kaum einen Knacks davon bekommen und hat es bestimmt schon wieder vergessen. Wie Du schon sagst muss man sich halt auch erst mal dran gewöhnen. Lese ihn ein paar Weihnachtsgeschichten vor oder erzähle ihm vom Weihnachtsmann und dann ist auch wieder gut.
So, ich war gestern nicht mit Henry beim Arzt. Eigentlich geht es ihm wieder ganz gut. Er hat zwar noch ein bißchen husten und schnupfen und ist ein wenig weinerlich aber ansonsten geht es. Ich werde es mal weiter im Auge behalten. Ansonsten war bei uns nicht viel los. Bei dem blöden Wetter kann man ja auch nicht wirklich was machen
P.S.: Ärger Deine Mama nicht immer so doll
Danke MelliFür die Glückwunsch an/für Max!
Er hat sich in der Kita feiern lassen!
Heute Nachmittag wird dann Kaffeetringen mit Oma und Opa und Schwiemu veranstalltet!
Sonntag dann mit alles Omas ind Opas, Tanten und Onkels!
Moni ja die jungs heißen wolff mit nachnamen wie ich das war mir wichtig.
Aus so welchen gründung von terennung und so halt hab da zwar vorher nie dran gedacht das es mal dazu kommen wird aber wenn es so weiter geht weiß ich nicht wie lange ich das noch mit machen mag.
Wie geht es euch allen so ? der stress der letzten woche verzieht sich langsam.
lg
@Kathi: Das tut mir echt leid, das es zwischen Dir und Deinem Freund nicht besser läuft. Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft.
So, wir müssen heute schon wieder Nachmittags in die Kita zum Fotografen. Die Bilder sind letzte mal richtig schlecht (waren 2 unerfahrene Azubi-Fotografen) geworden und somit dürfen alle neue Bilder machen. Wo Henry doch soviel Spaß dabei hatte
melli ich habe mich noch nicht an die Pop Cake´s getraut!!!
Max hatte viel Spaß und fand seine Geschenke toll!
HIHIHI dann hatte Henry also auch sooo viel Spaß beim Bilder machen!!
Heute Mittag ist bei uns auf der Arbeit Weihnachtsfeier. Bin mal gespannt wie das so wird.
@Moni: Schön, das Max viel Spaß hatte. Ich habe mit den Pop Cakes zum Glück noch ein bißchen Zeit und probiere erst noch ein wenig aus. Am Samstag versuche ich es einmal mit weißer Schoki. Mal schauen wie das wird.
Wo seid Ihr den alle?????????????????????
HIHIHI bin ja nicht schaden froh Melli, aber Max hat auch ein Foto geweint!
Ein andere war ok aber bloß nicht lachen!!!!
So wir waren zu 4t einkaufen Basti, Max, Schwiemu und ich! War echt super, haben dann bei KFC mittaggegessen! Und Schwiemu hat bezahlt!!!!
OK danach wir mir voll schlecht, so voll gefressen war ich!
Nachmittga wandert Max dann zur Schwiemu und ich werde einkaufen fahren!
Brauch zutaten für den Kuchen für Sonntag!
Er gibt eine Sahnetorte als Geburtstagskuchen, Apfelkrumpelkuchen und Muffin´s!
Meine Freundin kommt Sonntag vormittag vorbei und macht mit mir die Torte!!!
Da die Letztes Jahr nicht soooo schön war!
Naja geschmeckt hatte die Butterremetorte aber sie sah nicht so toll aus!
Ahhhh grrrrrrr ich frier mir den Popo ab!!!!
Wo seit ihr alle????
Moni leider hab ich dadurch max verpasst
Also dann jetzt: Max mein Lieber alles Gute im neuen Lebensjahr und feier am Sonntag ne mächtige Party!
Heike mach dir kein Streß wegen Max!
Schreib doch mal hin zu denen das das nicht funtzt!!
Du sagmal die Cakepops sind innen weich oder???!!!!
Ich nehme den Kuchen und matsche das mit Johannesbeermarmelade?????
Oder soll ich ne andere Marmelade nehmen???
Habe vor sie morgen zu machen!!!
Na ihr seit ja toll, ich brauch hilfe bei den komischen dingern und keiner hat zeit!!!! Heul schnief!!!
Und wenn die dingen nicht klappen seit ihr schuld!! Sooooooo!!!!
So der Geburtstag ist rum! heute war die letzte Feier!
Di war echt super, Max hat tolle Geschenke bekommen und der kuchen war auch toll und lecker!
Ich habe mich todesmutig an Cakepop´s getestet! 15 stück und die waren sowas von sau-lecker!!!
Obwohl soe mir mal wieder den letzten nerv gekostet haben, bei der Herstellung!
Die Torte war auch der hit!!!
So dann versuche ich mich mal an paar Bildern!
http://i45.tinypic.com/oa9pnn.jpg
http://i47.tinypic.com/2ryo6cy.jpg
die Geburtstagstorte!!
Danke Heike nochmal für die hilfe per SMS! Bussi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.