Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2012 09:44
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so mädls sie ersten sind schon da
wir machen heute sicher nicht viel... ausserdem schauts nciht nach 30 grad aus, is zu der himmel!!
wünsch euch nen schönen tag, bis morgen!!
bussi baba

wir machen heute sicher nicht viel... ausserdem schauts nciht nach 30 grad aus, is zu der himmel!!
wünsch euch nen schönen tag, bis morgen!!
bussi baba
19. Jul 2012 09:46
19. Jul 2012 09:47
und das hat er für einen fussballer gemacht vom österreich fussballteam :
http://www.bilder-space.de/bilder/6891f5-1342683930.jpg
der anzug ist hammer finde ich
http://www.bilder-space.de/bilder/6891f5-1342683930.jpg
der anzug ist hammer finde ich

19. Jul 2012 09:49
das find ich aber toll, es gibt viele bilder die einfach nur da sind ohne ihrgendeine geschichte oder ohne nachdenken,
du kannst deinem mann sagen das er toll malen kann
das bild is ja genial!
aber du sag mal, warum baut dein mann den hasen ein? also der war jez bei allen 3 bildern weis ned ob ers wirklich überall macht.
regina: ich wünsch euch auch einen schönen tag!
du kannst deinem mann sagen das er toll malen kann

das bild is ja genial!
aber du sag mal, warum baut dein mann den hasen ein? also der war jez bei allen 3 bildern weis ned ob ers wirklich überall macht.
regina: ich wünsch euch auch einen schönen tag!
19. Jul 2012 09:54
na die ausstellung hat was mit hasn zu tun Es gibt einen künstler ( der nent sich Künstler für mich ist das pervers so wie auch füe meinen man!
der ist jetzt ganz groß raus gekommmen in USA und der nimmt tote hasen schneidet sie in die helfte und tut sie in glas und so zeugs UND DAS SOLL KUNST SEIN , naja ! und deswegen hat mein mann jetzt eine reihe mit hasn gemacht
!
ja das kann er und er hat das alles selber gelernt
!
wart ich teig dir mein lieblings bild das hängt bei uns im zimmer das darf er nicht verkaufn
das ist meins Und wenn dann muss derjenige eine menge kohle dann rüberwachsn 
der ist jetzt ganz groß raus gekommmen in USA und der nimmt tote hasen schneidet sie in die helfte und tut sie in glas und so zeugs UND DAS SOLL KUNST SEIN , naja ! und deswegen hat mein mann jetzt eine reihe mit hasn gemacht

ja das kann er und er hat das alles selber gelernt

wart ich teig dir mein lieblings bild das hängt bei uns im zimmer das darf er nicht verkaufn

19. Jul 2012 09:57
achso. ich frag nur hihi bin neugirig 
das soll kunst sein????? der hat sie ja nedmehr alle!!!!
das was dein mann macht ist kunst aber ned tota hasen aufschneiden und in gläser reingeben!!! wääää sry aber das is einfach nur abartig!!!
das is echt toll das er sich das selber gelernt hat
ja zeig her

das soll kunst sein????? der hat sie ja nedmehr alle!!!!
das was dein mann macht ist kunst aber ned tota hasen aufschneiden und in gläser reingeben!!! wääää sry aber das is einfach nur abartig!!!
das is echt toll das er sich das selber gelernt hat

ja zeig her

19. Jul 2012 09:59
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
ich find das andere jetzt nicht unten in der linken ecke hat er was geändert !
ich find das andere jetzt nicht unten in der linken ecke hat er was geändert !
19. Jul 2012 10:03
das bild is ja ur der hammer!!!!
sag mal was soll dieses bild aussagen?
in dem herz ist ja ein embryo süß!!!
sag mal was soll dieses bild aussagen?
in dem herz ist ja ein embryo süß!!!
19. Jul 2012 10:08
ja gell das ist mein absolutes lieblings bild
das hat er gemalt wo ich schwanger war und es soll eigentlich heißn wie so hmm wir begleiten dich ein leben lang
der elefant trägt die zwei menschn und das ebryo, durch die schöne aber auch böse welt
!

das hat er gemalt wo ich schwanger war und es soll eigentlich heißn wie so hmm wir begleiten dich ein leben lang

19. Jul 2012 10:12
das bild is einfach nur wow!
ich hab mir sowas in der art gedacht, also das es sowas sagen soll.
das bild könnt ich stundenlang ansehen!!!
nagut meine süße es tut mir leid aber ich muss jez leider aufhören, meine maus schreit sich grad die seele aus dem laib....
und ich muss entlich zamräumen meine mum kommt mich um ca 2 abholen und da sollt ich mit allem fertig sein das wird knapp....
morgen komm ich ned rein weil mein frenud am vormittag daheim ist ud am nachmittag bin ich wahrscheinlich beim treffen. also bis jez bin ich dort, ich weis ja ned was dem noch einfallt bis dahin...
wünsch dir noch nen schönen tag, hoffe du wirst jez bald gesund!
wünsch euch jez schon ein schönes wochenende, soll ein scheiss wetter kommen aber macht das beste draus
knuddelrunde
bussi an euch alle
baba
ich hab mir sowas in der art gedacht, also das es sowas sagen soll.
das bild könnt ich stundenlang ansehen!!!
nagut meine süße es tut mir leid aber ich muss jez leider aufhören, meine maus schreit sich grad die seele aus dem laib....
und ich muss entlich zamräumen meine mum kommt mich um ca 2 abholen und da sollt ich mit allem fertig sein das wird knapp....
morgen komm ich ned rein weil mein frenud am vormittag daheim ist ud am nachmittag bin ich wahrscheinlich beim treffen. also bis jez bin ich dort, ich weis ja ned was dem noch einfallt bis dahin...
wünsch dir noch nen schönen tag, hoffe du wirst jez bald gesund!
wünsch euch jez schon ein schönes wochenende, soll ein scheiss wetter kommen aber macht das beste draus

