Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
SO KOMMTS RAUS
VERA REG DICH NICHT AUF!!!!!!!
SINNLOS!!!!!!!!!
mh, wie lang haben wir es geschafft spaß und freude zu haben, bevor die altbekannten kriegstreiber aufgeschlagen sind..
Ich rufe auf zum kollektiven ignorieren, mehr sind die nicht wert, sofern man bei der hälfte eh nix checkt bei den rechtschreib und grammatikfehlern
mit sowas geb ich mich gar ned ab!!!!!
> @vera
> somit weiß jeder was du für eine bist...hatten da ja schonmal ne
> diskusion...
>
> danke für die bestätigung
was für eine bestätigung?? das meine vera die süßeste arabische maus im forum ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
> kommt ganz auf euch drauf an seit ihr ruhig sinds wir au
> @vera
> somit weiß jeder was du für eine bist...hatten da ja schonmal ne
> diskusion...
>
> danke für die bestätigung
ich scheiß auf deine diskusion von der ich nix weiß, da sie bestimmt eh sinnlosS war. Jeder weiß was für eine ich bin
s
z.b: "verpiss dich"
> kommt ganz auf euch drauf an seit ihr ruhig sinds wir au
Nina du hast ja ein kleines Würmchen!!!!!!!!!!!!!!! Aber süüüß
> ich überlege ob ich ein paar niveaulose beiträge melden soll.
> s
> z.b: "verpiss dich"
was hier abgeht geht keinen was an... es wurde keiner gebeten hier aufzuschlagen...
wäre das in einem anderen thema ja, aber jeder weiß was hier abgeht.. und naja ich denke die haben sich alle nix geschenkt..
verdammt mischt euch doch ned alle ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kriegstreiber ihr!!!!
und da wundert man sich echt warum ein paar tausend kilometer weiter kinder auf offener straße erschossen werden..
und schon wieder muss ich mich fremdschämen-..
lkasst uns doch bitte einfach in ruhe BITTE
> hm ich weiß zwar net was das mit araberin zu tun hat aber ich meinte diese
> netts sympathische art alla verpiss dich....
>
> nationalitäten sind mir egal!
na schreib ich nur maus, sind die anderen wieder beleidigt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.