februar 2011 babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1179793
5. Okt 2012 21:02
Re: februar 2011 babys
Ja, oder mamileinchen schließt den Kreis wieder zu mir...

Theo bekommt zu Weihnachten die Tut-Tut-Garage. Die gibt's bei uns gerade im Angebot, daher habe ich gleich zugeschlagen.

Lg
gast.369637
5. Okt 2012 21:03
sehr gut strenechen :D ....... na da bin ich ja schon mal gespannt :D

Muß auch mal so langsam schauen....Tut tut Garage, da fällt mir ein ich brauche noch die Feuerwehr davon :lol:
gast.1117216
5. Okt 2012 21:07
Tut Tut Garage ist toll, die haben wir schon spielt ben auch totall gerne mit haben den Abschlepper der war dabei, und die Feuerwehr hat er so bekommen:lol: :lol:

Ja dann warten wir mal noch auf Alinas antwort
gast.1179793
5. Okt 2012 21:08
Die haben wir, die haben wir.... Und den Betonmischer. Bei der Garage ist der Abschleppwagen mit bei.

Hat es dich heute weggepustet, Lauti? Gab ja fast Orkan, oder?
gast.1179793
5. Okt 2012 21:08
Da warst du jetzt schneller, sternechen! :lol:
gast.369637
5. Okt 2012 21:12
Gestern Sinnflutartiger Regen und so wie es immer ist.....wenn man Feierabend hat :evil:

Wir hatten Mittwoch schon so dolle Sturm zwischendurch, heute wars auch wieder heftig, aber momentan hat es sich etwas beruhigt.......abwarten was noch kommt........ :?

Lg
gast.1117216
6. Okt 2012 11:15
Guten morgen...

Unser Kind hat es heute gut gemeint, hat bis 09:30 uhr geschlafen :lol: :lol: das tat mal gut.
Und jetzt gerade ist er mit Papa weggefahren obwohl das Wetter ja nicht so toll ist.

Ich Wünsche Euch einen schönen Tag..
Ich werde mich jetzt mal an den Hausputz machen ;) ;)

lg.
gast.1179793
6. Okt 2012 19:25
Hallo!

Bei uns war wieder viel los heute. Leider nicht nur gutes, denn jetzt bocken so ziemlich alle Jungs hier :? . Sogar mein Mann laesst sich davon anstecken und muffelt nur rum!
Ansonsten waren wir noch mal Kastaniensammeln und kamen pitschnass wieder. Denn jetzt ist der Regen auch mal bei uns angekommen. War hier schon fast noetig, denn von den Unmengen der letzten Tage, die sie vorhergesagt hatten, kam ja nix an.
Dann habe ich noch das Zimmer fuer unser Au pair fertig gemacht, also Wandtatoos an die Wand und ein bissl Deko. Theo hat natuerlich mitgemacht und die neue Matratze fleißig getestet. Ansonsten gibt's von der Front nix neues.

So langsam bekomme ich Bauchgrummeln. Ab Dienstag bin ich doch bis Samstag in Goettingen und die Jungs alleine zu Hause. Das ist das erste Mal fuer uns alle. Bin gespannt, wer es besser aushält :? ;)

@sternechen: Hast du denn außer Hausputz noch was geschafft? Ich meine so fuer dich?

Lg an alle anderen!

@Alina: Machst du auch mit beim Wichteln? Musst nicht, ist nur ein Angebot und kein Zwang. :D
gast.1117216
6. Okt 2012 20:33
Abend...

Hab soweit alles geschafft auch noch etwas Zeit zum ausruhen war drin ;)

@Ankaro: ;) Oje du arme dann lass dich nucht zu sehr von deinen Männern ärgern. Fährsdt du wegen der arbeit nach Göttingen ? Und dein Mann hat dann Urlaub? aber kann mit vorstellen das du mehr darunter leidest aber geniesse es auch vieleicht ein wenig die männer schaukeln das schon. ;) ;)

@mamileinchen: wie war dein Abend??

lg auch an Lauti + Alina
gast.369637
6. Okt 2012 21:35
Huhu,

@ankaro oje so lange die Männer alleine, dat geht doch net gut ;) :lol: dein Mann braucht danach wahrscheinlich 2 Wochen erholung von seinen Jungs :lol:
Das hab ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr vor mir, die wollen mich mal wieder Wochenweise auf Lehrgang schicken.....kann mich nicht mehr davor drücken :roll: :lol:
Aber meistens klappts zu Hause besser als wir denken ;)

Bei uns hats heut geschifft wie aus Eimern, sind garnet raus gekommen, ständig Regen und doller Wind. War nur einkaufen und das wars.....

@sternechen toll das du so schnell warst und Zeit für dich noch hattest.....cool mal einfach relaxen.

Mein Mann und ich haben kommenden Samstag die Kinder über Nacht verkauft an meine Mama.....wir haben noch einen Gutschein einzulösen mit Übernachtung und Massage und 5Gänge Candle-light Dinner....freu mich da schon......
Gabs vor zwei Jahren von unseren Freunden zum 30igsten.....konnten den ja nicht wahr nehmen weil ich mich ja viel ausruhen sollte und liegen sollte in der Schwangerschaft :roll:

Lg euch allen
gast.1179793
6. Okt 2012 21:51
Ja, ich fahre von der Arbeit aus dorthin. Geht halt gleich gut los.

