Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2013 14:25
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hab getesten und jaa war klar,ist negativ.
Ja am Freitag.... aber ich spür das es nicht geklappt hat
Geh demnächst zu meim Fa
Vermute das es an was anderes liegt...
Gelbkörperschwächer heisst das oder??
Oder zu viel männliche Hormine?
Oder kein Eisprung?

Ja am Freitag.... aber ich spür das es nicht geklappt hat

Geh demnächst zu meim Fa
Vermute das es an was anderes liegt...
Gelbkörperschwächer heisst das oder??
Oder zu viel männliche Hormine?
Oder kein Eisprung?

23. Apr 2013 18:54
@noel
wenn du erst am freitag fällig bist, dann ist das kein wunder, dass es negativ anzeigt. klar gibts so frühtests, die 4tage vorher anzeigen können, jedoch steht da ja auf der rückseite, dass das gerade mal 60 oder 70% richtig anzeigt. von daher. lieber erst am freitag oder sogar später testen, wenn nichts kommt
Hatte damals auch das gefühl, dass es nicht geklappt hat, bzw. gefühl nicht, aber eingeredet hatte ich mir das so. und trotzdem war ich schwanger
Viel Glück!!!
@firstbaby
ich drück dir ganz fest die daumen!!!
alles liebe
Stina.
wenn du erst am freitag fällig bist, dann ist das kein wunder, dass es negativ anzeigt. klar gibts so frühtests, die 4tage vorher anzeigen können, jedoch steht da ja auf der rückseite, dass das gerade mal 60 oder 70% richtig anzeigt. von daher. lieber erst am freitag oder sogar später testen, wenn nichts kommt

Hatte damals auch das gefühl, dass es nicht geklappt hat, bzw. gefühl nicht, aber eingeredet hatte ich mir das so. und trotzdem war ich schwanger

Viel Glück!!!
@firstbaby
ich drück dir ganz fest die daumen!!!
alles liebe
Stina.
23. Apr 2013 21:40
so Mädels ich bin raus
Hab heute mit Schußgas meine Tage bekommen. Hab schlimme Bauchkrämpfe und halte es nur mit Schmerzmittel aus
Na ja, neue Runde neues Glück
Kann ich wenigstens am Samstag auf der Hochzeit ordentlich feiern...
Euch allen noch viel Glück!! Ich drück die Daumen dass es geklappt hat!!!
Liebe Grüße
Regina

Na ja, neue Runde neues Glück

Euch allen noch viel Glück!! Ich drück die Daumen dass es geklappt hat!!!
Liebe Grüße
Regina
24. Apr 2013 11:54
24. Apr 2013 12:38
hey
ich wa doch am 9 aprill mein fa weil meine tage nicht kamen.schwanger bin ich nicht sagte sie.warum meine tage nicht kommen weiß sie nicht,soll mönchsfpeffer nehmen.
bis heute hat sich noch nix getan.
meine frage nun ist ist das normal das bis heute noch nicht meine tage kamen und kann es sein das ich jetz doch schon schwanger wurde?
ich wa doch am 9 aprill mein fa weil meine tage nicht kamen.schwanger bin ich nicht sagte sie.warum meine tage nicht kommen weiß sie nicht,soll mönchsfpeffer nehmen.
bis heute hat sich noch nix getan.
meine frage nun ist ist das normal das bis heute noch nicht meine tage kamen und kann es sein das ich jetz doch schon schwanger wurde?
26. Apr 2013 09:00
Boah Leute, so langsam dreh ich schon durch 
Mo wurden meine Eier eingesetzt und seit 1-2 tg merke ich als ob was verkarmpft oder drückt/zieht.... naja dachte eher Einbildung,sei noch zu früh.... Heute sind es 4 Tg her und habe das Gefühl als komme die Mens.... oder so n krampfen aus n Darm.... Klar könnte es für einnistung sprechen,aber nun mach ich mich total verrückt,ob es Mens ist
normalerweise habe ich nie Mensbeschwerden,sehr seltenund nur max 1 tg . Der erste direkt oder 1 tg vorher
könnte sie jetzt schon kommen? 4 tg nach Einsetzen? Am 6.MAI ist der Bluttest....
Hmm

