Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern gabs Mockturtle mit restlichen Spätzlenudeln und davor gabs abends frisches Rindergeschnetzeltes mit Spätzelnudeln und frischem Gemüse, weil wir mittags nur kalte Küche hatten wegen eines späten Arzttermines.
Heute gibts Blätterteigtaschen mit Gemüse-Feta-Füllung.
Für morgen hab ich Spaghetti mit Pesto geplant, da mein Mann erst von der Arbeit kommt, wenn der Große fast schon wieder weg muss. Der hat morgen theoretische Führerscheinprüfung. Bin mal gespannt...
Heute war Markt und als Vorspeise gab es kleine Schmalzkuchen für unsere Maus und dann waren wir chinesisch essen.
> Wir hatten gestern selbstgemachte Hühnersuppe von Oma.
Die gab es heut bei mir... Allerdings von mir selbst gemacht
> Meine kleine Nichte Linh (1 Jahr alt) wird derzeit noch mit verschiedenen
> Suppengerichten gefüttert, die viele wichtige Lebensmittelzusatzstoffe
> enthalten!
Wenns schmeckt,dann passt es doch
Heut gibts nochmal hühnersuppe... Danach Pudding für die Kinder....
Heute abend gibt es Puten-pfeffer schnitzel auf honig-Wurzel Gemüse dazu risotto.
Salat mit joghurt dressing
Heute mittag bekam der kleine seelachs mit pastinaken risotto.
Morgen gibt es selbstgemachte spatzle mit speck und Pilzen in sahne sosse.
Da fällt mir ein, mann hab ich Hunger
Wir haben bei Oma eine Grossbestellung aufgegeben, denn in knapp einer Woche der Geburtstermin meiner zweiten Tocher
So, heute gabs Nudeln mit Gemüsesosse bzw. Pesto. Meine Grosse hatte mal wieder die Nudeln pur verputzt. Die zweite Portion wollte sie dann mit etwas Pesto haben. Im Moment verweigert sie jegliche Sossen, egal ob vom Braten, Fisch, Bolognese usw.
Als Nachtisch gabs selbstgemachtes Apfelmus.
Die Ruhe war einfach so ungewohnt: Beide Mädchen jeweils zum Kindergeburtstag eingeladen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.