Das ist ja das spannende daran, dass mein Mann eben keinen Urlaub hat! :o Bisher ist auch noch nicht klar, wer die Jungs am Donnerstag Nachmittag aus der Kita abholt, denn da muss er lange arbeiten. Außerdem werde ich die Erzieher vorwarnen, dass die Jungs merkwürdig angezogen auftauchen koennten. :?

Wie ruhst du dich denn am besten aus, sternechen? Ich gebe zu, ich kann derzeit beim Läufen am besten abschalten. War heute auch bei Regen und dann in der warmen Wanne. Zum Glueck kann ich die Badtuer ja zuschließen, da kam dann auch keiner rein :lol:

Lg
gast.369637
7. Okt 2012 20:09
Was für ein aufregender Tag :roll:

Nachdem meine Große beim Toben mit dem Brustbein auf die Ecke vom Tisch geknallt ist und sie Schmerzen ohne Ende hatte, durfte ich mit ihr erstmal die Notfallaufnahme besuchen :shock: Zum Glück ist nix gebrochen aber schön geprellt.........Als ich sie gerade ins Bett gebracht habe, hat sie ganz schon gejammert vor Schmerzen, meine arme kleine, große Maus :( :lol:

Aber heut Nachmittag waren wir noch schön Kastanien sammeln und haben damit gleich das Dammwild gefüttert. Bei uns ist so ein tolles Gehege mit den Tieren, da müssen wir immer vorbei ;) das war ne gute ablenkung für Lili von den Schmerzen ;)

Wollte eigentlcih auf ne Babybörse, aber nachdem wir wieder aus dem Kkh zurück waren hatte ich auch keine Lust mehr, da mein Mann auch um drei wieder mal los ist auf Lehrgang nach Koblenz bis Mittwoch.....naja Pech

Lg
gast.1179793
7. Okt 2012 20:19
Huhu!

Kastaniensammeln ist auch unser Standardprogramm derzeit. Theo liebt es ja, Dinge einzusammeln. Weiß noch gar nicht, was wir alles damit machen sollen. Wahrscheinlich bekommen die Wildschweine sie dann im Winter. Die fressen das doch, oder bloß Eicheln?

Na da wird deine Woche ja wieder ganz schoen voll, oder Lauti?
Zum Glueck ist nichts passiert! Aber so ein Sonntag in der Notaufnahme ist nicht sehr erfreulich :x

Lg
gast.369637
7. Okt 2012 20:28
Bin bloß froh das nix weiter ist und das wir mal nur 2 Stunden dort waren, haben da schon länger verbracht, aber heut ging es :)

Ich kann auch dekorieren ohne Ende, weil alle haben sie für das Dammwild nicht rausgerückt :lol:
Bei uns liegen am Waldweg immer Kastanien, Eicheln usw. für die Wildschweinchen. Die fressen doch eigentlich alles.

Meine Woche, ja morgen gehts noch, Dienstag nur unterwegs und Mittwoch geht auch noch aber Donnerstag und Freitag sind dafür bombenvoll.

Lg
gast.1199866
7. Okt 2012 21:28
Hallo!
So, meld mich auch mal wieder.
Die Veranstaltung am Freitag in der Firma war lustig. Sind gleich sehr viele Kollegen zu mir gekommen und haben mich gefragt wie es mir geht und wann ich wieder anfange zu arbeiten. Hab mich gut unterhalten. Zu Hause hat es mit dem Kleinen auch gut geklappt.
Am Samstag war Familientag, da waren meine Brüder mit Familie zu Besuch und der Kleine hat bis halb zehn mit den Kids rumgetobt und war totmüde, aber er war viel zu aufgeputscht um zu schlafen. Er ist dann erst um Mitternacht mit uns ins Bett.
Wir hatten gestern und vorgestern sehr schönes sehr warmes Wetter, erst heute hat es vormittags zu regnen begonnen.
Ihr wart aber fleißig mit schreiben!

@ankaro: Da geht es bestimmt dir schlechter, weil du deine Männer vermissen wirst. Aber wenn du wieder zu HAuse bist, werden dann sicher alle an dir kleben. Sowas ist aber auch gut für den Mann, dann weiß er, wie stressig ein Tag für Mama so ist ;)

@sternechen: Schön, dass du dich auch noch ausruhen konntest!

@Lauti: Das klingt nach einem schönen Wochenende für euch mit Massage und Dinner usw.

Meint ihr mit Kastanien die Esskastanien oder die ganz großen die man nicht essen kann? Bei uns gibt es immer Esskastanien, die werden über dem Feuer gebraten und sind sooo lecker. Hat am Freitag meine Mama gemacht.
Die Rosskastanien sammeln wir nicht, die Zeit kommt erst, wo wir damit was basteln oder dekorieren.

Wegen dem Wichteln würd ich das auch reihum machen. Wenn Sternechen gerne das Wichtel von Ankaro ist, dann könnten wir das ja so machen:
Ankaro -> Sternechen -> Lauti -> Mamileinchen -> Ankaro
Je, nachdem wer ein Päckchen nach Österreich schicken will oder eines aus Österreich bekommen will ;)
lg
3182 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...