Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.931568
9. Apr 2013 20:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
auf die frage wie lange wir schon hibbel
1.sw ein monat (10 woche verlohren)
2.sw zwei monate (er wird im juni 3 jahre alt :D )
3.sw zwei monate ( 5 woche verlohren)
ja und seit dem 4 monate schon denn nachdem ich es verloren habe bekam ich lange nicht meine regel,ärztin meinte organisch ist aber alles ok.denn kam se entlich mal und denn 2 mal nach 38 tage ja und jetz warte ich schon wieder lange auf meine regel.
hilfsmittel habe ich nie genommen halt fohlsäure nur aber meine ärztin verschrieb mir heute mönchspfeffer das soll den zyklus regulieren und erfahrungsgemäß meinte sie klappt es denn schnell wieder mit dem schwanger werden....na mal gucken.
gast.936109
9. Apr 2013 21:56
@firstbaby
ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass du irgendwann ein Baby in den Armen hältst!! Ich find es bewunderswert was du alles auf dich nimmst und die Rückschläge immer verkraftest!! Du hast es mehr als verdient dass es endlich klappt!!!

Zu der Frage von stina:
Wir sind im 1. Übungszyklus. Ich habe am 26. März meine Kupferspirale herausbekommen und gestern war angeblich mein Eisprung! Wir haben auch fleißig geherzelt 1 Woche lang ;) Mein NMT müsste ca. der 22. April sein.
Bin ja mal gespannt ob es geklappt hat...

Ich nehme auch Mönchspfeffer weil mein Zyklus immer zwischen 30 und 35 Tagen schwankt und mit dem Mönchspfeffer bekomme ich das immer gut in Griff auf 30/31 Tage.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!! Wer ist denn als nächstes fällig mit NMT?

Lg Regina
gast.989811
9. Apr 2013 22:04
hallo,
@ stina es tut mir sehr leid was dir passiert ist und hoffe dass es schnell klappt
und du bald ein kleines gesundes baby im arm hälst.
wir hibbeln schon seit 18 monate auf ein geschwisterchen. beim ersten hab ich
gar nicht gehibbelt hat sich einfach eingeschlichen.

habe heute meine periode bekommen 28 zt, ob dass an den mönchspfeffer liegt.
am 24. hab ich einen termin beim fa und dann wird.besprochenen wann ich mit den
hormonen anfangen kann. hoffe es dauert dann nicht mehr all zu lange.

schönen abendm
gast.1288748
10. Apr 2013 13:07
Danke dir regina4 :-) es ist wirklich nicht immer einfach.. Erst recht bekommen alle um dich herum Nachwuchs und 2. wenn ich die nachricht bekomme tuts in erster Linie weh aber freue mich natürlich von Herzem für jeden einzelnen der dieses Glück bekommt.
Stina1991
12. Apr 2013 03:56
Hallöchen!

Wollte mal kurz vor der Arbeit hier vorbeischauen :) Also nicht wundern wegen der Zeit :)

@bigmaus86 & firstbaby2012

Das tut mir Leid, dass das bei euch leider zweimal so gelaufen ist. Aber schön, dass ihr so positiv nach vorne blickt und euch nicht unterkriegen lässt! Wünsch euch, dass das bald klappt!!! Und auch bleibt, das ist das wichtigste!

Den anderen natürlich auch viel Erfolg!
Bei uns ist das ja dann sozusagen auch der erste bewusste Übungszyklus. Da ich ja jetzt weiß, dass das 31 Tage sind...Hoffe zumindest, dass das so auch diesen Monat bleibt :) So ab ca. dem 20.04 kanns dann mal schön losgehen.
Bin schon gespannt, ob wir nächsten Monat nicht alle plötzlich schwanger sind *g*

LG Stina
gast.936109
12. Apr 2013 13:51
Stina1991 hat geschrieben:

> Bin schon gespannt, ob wir nächsten Monat nicht alle plötzlich schwanger
> sind *g*

Na das hoffen wir doch :D
gast.1288748
15. Apr 2013 18:45
Am Mo werden meine Eisbärchen eingesetzt :) :P :D ..... freu mich so..Hoffe bis dahin bleibt alles stabil. Endlich gehts mal wieder vorwärts
butterblume71
15. Apr 2013 19:53
firstbaby ich wünsche dir von ganzen Herzen das alles gut geht :P und alles Glück was man bekommen kann dazu drücke ich dir alle Daumen was ich habe :oops:
gast.936109
15. Apr 2013 20:11
Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute dass alles klappt!!!! Drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich (unbekannterweise ;) )

Lg Regina
Stina1991
16. Apr 2013 07:07
auch von mir alles alles gute und einen positiven erfolg!!!
bin schon gespannt :D vllt wird ja meine obengeschriebene "prophezeiung" ja wahr ;)

lg stina
gast.1288748
16. Apr 2013 07:34
Vielen lieben Dank für eure Worte und Glückwünsche :-)
Ich bin auch sehr gespannt und hätte ca 6. Mai das Ergebnis.
Drücke euch natürlich auch weiterhin die Daumen,dass es endlich klappt,,, irgendwann muss man doch mal dran sein :-)
gast.862764
16. Apr 2013 20:09
ich drücke dir alle meine daumen das es diesmal wirklich klappen tut :)
gast.898581
17. Apr 2013 11:41
Hallo,

bei mir geht leider nix weiter. Habe im November 2011 die Pille abgesetzt und ab 2012 eigentlich nicht mehr "aufgepasst" und kurz darauf es richtig drauf angelegt. Aber es will nicht, und ich habe das Gefühl da ist was mim Eisprung. Zb zeigt der Ovu Test positiv an, den nächsten Tag negativ. OK alles klar. 5 Tage danach Termin beim FA und der sagte "Eisprung nicht stattgefunden, steht bevor". Das war jetzt schon 2x der Fall.

Am ca. 22.4. der nächste Eisprung und am 27.4. soll ich wieder zum FA, der jetzt meint wir "müssen was tun". Na endlich :D . Ich nehme auch schon seit November 2012 Progesteron und nix. Hormontests und Schildrüsentest waren ok. Ich bin gespannt was er sagt.

Allen viel Glück
lg
Sarah4585
17. Apr 2013 12:59
Fipsi, Monika, 30, Üz 7 oder 8, NMT 13.1.
Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 15.01-30.01
15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ5, NMT ca. 15.03.-21.03.

Hallo!

Ich nehme mich auch mal raus!
Muss leider 3-4 Monate pausieren, weil ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe und 2 mal operiert werden muss!

Werde aber sobald meine Periode einsetzt mit globuli beginnen und versuchen damit meinen Zyklus in Gang zu bringen! Vielleicht hilft es ja was...
Bis dahin wird dann anders verhütet!

Bis bald
gast.936109
18. Apr 2013 11:37
@Fipsi
das ist manchmal schon komisch. Eigentlich sagt man ja das zweite geht schneller aber wohl doch nicht immer!
Aber du hast ja am 22. April deinen Eisprung, da kannst du ab jetzt schon deinen Mann beglücken ;)

Ich bin ja so gespannt ob es bei uns hingehauen hat. Ich kann frühestens ab kommenden Montag oder Dienstag testen, da müsste meine Periode eigentlich kommen. Ich hab schon seit letzter Woche Brustspannen, das hatte ich zuletzt als ich mit meinem 1. Kind schwanger war und noch nichts davon wusste...
Na ja, vielleicht spielt mir mein Körper aber auch einfach nur einen Streich. Abwarten und Tee trinken ;)

@Sarah
Ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute für die OP!!

Lg Regina
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...