Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
27. Nov 2012 13:10
Re: Dezember Mamis 2010
Hi,
Kati,wie läufts mit Sam um Noel so Zwischenmenschlich, ist Noel nun lieb zu Sam? Ja gell, bald ist es so weit und wir haben Geburtstagskinder, hammer! Ich hab ja noch ein paar Tage mehr Zeit, sie wird ja erst Ende Dez. 2 aber der Tag rückt unaufhaltbar näher. Geplant hab ich noch gar nix, ich denke der 2. Geb ist nicht mehr so "feierfreudig", klar ein kleiner Kreis, mal sehen, nix Spektakuläres. Als Geschenk bekommt sie die Bosch Werkstatt, Papa will dass sie auch Handwerklich begeistert wird :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber da gerät sie eh nach uns beiden, kein Schraubenzieher ist sicher!!
ich hab mich nicht beworben zum Produkttesten, Hipp hat sich bei mir gemeldet, ich glaub bei Moni war das auch so

Moni, ich find es super dass Max das so alles macht, Emma frühstückt ja nicht mal da, sie schaut nur rum und manchmal können die Frauen sie überreden mal ins Brot zu beissen! Aber ich will nicht meckern sie geht ja nun wenigstens hin ohne Krise!

Heute kommt meine Nachbarin zum traditionellen Kranzbasteln, hab schon alles vorbereitet, und werd schon mal ein wenig loslegen
gast.1019302
27. Nov 2012 14:57
wollte mal nur kurz Hallo sagen... :oops: ....hab immer noch keine Zeit zum Lesen und Antworten.... :( ......morgen gehts los in die Kur, dann hab ich hoffentlich endlich mal bisschen Zeit für euch..... :D

ganz iele liebe Grüße!!!
gast.1113472
27. Nov 2012 15:53
heike ja das ist war du hast ja noch etwas zeit mit geburtstag. Von oma und opa gibt es ja ein grßes bett und ich hab bätwasche gekauft aber so richtig find ich das nicht ich brauch noch irgend was anderes. Zu weihnachten gibt es bei uns auch eine werkbank mit werkzeug noel ist ja auch der große bauer.

Und die beziungen zwischen Sam und Noel ist eigentlich ganz gut er sorgt sich seher wenn der kleine weint und so aber es gibt auch tage (die aber selten sind ) wo er sehr böse zu ihm ist und ihn hauen will oder oder was halt kleinen jungs so einfällt.

Na ja aber ich bin mit allem allein deswegen hab ich auch nicht so viel zeit mein freund ist das alles egal bei dem darf er alles und der lacht auch über allen blödsinn den noel macht es ist echt nicht leicht. Und ob es noch einen sinn hat bezweifle ich zur zeit auch.

lg
gast.988282
28. Nov 2012 00:09
Also Max soll zum Geburtstag bekommen:
(von uns): ein Holzpuzzel, Bob der Baumeister DVD und mal sehn war es bei IKEA noch gebt!
(von den anderen) Klamotten, Geld ........!
Zu Weihnachten bekommt er:
(von uns): Ikea Sitzgruppe und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten
(von den anderen): Klamotten, Playmobil, Lego Duplo, Geld Gutscheine
und von meiner Schwiemu ne Küche!!!!!
Hab allen einen Vorschlag zum Thema Geschenke gemacht, mal sehn was es alles gibt! ;)

Heike Max ist zur Zeit echt zwei Gesichtig!
Sobald er zu Opa soll weint er, sieht er seinen Papa weint er und 2 minuten später ist alles wieder gut! Warum er geweint hat weis kein Mensch! :?
Will immer nur zu mir!
Weint und schreit wegen nix! :?
Und sonst ist er das Wundervollste kind das ich kenne! :D
Er quasselt ohne punkt und komma!! :lol:
Und man versteht ihn super! OK dann redet er auch mal wieder Babyrisch! :lol:

Sylvi oh morgen geht es schon los??!!! :shock:
Oh man die Zeit rast!
drück euch die Daumen das der erste Tag ruhig und toll wird! :)

