februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 14:29
Re: februar baby´s 2011
ja dachte auch mein kleiner lässt nicht mehr lang auf sich warten, aber pustekuchen

16. Feb 2011 14:30
@schokobon er hatte jetzt zwei wochen urlaub und ja ich hab bissl angst davor das ganze in zukunft komplett alleine zu machen..
@meliemaus wir müssen jetzt im wechsel die pre und die 1er nahrung füttern weil sie nur von der pre nicht satt geworden ist und sie grad mal ihr geburtsgewicht wieder hatte.
und manchmal wünsch ich mir echt die ss zeit zurück aber ich liebe meine kleine tritzdem über alles und geb sie nicht mehr her...
@meliemaus wir müssen jetzt im wechsel die pre und die 1er nahrung füttern weil sie nur von der pre nicht satt geworden ist und sie grad mal ihr geburtsgewicht wieder hatte.
und manchmal wünsch ich mir echt die ss zeit zurück aber ich liebe meine kleine tritzdem über alles und geb sie nicht mehr her...
16. Feb 2011 16:33
He Steffi, kannst du dir nicht für den Anfang Hilfe holen z.B. von deiner Mutter? Und kommt eine Hebamme zu dir? Hab auch noch mal einige Fragen an dich, hast du spontan entbunden oder per KS? Ich habe ja nächste Woche Do Termin aber habe das Gefühl das er eher kommt weil ich seit ein paar Tagen Ziehen im li OS uns starkes Drücken auf den Muttermund habe, und ganz stark das Gefühl das er nach unten drückt. Ist das ein Zeichen das er eher kommt oder ist das normal bzw hat das jeder? Ich geh auch seit 3 Wochen zur Akupunktur und trink Himmbeerblättertee, vielleicht beschleunigt das zusätzlich? Sorry für die vielen Fragen, LG 

16. Feb 2011 16:44
@meliemaus ich hab leider keine hilfe meine mum war letzte woch da und ist jetzt wieder daheim(450km weit weg) eine hebamme wollt ich nicht haben..
also ich habe spontan entbunden und bei mir fing es mit kreuzschmerzen an....die sich dann später gürtelartig um den bauch gingen
ich bin am 1.2 zur beobachtung in kh verwiesen wurden wegen verdacht auf ss-vergiftung und da stellte sich raus das die kreuzschmerzen wehen sind und deswegen sollte ich gleich da bleiben falls sie stärker werden was sie am 2.2 früh getan hatten....
also ich habe spontan entbunden und bei mir fing es mit kreuzschmerzen an....die sich dann später gürtelartig um den bauch gingen
ich bin am 1.2 zur beobachtung in kh verwiesen wurden wegen verdacht auf ss-vergiftung und da stellte sich raus das die kreuzschmerzen wehen sind und deswegen sollte ich gleich da bleiben falls sie stärker werden was sie am 2.2 früh getan hatten....
16. Feb 2011 17:11
Ok danke für die Antworten
Du schaffst das schon, das haben schon ganz andere gepackt! Und dein Mann ist ja nicht rund um die Uhr arbeiten.

Du schaffst das schon, das haben schon ganz andere gepackt! Und dein Mann ist ja nicht rund um die Uhr arbeiten.

16. Feb 2011 17:14
biite dafür ist das forum ja da!
und danke für deinen zuspruch das kann ich gebrauchen...
und danke für deinen zuspruch das kann ich gebrauchen...
16. Feb 2011 17:18
16. Feb 2011 19:59
Hallo Mädels,
hatte ja heute Termin bei meiner FA, ich dachte das ich jetzt entlich mal gute Nachrichten bekomm. Naja puste Blume, mein kleiner sitz nicht fest im Becken und sie ist auch ziemlich besorgt das er das noch nicht tut. Sie sagte zu mir das ich mich auch auf jeden fall auf einen KS einstellen soll, wenn es sich wärend der Geburt nicht ändern sollte.
War heute so eine hecktig dort das hat mir voll Angst gemacht, als ob ich irgend etwas habe, sie hat aber nichts gesagt. Mein CTG war aber gut, sagte sie. Ich weiss garnicht was ich jetzt denken soll. Am Freitag muss ich wieder hin, mal schauen
LG puppalla
hatte ja heute Termin bei meiner FA, ich dachte das ich jetzt entlich mal gute Nachrichten bekomm. Naja puste Blume, mein kleiner sitz nicht fest im Becken und sie ist auch ziemlich besorgt das er das noch nicht tut. Sie sagte zu mir das ich mich auch auf jeden fall auf einen KS einstellen soll, wenn es sich wärend der Geburt nicht ändern sollte.

