Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2013 14:30
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ohje Mädels, kennt ihr das? Zwar hatte ich ja am 7.4. meine Mens, aber ich fühle mich iwie trotzdem schwanger... Kann ja nicht sein, aber der Bauch spannt und ich bin hinzu auch noch total müde.
Manchmal denke ich, bin ich vllt doch schwanger trotz Mens? Aber das ist sooo selten, dass ich das garnicht glauben kann... Mensch, dieses Hibbeln macht einen ja total verrückt
Obwohl wir ja erst in einigen Tagen so richtig bewusst loslegen wollen:)
Aber diese Gedanken
Ganz schlimm
LG Stina
Manchmal denke ich, bin ich vllt doch schwanger trotz Mens? Aber das ist sooo selten, dass ich das garnicht glauben kann... Mensch, dieses Hibbeln macht einen ja total verrückt

Aber diese Gedanken

LG Stina
19. Apr 2013 13:49
@Stina
mach doch einen Test dann weißt du bescheid
Aber ich denke mal eher dass du nicht schwanger bist wenn du deine Mens hattest...
Diese Einbildungen kenn ich aber auch
Ständig bildet man sich ein schwanger zu sein. Ich hab sogar schon öfters gedacht dass ich Kindsbewegungen im Bauch wahrnehme
, aber es ist wohl jedesmal meine Verdauung sonst wär ich jetzt schon im 50. Monat schwanger
Furchtbar die Weiber
mach doch einen Test dann weißt du bescheid

Diese Einbildungen kenn ich aber auch

Furchtbar die Weiber

19. Apr 2013 17:31
Haha regina,
genauso gehts mir auch. Hab früher nicht gemerkt, dass meine Verdauungsprozedur so ab geht
Ne, deshalb mache ich ja auch keinen Test, denke der wäre verschwendet. Aber eben diese gemeine Einbildung ^^ Macht mich echt verrückt.
genauso gehts mir auch. Hab früher nicht gemerkt, dass meine Verdauungsprozedur so ab geht

Ne, deshalb mache ich ja auch keinen Test, denke der wäre verschwendet. Aber eben diese gemeine Einbildung ^^ Macht mich echt verrückt.
19. Apr 2013 19:00
19. Apr 2013 20:01
Ne also vor meiner damaligen Schwangerschaft habe ich meine Verdauung überhaupt nicht wahrgenommen und jetzt, wo man weiß wie sich Kindsbewegungen anfühlen, hab ich schon oft gedacht ich bin schwanger
Man liest ja immer wieder dass Mütter nicht bemerken dass sie schwanger sind und dann völlig überraschend ein Baby bekommen! Könnte einem ja selber auch passieren

Man liest ja immer wieder dass Mütter nicht bemerken dass sie schwanger sind und dann völlig überraschend ein Baby bekommen! Könnte einem ja selber auch passieren

19. Apr 2013 21:06
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder...
Bin auch total gespannt ob ich viell schwanger bin
Hab seid meiner Einistung Unterleib schmerzen...was ich eig immer hab :-/ diesmal halten die schmerzen aber an..
naja freu mich mal nicht zu früh.
Bin erst am Freitag fällig
Ich melde mich auch mal wieder...
Bin auch total gespannt ob ich viell schwanger bin

Hab seid meiner Einistung Unterleib schmerzen...was ich eig immer hab :-/ diesmal halten die schmerzen aber an..
naja freu mich mal nicht zu früh.
Bin erst am Freitag fällig

20. Apr 2013 12:17
So, ich konnte es ja nicht erwarten und hab heut morgen einen Test gemacht
Der war negativ
Bin aber allerdings noch 2 oder 3 Tage vor meiner Mens. Na ja, irgendwie hab ich die Hoffnung jetzt verloren und ich hab auch Bauchweh wie wenn meine Mens bald kommt
Aber erst mal abwarten...
Lg Regina

Bin aber allerdings noch 2 oder 3 Tage vor meiner Mens. Na ja, irgendwie hab ich die Hoffnung jetzt verloren und ich hab auch Bauchweh wie wenn meine Mens bald kommt

Aber erst mal abwarten...
Lg Regina
20. Apr 2013 16:35
@regina und noel
ich drück euch trotzdem noch ganz fest die daumen!!! immer positiv denken, dann gibts auch nen positiven test
ich drück euch trotzdem noch ganz fest die daumen!!! immer positiv denken, dann gibts auch nen positiven test

