februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 14:59
Re: februar baby´s 2011
hi sari,
nils un ich drücken dir ganz feste die daumen, du schaffst das, alles wird gut, wenn de dein würmle im arm hast is alles vergessen, glaub mir
meld dich, bin sehr gespannt was du zu erzählen hast
drück dich
nils un ich drücken dir ganz feste die daumen, du schaffst das, alles wird gut, wenn de dein würmle im arm hast is alles vergessen, glaub mir

meld dich, bin sehr gespannt was du zu erzählen hast

drück dich
14. Feb 2011 15:06
14. Feb 2011 18:36
ja sari alles gute
warum machen die das bist du über den termin??
schocko danke drücke dir auch daumen ,ich weiss was es ist zu warten
und bei mir laufen nicht die wetten aber mehrmals anrufe am tag ob sich was tut
alle sind glaube ich ungeduldiger als wir ,wir versuchen uns ablenken und nicht jede min nachdenken wann es los geht aber lang hält es nicht an weil da der nächste tel klingelt
an alle die noch warten ....WIR SCHAFEN ES AUCH NOCH ;ES IST KEINS DRIN GEBLIEBEN
lg

schocko danke drücke dir auch daumen ,ich weiss was es ist zu warten

und bei mir laufen nicht die wetten aber mehrmals anrufe am tag ob sich was tut

alle sind glaube ich ungeduldiger als wir ,wir versuchen uns ablenken und nicht jede min nachdenken wann es los geht aber lang hält es nicht an weil da der nächste tel klingelt

an alle die noch warten ....WIR SCHAFEN ES AUCH NOCH ;ES IST KEINS DRIN GEBLIEBEN

lg
14. Feb 2011 19:50
14. Feb 2011 20:32
14. Feb 2011 21:20
oh so wie es aussieht, haben wir wohl schon bald unser nächstes febraur baby...drück dir ganz fest die daumen sari!!! 
war ja heute bei einer aus dem VK die ihre maus schon hat...man die kleine ist soooo niedlich...bin richtig neidisch gewesen, das sie das schon alles hinter sich hat.
als sie mich gesehen hat,musste sie auch erst mal meine kugel anfassen...
fand das total lustig!
sie hatte das übrigens auch mit dem vermehrten ausfluss...ungefähr zwei wochen bevor sie ihren schleimpfropf verloren hatte...vllt sind das ja schon die ersten anzeichen bei uns, das es nicht mehr lange dauern wird...?!
bin ja echt mal gespannt wie lange wir noch auf unsere würmchen warten müssen...
möchte doch auch noch zu den februar-mamis gehören...
hab nämlich so langsam das gefühl, das wir über termin laufen...

war ja heute bei einer aus dem VK die ihre maus schon hat...man die kleine ist soooo niedlich...bin richtig neidisch gewesen, das sie das schon alles hinter sich hat.
als sie mich gesehen hat,musste sie auch erst mal meine kugel anfassen...

sie hatte das übrigens auch mit dem vermehrten ausfluss...ungefähr zwei wochen bevor sie ihren schleimpfropf verloren hatte...vllt sind das ja schon die ersten anzeichen bei uns, das es nicht mehr lange dauern wird...?!
bin ja echt mal gespannt wie lange wir noch auf unsere würmchen warten müssen...
möchte doch auch noch zu den februar-mamis gehören...

hab nämlich so langsam das gefühl, das wir über termin laufen...

15. Feb 2011 07:56
Morgen!!!
Jetzt können wir sicher schon sagen: Herzlichen Glückwunsch Sari!
@Moni: Na das hört sich ja vielversprechend an! Gestern morgen hatte ich auch so ein Ziehen um Unterleib und gestern Nachmittag so einen ganz komischen Druck im Bauch. Naja, alles wieder weg aber ich habe auch besser geschlafen! Morgen hab ich die 39 Wochen rum, also bin in der 40 SSW, kann es garnicht glauben. Nächsten Montag hat mein Mann Geburtstag, wer weiß - vielleicht kommt der Kleine ja auch dann!
lg
Jetzt können wir sicher schon sagen: Herzlichen Glückwunsch Sari!
@Moni: Na das hört sich ja vielversprechend an! Gestern morgen hatte ich auch so ein Ziehen um Unterleib und gestern Nachmittag so einen ganz komischen Druck im Bauch. Naja, alles wieder weg aber ich habe auch besser geschlafen! Morgen hab ich die 39 Wochen rum, also bin in der 40 SSW, kann es garnicht glauben. Nächsten Montag hat mein Mann Geburtstag, wer weiß - vielleicht kommt der Kleine ja auch dann!
lg
15. Feb 2011 09:55
guten morgen...
ja, das können wir bestimmt schon sagen!!! also:
herzlichen glückwunsch sari!!!
nisi: ja nech...das habe ich mir auch so gedacht. war gestern echt interessant so mit ihr zu quatschen. z.b. hat sie auch gesagt das man das auf jeden fall hört wenn die fruchtblase platzt...also ihr mann ist dadurch wach geworden, so laut war das wohl.
das ziehen im unterleib habe ich ja auch schon ne zeit...meistens zieht das dann bis runter in die scheide rein...
ich bin ab samstag in der 40.ssw...geht mir so wie dir...kann es auch kaum glauben das wir schon soooo weit sind!
wer weiß nisi, vllt hast du ja glück und der kleine kommt dann wirklich nächste woche. drück dir feste die daumen!
heute erst mal termin beim friseur machen...hoffe nur das die diese woche noch was frei haben.
ja, das können wir bestimmt schon sagen!!! also:
herzlichen glückwunsch sari!!!

nisi: ja nech...das habe ich mir auch so gedacht. war gestern echt interessant so mit ihr zu quatschen. z.b. hat sie auch gesagt das man das auf jeden fall hört wenn die fruchtblase platzt...also ihr mann ist dadurch wach geworden, so laut war das wohl.

das ziehen im unterleib habe ich ja auch schon ne zeit...meistens zieht das dann bis runter in die scheide rein...
ich bin ab samstag in der 40.ssw...geht mir so wie dir...kann es auch kaum glauben das wir schon soooo weit sind!
wer weiß nisi, vllt hast du ja glück und der kleine kommt dann wirklich nächste woche. drück dir feste die daumen!

heute erst mal termin beim friseur machen...hoffe nur das die diese woche noch was frei haben.