Mo wurden meine Eier eingesetzt und seit 1-2 tg merke ich als ob was verkarmpft oder drückt/zieht.... naja dachte eher Einbildung,sei noch zu früh.... Heute sind es 4 Tg her und habe das Gefühl als komme die Mens.... oder so n krampfen aus n Darm.... Klar könnte es für einnistung sprechen,aber nun mach ich mich total verrückt,ob es Mens ist

Hmm

26. Apr 2013 11:26
also ich selber hatte das zwar nicht aber es gibt ja einige die das merken das sich die gebärmutter vergrößert auf grund einer schwangerschaft
auch schon in einen sehr frühen zeitpunkt.
wird beschrieben wie in etwa regelschmerz.
also teu teu

auch schon in einen sehr frühen zeitpunkt.
wird beschrieben wie in etwa regelschmerz.
also teu teu

26. Apr 2013 11:30
Ja so langsam dreht man durch... vorhin lief unten was, ich wieder gleich Panik und zum Klo.... war aber nur Ausfluss mit Medikament Utrogest....bisher kein Blut,wobei ich eigentlich auch der meinung bin,dass es noch zu früh wäre für Mens.
26. Apr 2013 12:36
@firstbaby
bei meiner 2. ss hatte ich die ersten 3 wochen schmerzen im kreuz und bauch das ich dachte gleich ist es vorbei
die schmerzen waren wie bei der periode nur stärker als sonst.
hier sind die daumen immer noch ganz fest gedrückt!
bei meiner 2. ss hatte ich die ersten 3 wochen schmerzen im kreuz und bauch das ich dachte gleich ist es vorbei

die schmerzen waren wie bei der periode nur stärker als sonst.
hier sind die daumen immer noch ganz fest gedrückt!
26. Apr 2013 13:04
danke schön... dieses Forum ist echt hilfreich 
Besser wäre es ja eher mal sich nicht mit diesem Thema zu beschäftigen,aber das Austauschen ist nicht verkehrt...

Besser wäre es ja eher mal sich nicht mit diesem Thema zu beschäftigen,aber das Austauschen ist nicht verkehrt...
26. Apr 2013 14:12
Ich hatte das damals bei meiner Schwangerschaft auch. Ich dachte immer jeden Moment kommt die Mens, sie kam aber nicht!!
Und diesen Monat hatte ich das auch wieder, nur dass die Mens eben kam...
Also, ich drück dir ganz fest die Daumen
In welchem Zyklusabschnitt sind dir deine Eier denn eingesetzt worden? Also wann müsste die Mens denn wieder kommen?
Und diesen Monat hatte ich das auch wieder, nur dass die Mens eben kam...
Also, ich drück dir ganz fest die Daumen

