Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute sind meine Eier eingesetzt worden.. Schleimhaut hoxh auf 7,2mm das ist top...es sind 3 Eier,wobei wir eigentlich nur 2 die chance gebn können da es 1x 8 Zeller, 1x 6 Zeller und (1x 4 Zeller
Ich lese schon seid längerem bei Euch mit ...
Firstbaby2012 ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
Auch den anderen wünsche ich natürlich alles alles Gute und ganz viel Glück das es gaaaaanz schnell klappt mit der Schwangerschaft!
Fiebere mit Jeder von Euch mit ...
Lieben Gruss
Myriam
ich lese schon die ganze zeit mit und drücke hier die daumen so fest ich kann!
du hast es absolut verdient endlich glück zu haben!
ich denk an dich
Von meiner Periode ist noch nichts in Sicht obwohl ich heute fällig gewesen wäre
Wie aufregend
Ich muss euch beichten das ich gestern einen ganz furchtbaren tag hatte
Ich hab nur geheult
Mal schaun...
du bist ja nun auch schon länger im Forum... es ist normal, dass manchmal die Nerven einen verlassen. Es ist schon eine belastende Sache,wenn der Babywunsch so stark ist. Man steigert sich rein und die Enttäuschung ist somit umso größer, ich weiß wovon ich rede
Kopf hoch wir schaffen das !!!
Ne nicht wege dem kinderwusch,mal nicht
Fand den tag einfach furchtbar... und dann noch zoff mit meim mann -_-
Viell wege meiner periode...
Ab wann kann man enen ss test machen?oder sollte man lieber warten?
> Ab wann kann man enen ss test machen?oder sollte man lieber warten?
Eigentlich erst ab fälliger Periode. Bist du nicht am Freitag fällig? Ich würde noch keinen Test machen.
Aber ich brauch eigentlich gar nicht jetzt so schlau daherreden weil ich auch schon 3 Tage vor der Mens getestet habe und der natürlich negativ war
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.