Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
20. Jul 2012 08:28
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hehe! JA weniger rauchn :P hahahah!
ja bronchitis die ausrede schlecht hin :lol: :lol: :lol: sag gleich du hast einen raucherhustn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) hehe!

ja jonalu haben wir auch grad geschaut SAG was ist den das bitte für ein dämlicher sender ?? kika jeden tag freut sich nilu wegn dem kikaninchen anschaun Und da zeigs jeden tag die gleiche folge in der früh :evil: :evil: (bauklötze)

alleine schon aber sie ist sich noch nicht so sicher beim gehn (mit den schuhe) und ja das ist sie von wem sie das hat frag ich mich wir waren alle ned so hmmmmmmmmmmmm kein plan das ist immer so ein großes rätsl ratn bei uns!

Und was macht ihr heute??

so ich geh nun endlich eine rauch n und kind wickln ( die mekert schon :lol: ) bis gleich
gast.1021420
20. Jul 2012 08:39
kommt sicher auch vom vielen rauchen!! :oops: ärgere mich eh, dass ich so viel rauch.

momentan hats der kika wieder mit den sendungen ... soviele sendungen für die zwerge gibts leider nicht mehr .... alles nur wegen den ferien!!!

ah ... die schuhe! hmm .... sind die sooo steif??
ist doch meistens so ... die eltern vorlaut, des kind schüchtern :lol:

naja, eigentlich hätten wir uns mit den cousinen von Noni treffen sollen, aber da ich auch noch den Husten bekommen hab, Noni eh nen schnupfen, werden wir das absagen.
Sonst bekomm ich eine auf den Deckel, wenn ich mit meinem Husten zu nem 13Wo alten Baby geh. Muss ja net sein.

Und was habt ihr noch vor??

Ich bin ja am Wochenende auch alleine untertags ... Papa muss arbeiten, das können die nur machen, wenn kein PC rennt im Büro ... Server umstellung oder so.

ich muss mal bei mir im Büro anrufen, wegen Teilzeit ansuchen und der Stelle wo ich war in Wien.
nillufar
20. Jul 2012 08:45
ja warum tust den das auch ?? aber ich kanns auch manchmal und da komm ich auf 2 schachtln am tag! aber momentan bin ich eh brav !

Ja aber nicht nur kika der super rtl auch !

eigentlich nicht aber sie geht hauptsächlich auf zähnspitzn und da habe ich sie noch mit einer hand ;) aber so geht sie eh brav sie geht ja eh nicht nur auf den zehnspitzn aber hauptsächlich! und wenns müde wird lässt sie sich falln ;) !

oh ja das stimm ;) aber daheim ist sie nicht schüchtern da ist sie so richtig frech :lol:!

ist klar da würd ich dann auch nicht zum treffngehn ;) Echt 13 wochn ist charlotte( habe ich mir das richtig gemerkt?? ) schon man die zeit vergeht das ist nicht normal !

Naja schau ma mal was ma machen bei mir regnets ganz leicht !
nillufar
20. Jul 2012 08:52
hmm das wetter für heute ist nicht grad schön zum raus gehn :( ! bleibt den ganzn tag trüb und es kann immmer wieder mal regnen!

Hehe Nilu ist so süß du kannst ihr alles in hand geben zum spieln aber kaum gibst ihr ein buch und schwupps alles andere uninteressant hehehe ur süß!

Und frage nicht wie die Bücher ausschaun ;) Die schmeckn ganz gut so wie sie aussehn hahahahahahaha
gast.1021420
20. Jul 2012 08:54
ich hab grad mal nach gerechnet!!!
Charlott (ja du hast es dir richtig gemerkt) ist ja schon 14 Wochen alt!!!!

Das Nilly daheim aufdreht und draussen schüchtern ist, ist vollkommen normal. Daheim ist ihre vertraute Wohlfühlatmosphäre!!! Draussen ist vieles fremd, laut und kann einem schon angst machen!!!

Zuzi geht auch viel auf Zehenspitzen und hat es am ANfang uroft gemacht.
Trau es ihr ruhig zu, es alleine machen zu können, auf zehenspitzen laufen!!!
Das fallen lassen muss sie sich dann auch abgewöhnen. SIe weiss ja das du sie hälst, also kann sie sich fallen lassen.
es ist schwer, ich weiss!!!!
Meine kletter schon fast alleine auf Rutschen hoch!!!
gast.1021420
20. Jul 2012 08:56
ja soll ja auch regnen heute!!!
Wollten ja eigentlich im Prater spazieren gehen! naja

:lol: auja ... das hat Zuzi auch gemacht ... momentan kann man sie auch mit ihr mal ansehen ohne das sie anschliessend die Ecken abbeißt!!! :lol: :lol:

Meine findet momentan Geld, Kleingeld so interessant! :lol:
Rennt rum und schreit Gel gel gel !!!!

dann musst ihr Kleingeld geben und die tut dann wichtig. :lol:
nillufar
20. Jul 2012 09:06
ja aber dan fliegt meine süße maus am boden und hat schürf wunden auf ihre schönen Knie und dann tut sie weinen die DIVA :lol: :lol: :lol: ! heheh ja ich muss das eh mal machen , saghat sich Noni in der wiese auch so schwer getan zum gehn ???