15. Feb 2011 11:20
Morgen Mädels,
meld mich auch mal wieder.
Bin ja auch schon in der 40 ssw und kann es kaum glauben das ich am Freitag ET habe, aber irgendwie tut sich nix.
Hab zwar voll die schmerzen im ganzen Körper aber der will einfach nicht raus kommen. Naja muss mal schauen was meine FA morgen zu sagen hat, ich hoffe die hat mal gute Nachrichten für mich.
Ich hab nähmlich keinen Bock mehr die Kugel vor mir her zu tragen.
Ach ja von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch Sari, hoffe du hast es schon geschafft du glückliche.
LG puppalla
meld mich auch mal wieder.
Bin ja auch schon in der 40 ssw und kann es kaum glauben das ich am Freitag ET habe, aber irgendwie tut sich nix.

Ach ja von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch Sari, hoffe du hast es schon geschafft du glückliche.
LG puppalla
15. Feb 2011 14:25
hallo mädels,
ich habe donnerstag ET
,bei mir tut auch nix 
noch 2tage
,habe nämlich kein bock mehr,hoffe nur das er rechzeitig kommt
sari,du glückliche,von mir auch ganz Herzlichen glückwunsch
ich habe donnerstag ET

noch 2tage

sari,du glückliche,von mir auch ganz Herzlichen glückwunsch

15. Feb 2011 14:54
macht euch keine gedanken darum ob sich was tut oder nie war bei mir auch so ich hatte sogar das gefühl über termin zu gehen weil sich nix getan hat und was soll ich sagen sie kam pünktlich und die hebamme meinte sogar noch sie were leicht übertragen ...
15. Feb 2011 16:28
hallo mädels 
bei mir tut sich weiterhin auch nichts ,bin ab morgen in der 40+0 woche
,und die kleine ist ja nicht fest
morgen hab ich ET und auch gyn termin hoffe auch das er gute nachrichten hat ....will meine kleine in den arm halten
und kuscheln 
bin aber auch froh das es mir nicht nur so geht
....die fruchtblase hört mann wirklich hab ich von arbeitskollegin gehört,aber das mann davon wach wird
die männer schlafen bestimmt auch nicht mehr richtig fest weil im unterbewusstsein sie wachen falls es losgeht 

bei mir tut sich weiterhin auch nichts ,bin ab morgen in der 40+0 woche

bin aber auch froh das es mir nicht nur so geht

....die fruchtblase hört mann wirklich hab ich von arbeitskollegin gehört,aber das mann davon wach wird

15. Feb 2011 19:40
huhu mädels...
hab heute meinen gibsabdruck vom bauch gemacht!!!
man ist der schön geworden...nur war der nachher ganz schön schwer. wusste auch gar nicht das mein bauch soooo riesig ist...war ein wenig erschrocken.
aber war echt lustig...und wenn der kleine dann da ist, werde ich den noch schön bemalen und mit den daten beschriften. und dann schön im kinderzimmer an die wand.
also ich denke nicht, das mein freund das mitbekommen würde, wenn bei mir die fruchtblase in der nacht platzen würde..dafür hat er einen viiiiel zu festen schlaf.
würd manchesmal so gerne mit ihm tauschen...
und bei euch sonst noch alles klar?
das ist hier verdammt ruhig geworden...
hab heute meinen gibsabdruck vom bauch gemacht!!!

man ist der schön geworden...nur war der nachher ganz schön schwer. wusste auch gar nicht das mein bauch soooo riesig ist...war ein wenig erschrocken.

also ich denke nicht, das mein freund das mitbekommen würde, wenn bei mir die fruchtblase in der nacht platzen würde..dafür hat er einen viiiiel zu festen schlaf.

würd manchesmal so gerne mit ihm tauschen...
und bei euch sonst noch alles klar?
das ist hier verdammt ruhig geworden...
15. Feb 2011 20:53
15. Feb 2011 20:57
Guten Abend
War heute auch beim FA, hab ihm gesagt das ich manchmal so ein schmerzhaftes Drücken im li OS habe, und ein starkes Drücken auf den MUMU. Sie sagte das sind Senkwehen
Hätte nicht gedacht das man die so spät noch hat, hab ja "nur" noch eine Woche und 2 Tage vor mir. Und der Muttermund ist wohl schon verkürzt, weiß aber nicht genau was das bedeutet. Und der Kleine wurde auf 3800 g geschätzt
Das die Kleinen heutzutage so schwer werden...
Weiß garnicht mehr was ich die letzten Tage machen soll, ist soo langeweilig. Abwarten, Tee trinken
Liebe Grüße, und an Sari herzlichen Glückwunsch!!!

War heute auch beim FA, hab ihm gesagt das ich manchmal so ein schmerzhaftes Drücken im li OS habe, und ein starkes Drücken auf den MUMU. Sie sagte das sind Senkwehen

Weiß garnicht mehr was ich die letzten Tage machen soll, ist soo langeweilig. Abwarten, Tee trinken

Liebe Grüße, und an Sari herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...