Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hüüüüüftgoooold!
Heute gibts dann die Kartoffeln und den Salat, dazu gebackene Fleischkäsescheiben mit Spiegelei obendrauf.
Heute hatte mein Mann gekocht: Bohnen mit Hackfleisch und Reis. Für mich gabs statt der Bohnen Blumenkohl.
Hier gibts Hühnerfrikassee mit Bandnudeln, morgen dann Hühnersuppe.
heute Rouladen mit Kürbisfüllung, Blaukraut und Spätzle,
morgen ääh mir fällt ein ich hab kein Plan für Morgen. Risotto mit Roter Beete? Gebt ihr das euren kleinen? Wegen dem Nitrat? Sonst bekommt der sein letztes Gläschen Fischmenü aus dem Vorrat.
Heute mache ich Tandoori-Chicken mit Blumenkohl und irgendeiner Beilage - mal sehen, vielleicht persischen Reis oder so
Morgen gibts Nudeln mit Tomatensoße (ich muss vormittag zum Zahnarzt
Und Donnerstag gibts Wollwürste mit Bratensoße Kartoffelbrei und Gelberüben.
Gestern und heute hatte Oma gekocht:
Gestern - Kartoffelpüree, Bratwurst aus der Pfanne, Zwiebelsosse (nicht für mich
Heute - gebratenes restliches Kartoffelpü, Möhren und Spiegelei sowie für die anderen noch den Rest Zwiebelsosse und Blumenkohl.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.