Kathi schön das es mit den zwergen so gut läuft!
Aber das es mit deinem Freund nicht so gut läuft, tut mir sehr leid!
Ich drück dich süße!!! :)
gast.1106608
28. Nov 2012 06:44
Hallo Mädels,

ich wollte auch nur mal kurz Hallo sagen. Bei uns ist es im Moment total stressig. Alle sind krank und die Arbeit wird auch nicht weniger. Ich meld mich in ein paar Tagen wieder, wenn es wieder ein bißchen ruhiger zugeht ;)
gast.1168216
29. Nov 2012 14:57
Hallo meld mich auch nur kurz wir sind immer noch krank, ich hab mich schon so weit erholt nur noch die Nebenhölen zu beim Dani müssen wir erst sehen dem gings ja immer schlechter statt besser er hat eine Ohrenentzündung dazubekommen die Antibiotika haben nach einer Woche leider nicht angeschlagen das wurde auf 10 Tage verlängert, morgen ist wieder Kontrolle und wenns immer noch nicht besser ist müssen wir zum HNO. Leider hat er inzwischen schon Albträume in denen er immer Nein Nein schreit ich nehme an weil wir im das Antibiotika zu zweit und schon fast mit Gewalt einflössen müssen. :oops: aber leider muss es sein.
Ich meld mich noch genauer. Bussi
gast.1070542
29. Nov 2012 15:10
Huhu,
Sylvia, biste gut angekommen? Gehts dir einigermaßen gut? Was machen die Zwillis, wie ist deine Behausung?
ich hoffe du kannst dich super gut erholen

Moni, Emma ist derzeit eher Papakind, sie weint zwar nicht bei mir aber sie geht nun lieber ins Bett mit ihm und klebt auch eher an ihm. Hab ich mal ein wenig Luft zum holen ;)
Ich hab den Anderen auch gesagt, dass sie eher Gutscheine schenken sollen, da wir ja derzeit alles haben und an Spielzeug ist auch genug da. Aber man weiß ja wie das ist, da wird immer ne "Kleinigkeit" verpackt, damit das Kind was zum Auspacken hat!

Kati, sind das bei euch eher die "Nachwehen" oder zweifelst du tatsächlich an der Grundsubstanz deiner Beziehung? Ich mein, man kennt dass ja: ein Baby kommt, alles ändert sich und muß erst wieder in die richtige Bahn gelenkt werden und das zerrt an den Nerven. Weiß nicht was man dazu sagen soll, da wir ja nicht in der Beziehung stecken.

Melanie, du Arme, Kopf hoch, es wird wieder besser!

Ich bin am packen, da wir ja morgen ins Wochenende in den Schwarzwald fahren, dort Verwandte besuchen und es uns gut gehen lassen!
Dann man Tschüß bis Montag oder so, hab euch lieb, und ihr seit lieb zueinander
gast.988282
29. Nov 2012 21:53
HUHU

Heike mein Stern danke für das Päckchen! :D
Hab mich sehr darüber gefreut und Max über die Hapo`s!!! :D :D :D
Schönes Wochenende und fahrt vorsichtig!

Sylvi mach mal Piep!!!
Wie ist es? Wie geht es euch drei da???

Erika, gute Besserung für euch! Drück euch die Daumen, das die Medis angeschlagen haben!!
Warten auf dein Bericht!!

Oh Melli biste so im Streß! HAst du nicht noch Urlaub????
Wie geht es deinem Zwerg!

Oh man ich hab wieder ein Krankes Kind zu Hause! Max hat Schnupfen,Husten und er weint und sagt Knie-Aua! Und eigendlich hat er überall ein Aua!!! :?
gast.1113472
30. Nov 2012 11:30
Hey ihr süßen

Sylvia wie geht es die und den jungs in der Kur

Erika, gute besserung ich hoffe das die medis helfen.

Melli lass dich nicht so stressen ist nicht gut

Heike, ich wünsche euch en schönes wochen ende und das ihr euch etwas erholen könnt.

Ich kann dir das nicht so genau sagen ob es die nachwehen sind für ihn. beispiel am Dinstag ich bin krank hab grippe und mir ging es richtig schlecht mit fast 41 grad fiber, mit schüttelfrost halt allem was dazu gehört. Und ich brauchte seine hilfe in der nacht weil noel auch sehr schlecht geschlafen hat und nur geschriehen in seinem bett und er solte ihn holen da ich sam gestillt habe. Seine antwort war nein das ist mein job er währe müde und müsse schlafen.
Oder anderes beispiel er kommt jeden tag von der arbeit und legt sich auf des sofa und dann krieg ich zuhören wo ist mein essen, Noel soll nicht nerfen er wäre so gestresst und müsse entspannen. und dann pennt er ein und ich muss alles allein machen also was solls dann bin ich besser allein mit den jungs dann hab ich einen stress punkt wehniger.

Moni das mit dem heulen das kenn ich Noel ist auch so wenn mann ihm was sagt heult er oder wenn mann schnell wo hin muss und etwas stress macht heult er. Zu seinem Vater geht er auch nicht, da heult er auch nur.