HEHE mein hirn funk ja doch noch :D doch noch nicht alle gehrinzellen abgestorben!

ich muss Nilus bett heut zerlegn und wieder zusammen schrauben das knackst ihrgend wo so komisch :roll: naja vielleicht ist ne schraube locker die Hüpft ja da immer drinne wie eine Affee !

ihr einschlaf ritual ist nämlich viefüsslerstand und vor zurück wippn ( das kann ich ihr ned abgewöhnen aber naja wenns hilft zum schlafn bitte !und das nervt dieses geknacke davon ist sie ur oft munter worden und ich auch und um 5 war dan die nacht um :( !
nillufar
20. Jul 2012 09:10
heheh wie geil ist das den mit dem gel (geld) hehehe ur süß die maus knuddl und essen kann ;) !

und klar ist sie dann cool wenns geld hat :) heheh Die fangt aber früh an ? :lol: :lol: :lol: heheh

und wegen den büchern oh ja 2 bücher habe ich schon wieder zusammen geklebt die waren schon in 2 stk ;) !

aja ich habe nun wieder diese lidl windln :( :( diese easy up haben gestern nicht mehr gehabt in grösse 4 :( hmm und somit habe ich die vom lidl wieder naja und jetzt kann ich öfters windl machen ! naja muss schaun vielleicht habens heute schon wieder welche bekommen! !
gast.1021420
20. Jul 2012 09:14
:lol: :lol: :lol:
bei Noni ist grad eben wieder ne schürfwunde abgeheilt am Knie!!!!!
schön groß! die gehören dazu!!!!
Nein eigentlich nicht. Sie ist zwar viel und oft auf Zehenspitzen gelaufen aber das sie alleine nicht gelaufen ist, NÖ :lol: meine wollte nie Handgeben! Ich hab sie aber auch gelassen, nur so konnte sie laufen lernen und gleichgewicht!!!

:lol: wie süß!!!
Zuzi springt nicht im Bett.
da wäre ich auch wach geworden!!!! arme Nilly, jetzt is es nicht mehr die Hitze und nicht das frühe LIcht, jetzt is es das olle Bett! :lol:

so ich geh mal eine rauchen!
nillufar
20. Jul 2012 09:26
sag wie tust du diese schürfwundn reinigen draußn ?? hast was mit zum reinigen oder nimmst du einach so nen feuchttuch oder so ?? und was kann ich da drauf schmieren ??

ja aber nervig sie kann auch mit dem bett wandern und deshalb habe ich untern bett polster eingezwickt das sie nicht wandert in der nacht und die tür versperrt das hat sie schön des öfteren geschaft :lol: !
nillufar
20. Jul 2012 09:27
bepathen oder so ähnlich kann ich die drauf knalln ??
nillufar
20. Jul 2012 09:34
so meine chaterlie beim essen gestern UND ich ja sie ist ne DIVA ! ich glaub die wird modl werden OH MEIN GOTT ! :D :lol:

http://www.bilder-space.de/bilder/74768d-1342769377.jpg

da hats sie sich gerade aufgerägt :lol:
http://www.bilder-space.de/bilder/514cd8-1342769532.jpg

so die anderen ladn gerade
gast.1021420
20. Jul 2012 09:35
also ich hab mir in der Apo ne Verbandstasche zusammen stellen lassen für Schürfwunden am Spielplatz!
Drauf geben kannst die Bepanthen, gaz klar, ist ja ne Wund und Heilsalbe.

Ich hab noch so einen Desinfektionsspray Octenisept.
Zusätzlich hab ich noch ein Gel für Verbrennungen und Insektenstiche. Und natürlich Pflaster!

:lol: aha ... wandern mitn Bett!!
solltest überlegen das Bett nicht anzuschauben an die Wand!!!
gast.1021420
20. Jul 2012 09:36
redet Nilly auch mit Händen und Füßen wenn sie sich aufregt!?? :lol:

voll süß! wie sie da sitzt ... ich bin die Queen!!! :lol:
gast.1021420
20. Jul 2012 09:41
jetzt kommt auf kika tanzalarm!!!!!!! :lol: :lol:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...