Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
steffiduc
20. Jul 2011 07:01
Re: Februarbabys
Morgen,

bei uns war die Nacht besser als gestern. 19 Uhr ins Bett, um 1 aufgewacht, dann hab ich mal versucht Tee zu geben, hat er getrunken und ist bis halb 4 wieder eingeschlafen ,dann gabs ne Flasche und jetzt schläft er grad noch. Bei mir im Bett, hab ihn dann um 5 oder so in mein Bett, da ist er ständig wach geworden und bei mir schläft er dann besser.

@lauerchen: drück dir die Daumen für heut!
gast.1182459
20. Jul 2011 07:06
Das hört sich doch gut an.
Ich hole Theo auch öfter zu mir ins Bett, aber der grabscht im moment so viel an uns rum immer im gesicht und an den haaren und das ganz schön doll. da wird man dann auf jeden fall auch wach, wenn er ausgeschlafen hat.

Wünsche euch auch nen schönen Tag.
Steffie89
20. Jul 2011 08:38
morgen!

Nacht war sch...... erst war bei uns weltuntergangsstimmung(gewitter,hagel und starkregen) da konnten mein schatz und ich nicht schlafen.
dan ist elenor ab 00:00uhr aller 30min wach gewesen und dann ab 3:45 komplett wach ich hab sie dann zu uns in bett geholt und auch da wollt ise nicht schlafen im gegenteil sie wurde immer histerischer :? also hab ich ihr um 4:30 die flasche angeboten und siehe da sie hat sie innerhalb von 7min getrunken(waren knappe 210ml) danach ist sie sofort eingeschlafen dadurch das mein man eh zur arbeit muste habe ich sie mit bei mir gelassen, mache ich zwar auch ungern aus den gründen die lauerchen schon erwähnt hat, aber sie hat bis eben geschlafen und will immernoch keine flasche. :? :?

sorry wenn ich mich derzeit so auskotze aber mir gehts wie lauerchen ich weis derzeit nicht was sie hat, einerseits ist sie quich viddel und anderseits nur am mecker,weinen und schreien :roll:
mir fehlt derezit einfach die kraft :oops:

@lauerchen viel glück für die impfung und meld dich danach mal würd mich interressieren was dein kia sagt zwecks des verhaltens, weil elli ist ja derzeit fast gleich drauf...
gast.1182459
20. Jul 2011 08:50
@steffie89
Oh, dann bist du bestimmt auch noch voll müde! :( Ich werde Bericht erststatten!
kann es vielleicht schon der nächste Schub sein? in kombie mit Zahnen?! :o :(

@all
Weiss wer was es zu bedeuten hat, wenn sie sich so überstrecken? macht Theo nämlich seit ca. 2 tagen immer wenn er müde ist und nicht schlafen kann. Er wällst sich dann nur von einer Seite auf die andere und man denkt, den Kopf bekommt er nie wieder in die originalposition. :o :?
Oder ist das weil er das umdrehen übt?
Steffie89
20. Jul 2011 08:57
@lauerchen
ich bin derzeit der meinung das das eigentlich nur ne kompie sein kann, weil elenor jetzt genau 25 wochen ist und der 26wochen schub noch auf sie warten lies!
ja ich bin totmüde aber was soll man machewn geht ja nicht anders..

das überstrecken macht elenor schon seit wochen und ich kanns leider nichtz ändern, aber hauptsächlich macht sie es wenn sie sich dreht oder nicht richtig einschlafen kan :roll:
gast.1182459
20. Jul 2011 08:58
Es ist aber nicht schlimm oder deutet auf eine Blockade hin oder? weil manche damit zum Osteo gehen?
Steffie89
20. Jul 2011 09:22
ne laut meiner kia ist das vollig normal! :?
gast.1123918
20. Jul 2011 10:53
hallo zusammen,

@steffi und lauerchen: bei uns ist es ja ähnlich! bin auch total am ende mit meiner kraft! :( in der nacht war er wieder alle 2-3h wach und hat geweint (einmal so doll, dass ich ihn auf den arm nehmen musste zum trösten :( )

überstrecken macht meiner auch (und der kann sich schon drehen) - aber er "testet" halt diese bewegung :| , glaube auch dass das normal ist.

viel glück bei kia-hoffe alls ist ok (soweit man das halt sagen kann :) ) und es ist "nur" dr schub mit zähnchen in kombi!

oh mann, hatte den kleinen gerade gestillt-er ist eingesclafen und dann hats an der tür geklingelt und er war wach (nach 10 min) so ein mist! jetzt weint er und kANN NICHT MEHR EINSCHLAFEN :shock: :( :cry:

wünsche euch ganz viel kraft!irgendwann muss es ja wieder besseer werden!!!!
gast.1182459
20. Jul 2011 11:21
so, sind wieder zurück und Theo hat diesmal nicht so lange und so doll geweint. dafür hat er schon beim abhören angefangen.
Jetzt hat er gerade Mittag bekommen und versucht zu schlafen (hats gerade geschafft).
Also soweit alles im grünen bereich, sie meint das er sich eben durch das Zahnen nicht so wohl fühlt und Jungs sind sowieso schneller am jammern als mädels und dann eben auch nähebedürftiger.
Mit den Schüben das kann eben auch immer ein Grund sein, sie meint die entwickeln sich ja ständig weiter und das ist auch anstrengend für die kleinen.

