februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 21:06
Re: februar baby´s 2011
stimmt nisi...schoko hat sich heute noch gar nicht gemeldet...
sie hatte ja gestern ET...wer weiß, vllt ging es ja huete bei ihr los.
ja meliemaus, das habe ich auch schon so gedacht...die kleinen werden irgendwie ganz schön schwer, wenn man das mal so mitbekommt. zu uns wurde auch gesagt das wir KEIN kleines muckelchen bekommen werden...aber wir lassen uns überraschen...sind ja nur schätzwerte...muss ja nichts heißen.
und das mit der langeweile kenn ich auch nur zu gut...hab heute die ganze wohnung sauber gemacht und zwei maschienen wäsche gewaschen...die ein muss ich gleich noch aufhängen und dan heißt es warten bis es kurz vor zehn ist, dann kann ich meinen schatz von der arbeit abholen.

sie hatte ja gestern ET...wer weiß, vllt ging es ja huete bei ihr los.
ja meliemaus, das habe ich auch schon so gedacht...die kleinen werden irgendwie ganz schön schwer, wenn man das mal so mitbekommt. zu uns wurde auch gesagt das wir KEIN kleines muckelchen bekommen werden...aber wir lassen uns überraschen...sind ja nur schätzwerte...muss ja nichts heißen.

und das mit der langeweile kenn ich auch nur zu gut...hab heute die ganze wohnung sauber gemacht und zwei maschienen wäsche gewaschen...die ein muss ich gleich noch aufhängen und dan heißt es warten bis es kurz vor zehn ist, dann kann ich meinen schatz von der arbeit abholen.
15. Feb 2011 21:24
Hallo moni,
mich würde Intressieren ob der Gripps auch wieder gut vom Bauch abgegangen ist. Ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor. Hattest du probleme den wieder abzubekommen?
Habe nähmlich auch schon dran gedacht sowas zu machen, trau mich aber nicht. Ich weiss auch nicht ob ich das noch schaffen werde.
LG puppalla
mich würde Intressieren ob der Gripps auch wieder gut vom Bauch abgegangen ist. Ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor. Hattest du probleme den wieder abzubekommen?
Habe nähmlich auch schon dran gedacht sowas zu machen, trau mich aber nicht. Ich weiss auch nicht ob ich das noch schaffen werde.
LG puppalla
15. Feb 2011 21:45
hi puppalla,
das mit dem gibs ging wirklich super...hab mir den aus der apo geholt...war auch gar nicht so teuer.
hab mir busen und bauch ordentlich mit vaseline eingeschmiert...ging nachher als der trocken war schon fast von selbst ab. (unter anderem auch, weil ich voll anfangen musste zu lachen)
hat auch gar nicht weh getan! du darfst halt nur nicht zu sparsam sein mit dem einschmieren.
ich hab dabei auch gestanden und hab mich eingibsen lassen...denke im sitzen ist der bauch nicht so schön geformt.
hab auch lange überlegt ob ich das mache, aber jetzt bin ich echt froh das ich das noch gemacht habe...ist halt doch eine schöne erinnerung an die ss.
das mit dem gibs ging wirklich super...hab mir den aus der apo geholt...war auch gar nicht so teuer.
hab mir busen und bauch ordentlich mit vaseline eingeschmiert...ging nachher als der trocken war schon fast von selbst ab. (unter anderem auch, weil ich voll anfangen musste zu lachen)

hat auch gar nicht weh getan! du darfst halt nur nicht zu sparsam sein mit dem einschmieren.
ich hab dabei auch gestanden und hab mich eingibsen lassen...denke im sitzen ist der bauch nicht so schön geformt.
hab auch lange überlegt ob ich das mache, aber jetzt bin ich echt froh das ich das noch gemacht habe...ist halt doch eine schöne erinnerung an die ss.
15. Feb 2011 22:35
Hallo Moni,
das ist ja super. Wenn ich es schaffe dann mach ich das auch noch. Danke für die antwort. Wünsche noch einen angenehmen abend und eine gute Nacht.
LG puppalla
das ist ja super. Wenn ich es schaffe dann mach ich das auch noch. Danke für die antwort. Wünsche noch einen angenehmen abend und eine gute Nacht.
LG puppalla
15. Feb 2011 23:04
mach das...wünsch dir viel spaß dabei!!!
kannst ja mal beschied geben ob du es noch geschafft hast.
wünsche auch noch einen schönen abend und eine gute nacht...bis morgen

kannst ja mal beschied geben ob du es noch geschafft hast.

