Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
JA diesen Freitag vormittag mal schaun was des is beim prof dr ....
was gabs bei euch zum essen??
ich bin noch vorsichtig esse lieber nur suppe habe gestern shcon die pizza net vertragen...scheiss kh-essen verdirbt ein echt den magen
Anscheinend vertragen viele die kälte nciht!!!!
na woher soll ich wissen denn das mein urin net richtig abläuft.ich pinkel ja de ganze liebe lange tag..
aber die haben da scho sorge...aber is ja au gut so...
na dem gings zu gut der hat im bauch kunstücke veranstaltelt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.