Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier mal ein aktueles foto meiner süßen...
http://i53.tinypic.com/34jddo9.jpg
es ist ja nur eine art starthilfe...
steffie, man kann das foto leider nicht öffnen...
die kleine scheint sich bei papa ja ziemlich wohl zu fühlen...
moni hast ja recht, aber optimal ist es nicht...
aber wir denken einfach mal ganz positiv und gehen mal ganz stark davon aus, das es bei dir ohne jegliche starthilfe los geht!!!
und wenn man steffie´s würmchen sieht, motiviert einen das doch schon wieder noch durch zu halten.
kann man sich garnicht richtig vorstellen, erst sehen sie soooo süß aus und dann sowas in der windel
stimmt moni das denk ich mir auch
und ja das mit dem fläschen teilen machen wir tagsüber nachts mach ich das auch alleine und ab freitag bin ich eh wieder alleine uund muss es selber machen weil er dann wieder arbeiten muss
Steffie ist es denn jetzt besser mit der Kleinen nachdem du das Fläschchen dicker anrührst? Ist sooooo süß das Foto!
@Schoko Mensch dachte du hast dein Kleines schon, aber wie man sieht, das Warten lohnt sich!!! Wahrscheinlich wünscht man sich nachher die ss-Zeit zurück....
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.