Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na, wenn ihn niemand sieht, wozu dann heute putzen
bääh, der Schrank war richtig gruselig..
ich weiß auch nicht, warum ich mir so nen Stress mach mit dem putzen. hab mir ne "To Do" liste gemacht mit Dingen von denen ich dneke, dass ich nachher nicht mehr so schnell dazu komme.. ^^..
Und die bin ich jetzt fleißig am abarbeiten..
gehst du nachher auch noch in die Wanne oder Dusche??
ja, duschen geh ich nachher auch noch. hab grad fenster nochmal aufgemacht. nach dem duschen heiz ich, damit mein freund warm hat, wenn er heim kommt.
mach grad noch einen himbeertee. es zieht grad ein bisschen auf der linken seite. bin auf heute nacht gespannt
hab jetzt auch wieder ein ziehen und werd jetzt glaub deshalb grad duschen gehen..
bist du in ner halben Stunde noch da???
bis gleiich
Also mein mann hat ab 22.02. urlaub. also wenn erst am 23. eingeleitet wird ist er zuhause wenn ich im kh bin. Find das aber uch gut so. mein schatz arbeitet schcihten und könnte dann immer nur 1stunde(wenner spätschicht hat) kommen und das nur morgens wenn eh die ganzen Visiten gemacht werden.
Zumal ich denk immmer dran, wenn cih n kasierschnitt bekomme, kann cih ja den kleinen nciht alleine aus dem bett nehmen(den ersten tag) weil man da ja noch leigen muss. oder wenn der kleine schreit und man will ihn beruhigen indem man durchs zimmer läuft. Wenn mein mann nciht da wäre müsste ich den kleinen einer schwester abegebn. ist mein mann aber da, kann er das machen. Das beruhigt mcih dann schon!
also wir haben uns vorgenommen, dass wir am anfang auch weniger besuch haben wollen,a ber ich bin auch der meinung je früher man ein Baby/kInd a n etwas gewöhnt desto einfacher wird es. Also ist es uns schon wichtig, das der kleine auch zu anderen auf den arm geht oder früh spazieren und mit einkaufen geht. oder das z.b. gestaubsaugt wird, auch wenn der kleine schläft. Zumal er das geräusch schon aus dem bauch kennt. Weil ich ja täglich sauge!
ja, das stimmt, dass man die kleinen schön früh an was gewöhnen muss. ich würd schon am ersten oder spätestens am dritten tag mit ihm spatzieren gehn wollen. aber ich denk, dass mein freund da noch vorsichtig sein wird. am liebsten wärs ihm, wenn wir die ersten WOCHEN zuhause bleiben würden
Ja, cih denke gerade beim spazieren gehen muss man schauen wie kalt es ist und die hebamme weiss da auch gut bescheid. Meine kommt auch täglich und bei bedarf soagr zweimal am tag.
Draussen war es sooo kalt es geht ein richtiger eiswind. und den tee haben sie nimma gehabt erst wieder im märz. Na das is zu spät!
aber ist das armband nicht komisch wenns ein junge kriegt? ist doch auch ok, oder?
ja hier ist es auch wahnsinnig kalt. war nur schnell am briefkasten und schon das treppenhaus war eisig!
ja, anscheinden ist dort lieferstop. Naja jetzt fahr ich morgen mal ins reformhaus oder in biomarkt, vielleicht haben die den.
also das schlimmste ist echt der eisige wind. ansonsten gehts mit der kälte, wenn man sich warm anzieht!
jetzt hab ich es endlich geschafft mich auf die Couch zu legen..
boah, das ist aber schade, wenn der erst im März wieder kommt.. gibts sonst keine Apotheke???
morgen muss ich zur post. nebendran ist dann noch ein dm, da muss man natürlich auch reinschauen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.