21. Apr 2013 13:37
Hallo Mädels.
Kurze Frage in die Runde:
Wr jemand schonmal Schwanger ohne die Tyischen Anzeichen;Brustschmerzen?,,
Meine Unterleibschmerzen halten nun seid meiner Einistung an,die im Normalfall eig nach ca. 3Tagen weg sein sollten
Gestern war mir auch total übel mit Unwohlsein usw
Alles deutet draud hin
Bis auf diese Brustschmerze
Aber keine Sorge ich vertief mich da jetzt nicht so drauf..vermutlich ist das eben nur zufall....
Kurze Frage in die Runde:
Wr jemand schonmal Schwanger ohne die Tyischen Anzeichen;Brustschmerzen?,,
Meine Unterleibschmerzen halten nun seid meiner Einistung an,die im Normalfall eig nach ca. 3Tagen weg sein sollten
Gestern war mir auch total übel mit Unwohlsein usw
Alles deutet draud hin
Bis auf diese Brustschmerze
Aber keine Sorge ich vertief mich da jetzt nicht so drauf..vermutlich ist das eben nur zufall....
21. Apr 2013 14:43
Ich bin immer nur stiller Mitleser,da unsere Familienplanung mit 2 Kindern abgeschlossen ist.
NOEL:Ich würde es Dir so sehr wünschen!Ich drück Dir die Daumen!
NOEL:Ich würde es Dir so sehr wünschen!Ich drück Dir die Daumen!

21. Apr 2013 17:19
He Noel.....
ja man kann auch ohne Brustschmerzen schwanger sein....zumindestens war es bei mir so....sie kammen erst so im 2monat.....
ich drück alle daumen die ich habe.......lg
P.S man du machst es echt spannend.....ich hibbel nämlich schon lange für dich mit.....drück dich
ja man kann auch ohne Brustschmerzen schwanger sein....zumindestens war es bei mir so....sie kammen erst so im 2monat.....
ich drück alle daumen die ich habe.......lg
P.S man du machst es echt spannend.....ich hibbel nämlich schon lange für dich mit.....drück dich

21. Apr 2013 19:43
Ihr seid ja mal echt süss
Vielen Dan das Ihr mir die Daumen drückt!!
Mach mir allerdings nicht soviele Hoffnungen.
Hab nämlich schon so oft gedacht das ich Schwanger bin -_-

Vielen Dan das Ihr mir die Daumen drückt!!
Mach mir allerdings nicht soviele Hoffnungen.
Hab nämlich schon so oft gedacht das ich Schwanger bin -_-
21. Apr 2013 21:40
Stina1991 hat geschrieben:
>immer positiv denken,
> dann gibts auch nen positiven test
Na so einfach wenns wäre
Mal abwarten, fühlen tu ich mich total schwanger aber man weiß ja nie ob der Körper einem nicht einen Streich spielt.
Ich würde es aber auch nicht so tragisch finden wenn es diesen Monat nicht geklappt hätte weil ich am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen bin und dann könnte ich was trinken
Ich werde weiter berichten!!
Und Noel ich drück dir ganz fest die Daumen
Lg Regina
>immer positiv denken,
> dann gibts auch nen positiven test

Na so einfach wenns wäre

Mal abwarten, fühlen tu ich mich total schwanger aber man weiß ja nie ob der Körper einem nicht einen Streich spielt.
Ich würde es aber auch nicht so tragisch finden wenn es diesen Monat nicht geklappt hätte weil ich am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen bin und dann könnte ich was trinken

Ich werde weiter berichten!!
Und Noel ich drück dir ganz fest die Daumen

Lg Regina
22. Apr 2013 09:55
Noel
Ja in einer schwangerschaft habe ich garkeine anzeichen gehabt.ca im dritten monat erst ziehen in brust.
Also auf anzeichen wuere ich nicht warten;-)
Hab es nur durch ausbleiben meiner Mens gewusst,also besser gesagt der Test dann.
Wir versuchen jetz ein zweites Kind zu bekommen und klappt nicht so recht,Ader lass mal ich bilde mir auch manchmal was ein
von wegen Bewegungen im bauch.naja der Wunsch ist halt groß.
Ich wünsche euch allen das es ganz bald klappt mit den schwanger werden!
Ja in einer schwangerschaft habe ich garkeine anzeichen gehabt.ca im dritten monat erst ziehen in brust.
Also auf anzeichen wuere ich nicht warten;-)
Hab es nur durch ausbleiben meiner Mens gewusst,also besser gesagt der Test dann.
Wir versuchen jetz ein zweites Kind zu bekommen und klappt nicht so recht,Ader lass mal ich bilde mir auch manchmal was ein

Ich wünsche euch allen das es ganz bald klappt mit den schwanger werden!
22. Apr 2013 13:27
@ Noel
Bei meiner ersten SS war das genauso wie bei dir.
Ich hatte keine Brustschmerzen etc. Nur Unterleibziehen, seit der Einnistung. Zumindest wusste ich, dass das die Einnistung war, als ich dann positiv getestet hab
Von daher ist das echt gut möglich,
und schlecht war mir in der SS gerade mal 3 Tage, ohne Übergeben in ca. der 7/8 SSW, nachdem das Herzchen schlug.
Drück dir fest die Daumen
LG Stina
Bei meiner ersten SS war das genauso wie bei dir.
Ich hatte keine Brustschmerzen etc. Nur Unterleibziehen, seit der Einnistung. Zumindest wusste ich, dass das die Einnistung war, als ich dann positiv getestet hab

und schlecht war mir in der SS gerade mal 3 Tage, ohne Übergeben in ca. der 7/8 SSW, nachdem das Herzchen schlug.
Drück dir fest die Daumen

LG Stina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...