Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heut rindersteaks mit chilinudeln und tomatensalat....
Heut gibts kürbisrisotto mit pute
Und morgen lasagne.
Heute hatten wir auf Wunsch des Großen Woknudeln.
> .... Gute besserung wünsch ich dir!!
Les' ich jetzt erst - vielen Dank
scotgirl hat geschrieben:
> danach eine Birnen-Walnuss-Tarte (Das Rezept war im letzten
> Rossmann Babywelt Heft drin und klang so lecker...)
Magst Du das Rezept vielleicht im Rezeptbuch posten?
> Magst Du das Rezept vielleicht im Rezeptbuch posten?
Erledigt
Heute gibts selbstgemachte Klöße und Gulasch. Hab die letzte Zeit nicht wirklich Energie für so langwierige Gerichte gehabt, aber heute hab ich mich aufgerafft. *stolzaufmich*
Morgen gehen wir zur Kirb (Mal schauen, ob Lily schon Karussell fährt) und sind danach bei den Schwierigeltern zu Parmiggiana-Nudeln eingeladen.
> Gestern gab es Currywurst und Pommes Frites aus dem Backofen mit Möhrenrohkost, heute
> Ofengemüse mit Fisch.
Doch nochmal umdisponiert: Hackfleischtopf mit Paprika, Zucchini und Mais zu Gobetti
Wer kennt von euch ein leckeres essen mit süß Kartoffeln hab welche daheim weiß aber wozu man die isst.
Liebe grüße
Heute gibts Chicken Nuggets mit Wedges oder Kroketten, komm heute nicht zum Einkaufen und muss auf die Gefrierbox zurückgreifen...
Bei uns gab es Auberginen mit Weizen-Hack-Gemüsefüllung und mit Feta überbacken *yummi*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.