knuddelrunde
bussi an euch alle
baba
19. Jul 2012 10:17
oh ja das schau ich auch immer stunden an
!
kein problem süße Nilly will baba gehn
jetzt muss ich ihr mal klar machn das wir am nachmittag raus gehn ! naja bissl ablenkn dann vergißt sie es wieder hehehe!
KKein stress meine kleine aja morgen ist ja schon wieder FR na dann drück ich dir die daumen bei treffen das er dich ja in ruhe lässt!
knuddelrunde zurück
bussi baba

kein problem süße Nilly will baba gehn

KKein stress meine kleine aja morgen ist ja schon wieder FR na dann drück ich dir die daumen bei treffen das er dich ja in ruhe lässt!
knuddelrunde zurück
bussi baba
20. Jul 2012 07:09
morgen
na wie war euer tag ?? wie war die nacht ??
gestern hat ihrgend wo bei uns in der nähe ein blitz eingeschlagen ganze strasse hatte Stromausfall! na so heftig hat sich der eine donner angehört als würde der boden in zwei stücke werden .
so ich hol mir mal kaffee nur 2 wir sind ja schon wieder seit 5 uhr munter
na wie war euer tag ?? wie war die nacht ??
gestern hat ihrgend wo bei uns in der nähe ein blitz eingeschlagen ganze strasse hatte Stromausfall! na so heftig hat sich der eine donner angehört als würde der boden in zwei stücke werden .
so ich hol mir mal kaffee nur 2 wir sind ja schon wieder seit 5 uhr munter
20. Jul 2012 07:52
Guten MOrgen!
unsere nacht war ruhig!
Zuzi hat durchgepennt!!!
Dafür hab ich jetzt nen blöden Husten und muss unser Treffen mit meiner BabyNichte absagen.
Bei uns hats gestern nachmittag auch arg gedonnert!
Wie gings Nilly dabei!???
unsere nacht war ruhig!
Zuzi hat durchgepennt!!!
Dafür hab ich jetzt nen blöden Husten und muss unser Treffen mit meiner BabyNichte absagen.

Bei uns hats gestern nachmittag auch arg gedonnert!
Wie gings Nilly dabei!???
20. Jul 2012 08:00
na morgen ihr süßn hasen
!
oje nun du auch schon nicht das ich meine bakterien rübergeschickt habe diese blöden viruse
!
ich habe noch hals weh und meine nase ist wieder nasefrei nur bissl verschleimt noch aber sonnst gehts !
wir hatten eh glück das ma nicht nass worden sind wir waren nähmlich druaßn , kaum waren wir min arsch im haus hats schon angefangen
! und NILLLLLLLY war gestern soooooooooooooooooooo süß heheheh sie ist draußn alleine gegangen klar mit iner hand anhalten aber so süß sie hat eine ziehmlich lange strecke ausgehalten und nur 2 mal in kiwa ein päuschen gemacht zum trinken und essen
Wie gehts NONI?????

oje nun du auch schon nicht das ich meine bakterien rübergeschickt habe diese blöden viruse

ich habe noch hals weh und meine nase ist wieder nasefrei nur bissl verschleimt noch aber sonnst gehts !
wir hatten eh glück das ma nicht nass worden sind wir waren nähmlich druaßn , kaum waren wir min arsch im haus hats schon angefangen

Wie gehts NONI?????
20. Jul 2012 08:11
was sind den das für viren!?
ne Noni hat mich angesteckt!!! aber ich hab ja nur nen Husten... wie immer, eher so ein Bronchitis anfall. Weniger rauchen, ich rauch nämlich zu viel momentan, 20zig am tag und mehr, einige Tage die Tavipec nehmen und dann is auch wieder gut.
Wir sind leicht nass geworden!!! Waren auch am Spielplatz und bei den ersten Tropfen haben wir zusammen gepackt.
Geht Nilly noch nicht alleine draußen!??
Mensch was ne sensible und schüchterne Maus!!!
Zuzi gehts eh gut!
Ist nur etwas zickig, wenn ich nicht mit ihr spiel!
momentan rennt jonalu

ne Noni hat mich angesteckt!!! aber ich hab ja nur nen Husten... wie immer, eher so ein Bronchitis anfall. Weniger rauchen, ich rauch nämlich zu viel momentan, 20zig am tag und mehr, einige Tage die Tavipec nehmen und dann is auch wieder gut.
Wir sind leicht nass geworden!!! Waren auch am Spielplatz und bei den ersten Tropfen haben wir zusammen gepackt.
Geht Nilly noch nicht alleine draußen!??
Mensch was ne sensible und schüchterne Maus!!!
Zuzi gehts eh gut!
Ist nur etwas zickig, wenn ich nicht mit ihr spiel!
momentan rennt jonalu
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...