februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
16. Feb 2011 11:08
Re: februar baby´s 2011
moni wann ist noch mal dein et?
hast recht ist echt ruhig geworden hier...
hab noch bissel geschlafen und geh mich jetzt mal duschen, man will ja frisch sein falls es doch irgendwann los geht... :roll:
Steffie89
16. Feb 2011 11:45
das ist anscheinend die ruhe vor dem geburtsansturm :lol:

@moni ich konnte die tage vor geburt auch super schlafen vieleicht geht´s bei dir auch bad los...
ja ich hoffe das sich das mit meiner süßen wieder anregelt sonst verzweifel ich nch...

@schokobon geht´s dir den jetzt bissl besser als vorhin oder immer noch nicht....
Nisi_GM
16. Feb 2011 11:49
Morgen Mädels!

Meine Nacht war wieder sehr bescheiden, die Nächte davor eigentlich gut. Hhmhmmm! Sonst gibt es leider von mir nicht viel neues zu berichten, ich wünschte es wäre anders. Heute Nachmittag fahre ich nochmal mit meinem Mann in die Stadt nen Kaffee trinken.
Morgen muss ich wieder zum FA - mal sehen was der so sagt. Wäre ja mal schön wenn sich der Muttermund weiter öffnen würde.

lG
gast.1083739
16. Feb 2011 12:22
steffie besser schon, bin aber immer noch hund müde und deprimiert... aber wem erzähl ich das? mit deiner maus kommste ja auch nicht wirklich zum schöafen :lol:

nisi das mit dem mumu kann ratz fatz gehen... der muss nicht unbedingt schon auf sein... aber weich wäre ganz gut. ich drück dir trotzdem die daumen.

muss morgen auch wieder zur kontrolle... jetzt immer alle 2tage weil ich über et bin :roll:
gast.1040858
16. Feb 2011 12:35
schoko, ich hab nächste woche samstag ET...
jetzt mittlerweile geht es auch los, das sich die zeit sooooo hinzieht...hat selbst mein freund heute morgen gesagt. bei ihm auf der arbeit fragen die auch schon jeden tag nach. :)

oh das wäre schön, steffie, wenn es bei mir auch so wäre... :D
hab das ja jetzt seit ein paar tagen...davor habe ich ja auch immer total unruhig und teilweise auch richtig mies geschlafen.

ich mach mir heute nen richtigen gammel tag...jedenfalls hatte ich das vor. wenn ich aber nach draußen gucke und dann die fenster ansehe...die müssen auch mal wieder richtig dringend geputzt werden...mal sehen, vllt nehme ich das nachher noch mal in angriff.

ich muss nächste woche donnerstag erst wieder zum FA...und wenn sich bis dahin noch ncihts getan hat geht es auch los, das ich alle 2 tage hin muss.
irgendwie ist mein kleiner zwerg seit gestern ziemlich ruhig...ab und an merke ich mal einen ganz zarten tritt an der seite... hoffe doch da drin ist alles in ordnung... :?

leakele und justina haben sich ja heute noch gar nicht gemeldet...
gast.1083739
16. Feb 2011 12:41
vielleicht sind ja schon die nächsten beiden babys unterwegs :D
justina hat ja heute auch et... dann passt das ja :D

nicht das ich es niemandem gönne, aber ein bissel eifersüchtig bin ich schon :oops: will meinen engel auch in den armen halten
gast.1083739
16. Feb 2011 12:43
ach ja, moni das kannste laut sagen! es zieht sich richtig! ich drück dir ganz fest die daumen das es garnicht soweit kommt das du alle 2tage hin musst
gast.1040858
16. Feb 2011 12:46
ich kann dich voll und ganz verstehen schoko...bei mir aus dem bekanntenkreis bekommen auch alle ihre zwerge...eine gerade letzte woche freitag...da bin ich auch schon ein wenig neidisch drauf, das die das schon hinter sich haben und ihre würmchen schon in den armen halten können.
ICH WILL AUCH ENDLICH!!!

hab irgendwie, warum auch immer, so ein komisches gefühl, das wir über termin gehen...
gast.1083739
16. Feb 2011 12:54
ich glaub dieses komische gefühl ist einfach die angst über et zu gehen... mach dir nicht so einen stress. ich glaube wenn die schmerzen nicht wären würde mich das garnicht soooo sehr stören. auch wenn die sehnsucht riesen groß ist... versuch dich zu entspannen
gast.1040858
16. Feb 2011 13:05
ja, hab auch schon dran gedacht, dass das wohl von der ganzen anspannung im moment kommen mag.
das glaub ich dir gerne...ohne schmerzen wäre alles nur halb so schlimm...oh man, ich drück dir echt ganz feste die daumen, das es bei dir bald mal los geht...
gast.1083739
16. Feb 2011 13:07
ich drück mir auch die daumen :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: vielleicht bekomm ich ja ein elefanten baby, das dauert ja dann auch 24monate und nicht 10 :roll: :oops: :lol: :lol: :lol:
gast.1040858
16. Feb 2011 13:13
oh gott...was für eine vorstellung... :lol: :lol: :lol:
dann würde ich niemals kinder kriegen wollen... :D

das wird schon noch...so wie ich weiß, lassen die einen ja nicht mehr so lange über termin laufen...ich meine mittlerweile nur noch ne woche.
gast.1083739
16. Feb 2011 13:15
ich glaub wenns dem kind gut geht und die mutter nicht in gefahr ist sogar teilweise 10-14tage noch :o :shock: :?
Steffie89
16. Feb 2011 13:19
@schokobons ja das mit dem schlaf kenn ich zurzeit ich schlaf vieleicht insgesamt nur noch 5-6std am tag
das problem dabei ist sogar noch wenn ich schlafen könnte kann ich es nicht :roll:

macht euch nicht verrückt bis jetzt ist nch kein baby drin geblieben und soweit ich weis lassen sie heutzutage max. 7-10tage über termin gehen
gast.1040858
16. Feb 2011 13:20
echt...machen die das immer noch?
weiß noch wie das bei meiner kleinen schwester war und wie fertig die mit allem war...die kleine war genau 14 tage über termin...die kam dann auch nur durch´s einleiten zur welt...ich glaube wenn die bei ihr nichts gemacht hätten, wäre die noch länger im bauch geblieben. :lol:

und die beiden aus meinem bekanntenkreis waren gerade mal ne woche über termin, als die schon eingeleitet haben. und denen ging es beiden noch super... :?
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...