LG puppalla
16. Feb 2011 20:11
hey mädels...
war heute mal wieder richtig fleißig...hab das schöne wetter ausgenutzt und fenster geputzt...
hab mich aber glaub ich dabei ein wenig überanstrengt...hatte danach rückenschmerzen und nen harten bauch danach.
meliemaus: ich habe auch schon seit längerem ziemlichen druck nach unten, welcher manchesmal bis in die scheide zieht...und seit letzter woche irgendwann habe ich ganz oben im oberschenkel (also irgendwie zwischen oberschenkel und schritt...) schmerzen...fühlt sich an wie derber muskelkater...
puppalla: och mensch...das tut mir leid...aber vllt rutschr dein kleiner ja doch noch fest ins becken. ich bin auch immer noch am hoffen, weil meiner beim letzten mal auch noch nciht fest drin saß...muss auch erst nächste woche wieder hin, mal gucken was meine FA dann sagt.
war heute mal wieder richtig fleißig...hab das schöne wetter ausgenutzt und fenster geputzt...

hab mich aber glaub ich dabei ein wenig überanstrengt...hatte danach rückenschmerzen und nen harten bauch danach.

meliemaus: ich habe auch schon seit längerem ziemlichen druck nach unten, welcher manchesmal bis in die scheide zieht...und seit letzter woche irgendwann habe ich ganz oben im oberschenkel (also irgendwie zwischen oberschenkel und schritt...) schmerzen...fühlt sich an wie derber muskelkater...

puppalla: och mensch...das tut mir leid...aber vllt rutschr dein kleiner ja doch noch fest ins becken. ich bin auch immer noch am hoffen, weil meiner beim letzten mal auch noch nciht fest drin saß...muss auch erst nächste woche wieder hin, mal gucken was meine FA dann sagt.
16. Feb 2011 20:25
Moni, Fenster putzen muss ich auch mal dringend wieder, das wollte ich eigentlich auch bevor der Kleine kommt noch gemacht haben. Vielleicht hat er sich das gemerkt
! Dann sollte ich das morgen mal machen, oder? Aber ich muss auch die Wohnung putzen - mal sehen auf was ich morgen Lust habe!
Könnt ihr das alles noch alleine? Saugen und putzen usw.?

Könnt ihr das alles noch alleine? Saugen und putzen usw.?
16. Feb 2011 20:35
hihi nisi...wer weiß, vllt wartet er ja so lange bis du alles erledigt hast...hab auch schon gesagt, da ich ja am freitag noch termin beim friseur habe, soll der kleine noch so lange waren, damit mami auch ordentlich ins KH kann.
danach kann er wegen mir kommen.
wohnung usw. ist soweit geputzt und fertig.
naja, das was ich schaffe mach ich soweit fertig und die anderen sachen macht dann mein freund, wenn der nicht gerade auf arbeit ist. gestern hatte ich z.b. auch hilfe...suagen und wischen klappt nicht mehr so wirklich...schiesst mir dabei immer derbe im rücken.

danach kann er wegen mir kommen.
wohnung usw. ist soweit geputzt und fertig.
naja, das was ich schaffe mach ich soweit fertig und die anderen sachen macht dann mein freund, wenn der nicht gerade auf arbeit ist. gestern hatte ich z.b. auch hilfe...suagen und wischen klappt nicht mehr so wirklich...schiesst mir dabei immer derbe im rücken.
16. Feb 2011 20:47
@pupalla lass dich nicht verunsichern meine kleine lag auch nicht fest im becken und ich konnte trotzdem spontan entbinden zwar mit hilfe der ärzte und meinen schatz aber es ging ....
16. Feb 2011 21:01
Danke für den Zuspruch. Dann muss ich mich voll überraschen lassen ob es spontan klapp. 

16. Feb 2011 21:06
@pupalla keon problem mach ich gerne und ich wünsch dir viel glück das es bei dir auch spontan klappt
16. Feb 2011 21:18
immer positiv denken puppalla...
wir schaffen das auch noch...
so, werde mich jetzt auf´m sofa lang machen und warten das mein schatz bald nach hause kommt um mir dann noch ein paar kuscheleinheiten abzuholen...
wünsche euch allen noch einen angenehmen abend und später einen erholsamen schlaf...
bis morgen

wir schaffen das auch noch...
so, werde mich jetzt auf´m sofa lang machen und warten das mein schatz bald nach hause kommt um mir dann noch ein paar kuscheleinheiten abzuholen...

wünsche euch allen noch einen angenehmen abend und später einen erholsamen schlaf...
bis morgen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...