wünsche auch noch einen schönen abend und eine gute nacht...bis morgen
16. Feb 2011 07:40
guten morgen mädels,
nein leider hab ich immer noch nen dicken bauch... ich werd langsam verrückt
bin jetzt et+2. hatte gestern meinen fa termin und die nacht davor schon richtig wehen. auf dem ctg war auch gut was zu sehen, aber wie immer nicht regelmäßig genug
hab dann mit ner freundin gefrühstückt und waren spazieren... die wehen wurden immer schlimmer. vonn alle 6-9min plötzlich alle 2min
schatz kam nach hause geeilt, hebamme hat ein ctg gemacht und nach den ersten 5wehen hat sich die zeit wieder verlängert
war dann noch ein 2.mal duschen,hab mich dann übergeben, gegessen und bin gegen23/24uhr eingeschlafen.die nacht ging so... war einfach nur erschöpft und jetzt gehts wieder los...
fühl mich voll unnormal, hab noch nie von jmd gehört bei dem sich die blöden wehen so lange hingezogen haben
sari herzlichen glückwunsch
nein leider hab ich immer noch nen dicken bauch... ich werd langsam verrückt

fühl mich voll unnormal, hab noch nie von jmd gehört bei dem sich die blöden wehen so lange hingezogen haben

sari herzlichen glückwunsch

16. Feb 2011 07:45
@schokobon warum gehst du nicht ind kh und sagst sie sollen dich an den wehentropf hängen und schauen ob sie regelmäßiger und stärker kommen haben sie bei mir ja dann später auch gemacht...
weil ich finde man sollte sich nicht unnötig quellen sonst fällt dir die kraft später wenn es wirklich losgeht
weil ich finde man sollte sich nicht unnötig quellen sonst fällt dir die kraft später wenn es wirklich losgeht
16. Feb 2011 07:54
fa und hebi haben uns abgeraten. mein mann ist da auch voll gegen... ich ja eigentlich auch, aber ich will einfach nicht mehr
hab auch ein schlechtes gewissen deswegen
hab gestern noch ein buscopan zäpfchen bekommen, aber nicht mehr gebraucht, bin ja dann eingeschlafen und heute nacht war es etwas erträglicher

16. Feb 2011 08:00
ich versteh dich ja ich wollt das ja auch nicht haben und wären die herztöne der kleinen nicht wieder besser geworden hätten sie bei mir sogar nen ks gemacht weil ich einfach am ende war...
bei mir haben diese buscopan teile auch nix gebracht deswegen habe ich ja dann das schmerzmitteln bekomm was auch nur zwei std. half und dann die pda die wie sich rausstellte zu hoch eingestellt war...
aber mal ganz ehrlich wenn es nicht anders geht....
bei mir haben diese buscopan teile auch nix gebracht deswegen habe ich ja dann das schmerzmitteln bekomm was auch nur zwei std. half und dann die pda die wie sich rausstellte zu hoch eingestellt war...
aber mal ganz ehrlich wenn es nicht anders geht....
16. Feb 2011 08:11
man das hört sich auch nicht wirklich gut an
aber zum glück habt ihr es gut überstanden

16. Feb 2011 08:13
war auch nicht so schön geb ich ehrlich zu aber ja überstanden haben wir es und ich bin froh meine kleine zu haben auch wenn sie mir grad den letzen nerv raub bzw. schlaf 

16. Feb 2011 08:31
16. Feb 2011 08:34
ja das habt ihr!
mal mehr mal weniger ich muss ja jetzt im wechsel zwischen der pre und der 1er nahrung füttern weil sie grad mal ihr geburtsgewicht wieder hat...
aber nach 1 1/5std kampf schläft sie jetzt endlich bzw hoff ich...

mal mehr mal weniger ich muss ja jetzt im wechsel zwischen der pre und der 1er nahrung füttern weil sie grad mal ihr geburtsgewicht wieder hat...
aber nach 1 1/5std kampf schläft sie jetzt endlich bzw hoff ich...
16. Feb 2011 10:16
guten morgen mädels...
oh man schoko, das ist nicht schön zu hören...leide irgendwie voll mit dir mit. ich kann mir gut vorstellen, wie bescheiden das ist zu sehen, das die wehen da sind aber nicht regelmäßig kommen. zerrt ja auch irgnedwann an den nerven und die kraft hat man dann ja auch nicht mehr so wirklich wenn es dann nachher wirklich los geht. sagst ja selber das du erschöpft bist.
ich würde, so wie steffie auch schon sagt, ins KH fahren wegen wehentropf. wenn es nicht anders geht...wer weiß wie lange sich dann sonst noch rauszögert?!
drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen und fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
steffie, das mit deiner maus wird bestimmt auch wieder anders...drück auch dir die daumen...
ich weiß nciht woran es liegt aber seit ein paar tagen kann ich echt gut schlafen...bis auf ein paar unterbrechungen wegen toilettengang...aber sonst...
oh man schoko, das ist nicht schön zu hören...leide irgendwie voll mit dir mit. ich kann mir gut vorstellen, wie bescheiden das ist zu sehen, das die wehen da sind aber nicht regelmäßig kommen. zerrt ja auch irgnedwann an den nerven und die kraft hat man dann ja auch nicht mehr so wirklich wenn es dann nachher wirklich los geht. sagst ja selber das du erschöpft bist.
ich würde, so wie steffie auch schon sagt, ins KH fahren wegen wehentropf. wenn es nicht anders geht...wer weiß wie lange sich dann sonst noch rauszögert?!
drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen und fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

steffie, das mit deiner maus wird bestimmt auch wieder anders...drück auch dir die daumen...

ich weiß nciht woran es liegt aber seit ein paar tagen kann ich echt gut schlafen...bis auf ein paar unterbrechungen wegen toilettengang...aber sonst...

16. Feb 2011 10:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...