26. Apr 2013 16:02
Etwas Komplizierter bei mir.
Mo war Zyklustag 28,als eier rein kamen,aber habe eh nen zyklus von 5w.und durch die medikamente waren meine eier noch nicht so weit gereift drum konnten wir um ne woche nach hinten schieben mit dem einsetzen,da schleimhaut noch mehr aufgebaut werden musste. also theoretisch in knapp 2w vermute ich mens,da dann dann raus kommt was sich nicht eingenistet hat.. Also 1 w müsste es denk ich schon noch dauern.
Mo war Zyklustag 28,als eier rein kamen,aber habe eh nen zyklus von 5w.und durch die medikamente waren meine eier noch nicht so weit gereift drum konnten wir um ne woche nach hinten schieben mit dem einsetzen,da schleimhaut noch mehr aufgebaut werden musste. also theoretisch in knapp 2w vermute ich mens,da dann dann raus kommt was sich nicht eingenistet hat.. Also 1 w müsste es denk ich schon noch dauern.
26. Apr 2013 19:30
@firstbaby ich drücke dir all meine Daumen das du es diesmal behalten tust...du probierst es ja schon sooooooo lange waren doch damals zusammen in der maimami2012 gruppe weißte noch hatte da auch ne fg....ich denk an dich....
26. Apr 2013 19:43
@Firstbaby
Solange du Utrogest etc nimmst werden deine Mens nicht kommen da diese Medikamente die Gebärmutterschleimhaut erhalten lassen. Also keine Panik, hab in meiner Kiwu auch damals gefragt was ist wenn ich in den 2 Wochen warten meine Mens kriege da ich laut normalem Zyklus (vor der Behandlung) in den 2 Wochen des wartens fällig wäre.
Ich persönlich weiss jetzt im nachhinein das ich das einnisten unseres Sohnes gespürt habe.
Das war ein fieses Stechen und ich konnte mich nicht mehr bücken (um die Spülmaschine auszuräumen). Dachte erst das war der Abgang und mir liefen Tränen aber dann war ich wieder so vertieft im Hauskauf das ich das vergessen hab und nu weiss ich das es unser Sohn war.
LG eure Dracana
Solange du Utrogest etc nimmst werden deine Mens nicht kommen da diese Medikamente die Gebärmutterschleimhaut erhalten lassen. Also keine Panik, hab in meiner Kiwu auch damals gefragt was ist wenn ich in den 2 Wochen warten meine Mens kriege da ich laut normalem Zyklus (vor der Behandlung) in den 2 Wochen des wartens fällig wäre.
Ich persönlich weiss jetzt im nachhinein das ich das einnisten unseres Sohnes gespürt habe.
Das war ein fieses Stechen und ich konnte mich nicht mehr bücken (um die Spülmaschine auszuräumen). Dachte erst das war der Abgang und mir liefen Tränen aber dann war ich wieder so vertieft im Hauskauf das ich das vergessen hab und nu weiss ich das es unser Sohn war.
LG eure Dracana
26. Apr 2013 21:28
@regina
Mensch, das ist echt schade! Aber neuer Zyklus, neues Glück
@bigmaus
wieso testest du nicht einfach nochmal? Ne Freundin hatte so ganz komische Zyklen, wenn sie keine hormonelle Verhütung nahm, ihre Mens kamen fast zwei Monate nicht. Nach dem ersten Monat hat sie negativ getestet, doch auch keine Mens in Sicht. Nach dem zweiten dann positiv
Viel Glück!
@firstbaby
ich bin immernoch fest am Daumendrücken.
Ja es gibt echt Frauen, die das merken, wenn die Gebärmutter wächst, ich zum Beispiel. Hatte seit dem ES immer so ein komisches mensartiges Ziehen. War aber dann doch schwanger! Alles alles liebe!
Muss sagen, hab das gerade auch, aber ist momentan glaub der ES
Wir kuscheln schon ganz fleißig, hoffe dass unser Engelchen dem Papa ein wundervolles Geschenk zum Geburtstag macht 
LG Stina
Mensch, das ist echt schade! Aber neuer Zyklus, neues Glück

@bigmaus
wieso testest du nicht einfach nochmal? Ne Freundin hatte so ganz komische Zyklen, wenn sie keine hormonelle Verhütung nahm, ihre Mens kamen fast zwei Monate nicht. Nach dem ersten Monat hat sie negativ getestet, doch auch keine Mens in Sicht. Nach dem zweiten dann positiv

@firstbaby
ich bin immernoch fest am Daumendrücken.
Ja es gibt echt Frauen, die das merken, wenn die Gebärmutter wächst, ich zum Beispiel. Hatte seit dem ES immer so ein komisches mensartiges Ziehen. War aber dann doch schwanger! Alles alles liebe!
Muss sagen, hab das gerade auch, aber ist momentan glaub der ES

LG Stina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...