So bei uns ist auch ne menge stress zur zeit. Krank sind auch alle hir mit husten. Negste woche haben wir U7 wart ihr schon da.
gast.988282
30. Nov 2012 12:35
HUHU

So Max ist richtig Krank mit Kotzen und so! :?

Kathi süße gute besserung euch 3!!
Und ich sag es nicht gerne, aber so wie es sich an hört, hast du recht!
Dann hast du den Streß nicht mit ihm und hast den kopf für die Zwerge frei!!!
Und hast du schon die Wichtelsachen fertig???
Fühl dich gedrückt süße!!!
gast.1168216
1. Dez 2012 23:33
Hallo,

die Medikamente haben angeschlagen und die Ohren sind wieder ok also versuchen wir Montag wieder unser Glück in der Krippe am Dienstag kommt der Fotograf vielleicht haben wir Glück und er bleibt so lange gesund ;) und da er nächste Woche Geburtstag hat wird es jetzt ernst mit den Cake Pops, vorige Woche haben wir bei meiner Schwester welche gemacht und es war ein desaster also Daumen drücken. Heute beim Adventkalender aufmachen war Dani so süß es war ein Lego duplo Pandabär drin und er hat ihn gar nicht mehr losgelassen hat sogar seinen Mittagsschlaf mit ihm gemacht.

Moni mensch wir sind ein richtiges Lazarett hier immer ist mindestens einer krank, wie gehts den Max so?

Kathi das tut mir leid das hört sich echt nicht gut an, hast du schon mal eine kleine Androhung gemacht was sagt er dazu und wie war sein Vater fals der auch so war könntest du ihn ja mal fragen wie er das als Kind fand und ob er auch so ein Vater sein will.
Wir haben die U7 am 10 Dez. aber Sylvia war schon da und irgendjemand noch das hab ich aber vergessen :oops:

Sylvia ich bin echt gespannt wies euch geht und ob du den Laptop mitgenommen hast wenn nicht müssen wir noch Geduld haben.

Melanie du hast doch nächste Woche Urlaub oder sind zu viele krank?

Heike dein Wochenende ist hoffentlich schön und nicht krank nach Hause kommen.

Dani bekommt zum Geburtstag von uns ein Buch mit so Magnetteilen drin
von Schwiemu gibts Kleidung
von meinen Eltern auch ein Buch
von meiner Schwester gibts Holzpuzzles
und von den Cousinen meines Freundes hab ich keine Ahnung

Zu Weihnachten von uns eine Maltafel von Ikea mit Papierrolle drin weil schon einige Wände verschönert wurden :evil:
von meinen Eltern einen Lego duplo Zug
von meiner Schwester eine Box nur mit Lego duplo Steinenund den Rest hab ich keine Ahnung das ist nur in meiner Familie üblich zu fragen was so gewünscht oder gebraucht wird.

Mein Freund hat sich mit meiner Schwiemu in die Haare gekriegt weil sie wollte das wir zu Nikolo zu ihr kommen und der Onkel meines Freundes macht den Nikolo und mein Freund war dagegen und sie meinte dem Sohn von der Cousine hat das voriges Jahr so Spass gemacht da sind im die Nerven gerissen und er meinte sie soll unser Kind nicht immer mit dem vergleichen jetzt ist sie sauer. Lasst ihr den Nikolo kommen oder findet ihr das auch noch zu früh?
gast.1070542
3. Dez 2012 14:55
Huhu ihr Lieben,
erstmal, Chris, mein kleiner Großer, ich habs gestern leider nicht geschafft, aber dafür nun umso mehr: happy Birthday mein Süßer, alles alles Gute, hast du schön gefeiert? Waren deine Eltern auch lieb zu dir? ;)

an alle schöne Grüße von Sylvia, Nico hat sich gleich ein Magen Darm Virus eingefangen, weiß jetzt leider auch nicht wie es ihr und Justin geht, aber ich befürchte dass sie es sich angeeignet haben :cry: Sie lässt euch aber alle ganz lieb grüßen :P

oh wir haben ja nur Kranke hier, das ist bescheiden, an alle gute Besserung!!