Das mit dem überstrecken ist weil er4 versucht sich umzudrehen :D wird es wohl bald schaffen.

War dann noch schnell einkaufen und habe geglaubt mich tritt ein Pferd, versucht theo sich doch tatsächlich im Kiwa hinzusetzten :o hat nene richtigen sittup gemacht. :D
gast.1123918
20. Jul 2011 11:29
sit ups kenne ich auch :D der papi ist dann immer ganz stolz und übt weiter mt dem kleinen :D (nur leider kommt dann auch oft milch mit :roll: )

meinr sitz auf meinem schoss un will bespaßt werden...hofe er wid später nochmal chlafen, onst ist er so quengelig....
gast.1182459
20. Jul 2011 11:38
Na Theo hatte heute bevor wir zum Arzt sind ja nur ne halbe Stunde geschlafen, der war jetzt fertig.

Werde wohl trotzdem zur krabbelgruppe gehen, fieber bekommt er frühestens heute Abend, wenn überhaupt und das tut mir auch gut raus zu kommen, dann habe ich wieder mehr kraft.

Das mit den sittups hat er zum ersten mal gemacht. :D Spucken tut er zum glück nur selten, wenn dann überhaupt wenn man gleich nach dem essen Tobt.
Steffie89
20. Jul 2011 12:20
so elenor ist mal weider unausstehlich heute und woran liegt das am zahnen und weil sie müde ist aber kaum richtig schlafen kann :?
gut sie hat vor dem essen ne halbe std. gepennt und jetzt nach dem essen schläft sie auch wieder bzw. hoffe ich war noch nicht schauen ist aber verdächtig ruhig im kizi.

@lauerchen
ich drück dir mal die daumen das ihr vom fieber verschot bleibt und viel spaß in der krabbelgruppe....

@anyu
da haben wirklich derzeit das gleiche problem :roll:
ach ja elenor hat mich vorhin wieder mit brei angniest und ihre niegelnagelneue müste getroffen(war weiß) :evil:
gast.1123918
20. Jul 2011 13:07
papi war gerade zum essen da-war ne super überraschung (hat auch essen mitgebracht :D ) - obwohl der kleine quengelig ist - als papi da war hat er natürlich voll gelacht und spass gehabt mit papi :)

jetzt ist er so müde gewesen, dass er nach dem stillen sofort eingeschlafen ist und liegt jetzt in seinem bett - bin mal gespannt wie lange...

viel spass in der krabbelgruppe - bin auch schon ganz gespannt , ab sept gehe ich auch zu einer :) :)

@steffi: wünsche dir gutes durchhalten, wir schaffen das schon!!!!!! bald wachen sie bstimmt wieder mit einem lachen im gesicht auf und sind den ganzen tag zuckersüß!!!! :D :) :D
steffiduc
20. Jul 2011 13:56
Oh Mann mir gehts auch wie steffie und lauerchen..Maxl schreit zur Zeit so viel ich weiß gar net was los ist. Heut hat er wieder total lang und viel richtig gebrüllt mit Tränen und die Nase ist gleich gelaufen und der kopf war hochrot!!!! Krieg ihn kaum beruhigt! Ist eigentlich immer kurz vorm Einschlafen aber dann zieht sich das Geschrei ewig hin und das tut so in den Ohren weh!!! Hoffentlich hört er das bald wieder auf, meine Nerven!!!!!!!
gast.1182459
20. Jul 2011 18:37
Wir sind wieder daheim! Theo hat auch gleich abendbrot bekommen (habe ihm Grießbrei gekocht mit banane) und es hat sichtlich geschmeckt. er hat auch super durchgehalten, war zwar ein bisschen zurückhaltender als sonst, weil er voll müde war.

Er hatt nur heute Vormittag ne halbe Stunde geschlafen, dann heute Mittagsschlaf 1 1/2 Stunden und dann nach der Krabbelgruppe noch mnal ne halbe Stunde.
Jetzt liegt er im bettchen und hat bis jetzt noch kein fieber, nur erhöte Temp. :D
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...