Toi Toi Toi, wir sind mal gesund, schnell auf Holz klopf!! Das Wochenende war auch ganz toll, bis auf den Weg gestern nach Hause! Da wir bei 1200 Höhenmeter waren und es in der Nacht anfing zu schneien, war es keine leichte Autofahrt, aber Burki, mein Held, hat uns ganz toll runter gebracht! Ich muß euch verraten, dass es mir echt schlecht wurde zwischdrin :oops:
Als wir dann zu Hause ankamen,hatte nina schon alles weihnachtlich geschmückt, hihihi Emma war sehr erstaunt. Sie war ein ganz liebes Mädchen, auch die Autofahrt über, kann mich echtnicht beschweren :D :D

Kati, ich würde ihn mal richtig die Meinung geigen!DAs ist ein Verhalten, das kann man sich erlauben,wenn man nicht Vater von 2 Kindern ist!!
Manchmal ist ein Trennung wirklich unumgänglich, obwohl ich ja der Meinung bin,dass man heute viel zu schnell auseinander läuft,aber dies würde ich mir auch nciht gefallen lassen

Erika, ich werden den Niko nicht ins Haus lassen, unser Mitarbeiter wird wie jedes Jahr durchs halbe Ort ziehen, halt auch bei uns vorbei, da werd ich erst mal am Fenster vorfühlen, wie sie das findet. Dementsprechend werden wir handeln, will sie zu ihm darf er kommen will sie nicht soll er weiterziehen

Achso wir haben am Freitag U7,Moni war mit Max auch schon da und Sylvia mit den Zwilingen
gast.988282
4. Dez 2012 13:25
HUHU

So melde mich auch mal kurz!

Ab dem 17.12 werde ich 4 Tage in der woche arbeiten, meine Chefin hat mit viel Geld gedroht!
Da konnte ich nicht nein sagen!
MAx ist ja super versorgt, da muß ich mir keine Sorgen machen! :D

So heute geht die erste Weihnachtspost raus!
Freu freu!!!

Sylvi gute Besserung euch in der Kur!!!

Erika, bei uns macht so sprüche die Uroma, andere sind immer besser!!!
Ab und zu rumpelt es dann auch mal!

Heike, U7 ist nicht schlimm!
Em ist sooo fit, das macht sie mit Links!!!! :D

Heute hab ich dann das letzte mal Elterndienst, da ich ja dann arbeiten muß! :? :cry:
gast.1113472
4. Dez 2012 17:31
Hey ihr süßen

Wir waren heute bei der U7 alles super, 10900g wiegt er und ist 85,5 cm groß und KU 47,8cm.
Der arzt ist super zu frieden und würde ihn gerne mit nehmen zu seinem da Noel ein plapermaul war heute und seiner nicht spricht auch zwei und auch sonst hat Noel sich von seiner besten seite gezeigt. bin super stolz auf ihn.

Moni das doch super das du arbeiten kannst freu mich für dich.

Heike schön das ihr ein tolles wochen ende hattet.

Erika bei uns kommt auch kein weinachtsmann finde das noch zu früh negstes jahr vieleicht.

Silvy gute besserung euch

Als mit ihm gesprochen hab ich schon und ihm auch gesagt das es so nicht geht aber rechts rein links wieder raus so ist das bei ihm ich werde jetzt vor noel seinem geburstag und weinachten in die richtung trennung nichts mehr machen da ich ein tolles fest für die jungs will.
gast.1168216
5. Dez 2012 10:41
Hallo,

Heike ich hab ja total Angst vor Schneefahrbahnen und das wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer ich wär bestimmt total durchgeschwitzt gewesen aber toll das es so schön war.
Dani hat die Deko sehr gelassen aufgenommen nur die Lichter kommentiert er jeden Tag wenn sie sich einschalten.

Moni das ist ja toll mit der Arbeit und das passt ja jetzt gut wegen dem Haus und hoffentlich mácht deine Chefin ihre Drohung auch war.
Ist der Elterndienst so toll ich stell mir das eher mühsam vor.

Kathi das ist echt blöd aber mehr als reden kann man nicht wenn der andere nicht will.
Ja die U7 hört sich ja super an und wenn ich das so lese ist mein Zwergi gar nicht so klein und zart wie alle immer reden.

Mit dem Dani ist es zur Zeit zweigeteilt einerseits hab ich das Gefühl ich muss den ganzen Tag nur disskutieren und andererseits hat er sich auch stark verändert er redet die ganze Zeit und was dem alles für Blödsinn einfällt jetzt wird er ein richtig frecher Bursche.
Im Kindergarten läufts ganz gut er will zwar keinen Tag hin aber er weint nicht ich glaub eher er probiert aus ob Mama nachgibt weil nach Haus möcht er auch keinen Tag er bleibt seit gestern auch schon wieder zum Essen aber heute früh hat er schon wieder mehrmals geniest aber ich denk nicht mehr drüber nach ab Montag geh ich arbeiten dann muss der Papa und die Großeltern ran, ich hab die Nase voll.

So ich muss nach meinem Kuchen für die Cake Pops schauen bis später
2893 Beiträge
loading 19546...