Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2012 08:22
19. Jul 2012 08:23
19. Jul 2012 08:23
19. Jul 2012 08:24
19. Jul 2012 08:25
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nillufar hat geschrieben:
> kein problem habe ja kontakte
!
is toll wennn man jemand mit kontakte kennt
> kein problem habe ja kontakte

is toll wennn man jemand mit kontakte kennt

19. Jul 2012 08:28
sabsii hat geschrieben:
> bezirk mattersburg, neudörfl hast das kaff
des kaff kenn ich sogar !
also ich kann dir jetzt schon sagen für 12 std und 24 std das ist überall teuer aber sie schaut mir nach wegen förderungen und ect,..
!
> bezirk mattersburg, neudörfl hast das kaff

des kaff kenn ich sogar !
also ich kann dir jetzt schon sagen für 12 std und 24 std das ist überall teuer aber sie schaut mir nach wegen förderungen und ect,..

19. Jul 2012 08:29
nillufar hat geschrieben:
> sabsii hat geschrieben:
> > bezirk mattersburg, neudörfl hast das kaff
>
> des kaff kenn ich sogar !
>
>
> also ich kann dir jetzt schon sagen für 12 std und 24 std das ist überall teuer aber
> sie schaut mir nach wegen förderungen und ect,..
!
echt? na dann
ja das hat meine mum auch schon gewusst.
ooke danke
bist echt ein schatz!!!
> sabsii hat geschrieben:
> > bezirk mattersburg, neudörfl hast das kaff

>
> des kaff kenn ich sogar !
>
>
> also ich kann dir jetzt schon sagen für 12 std und 24 std das ist überall teuer aber
> sie schaut mir nach wegen förderungen und ect,..

echt? na dann

ja das hat meine mum auch schon gewusst.
ooke danke

bist echt ein schatz!!!
19. Jul 2012 08:30
so mädls ... meine is grad munter geworden, naja .... sitzt noch sehr verschlafen auf meiner schoß.
meld mich gleich nochmal
meld mich gleich nochmal
19. Jul 2012 08:31
19. Jul 2012 08:35
Hilfswerk gibts auch noch im burgenland
Tel 02682/651 50
so da das ist die nummer dort soll deine Mama anrufe und denen alles schildern eben das die omi soviel und soviel geld zuverfügung hat das die kosten was sie monatlich hat angeben muss ect,,! was sie den für pflege in anspruch nehmen wird und ,....!
Meine Kollegin meinte es wäre besser sich eine beratungsgespräch dort zu holen dann alle unterlagen mit zu nehem auch die von volkshilfe ect,....! also einfach alles !
Mom die tele grad mit wem !
Please hold the line
ich hasse es in warteschleifn zu hockn
!
so da hast die seite :
http://www.hilfswerk.at/burgenland/wir- ... ngehoerige

Tel 02682/651 50
so da das ist die nummer dort soll deine Mama anrufe und denen alles schildern eben das die omi soviel und soviel geld zuverfügung hat das die kosten was sie monatlich hat angeben muss ect,,! was sie den für pflege in anspruch nehmen wird und ,....!
Meine Kollegin meinte es wäre besser sich eine beratungsgespräch dort zu holen dann alle unterlagen mit zu nehem auch die von volkshilfe ect,....! also einfach alles !
Mom die tele grad mit wem !
Please hold the line

so da hast die seite :
http://www.hilfswerk.at/burgenland/wir- ... ngehoerige
19. Jul 2012 08:37
ma danke süße!
ich fahr heut ee zu meiner mum da geb ich ihr die nummer gleich
bist echt ein schatz! danke danke danke!!!!!
ich fahr heut ee zu meiner mum da geb ich ihr die nummer gleich
bist echt ein schatz! danke danke danke!!!!!
19. Jul 2012 08:47
so meine Kleine : sie hat mir das nun nahe gelegt weil es biligger kommt für euch :
da zeig das auch deiner MUM :
http://www.caritas-burgenland.at/hilfe- ... gezentren/
sie hat jetzt gsagt förderungen gibt es zwar aber für die 24 std oder 12 std betreuung muss man sehr kämpfn dafür bei der krankenkasse , sie hat mir den link geschickt das solltet ihr euch dann auch genau durchlesen :
http://www.burgenland.at/gesundheit-soz ... nkenpflege!
und förederung für die oma einfach dann bei ihnen fragen da haben meist eh die telefon nummern . aber wart ich schau vielleicht gibt sie sie mir gleich !
So schreib da da schnell sie seiten raus
da zeig das auch deiner MUM :
http://www.caritas-burgenland.at/hilfe- ... gezentren/
sie hat jetzt gsagt förderungen gibt es zwar aber für die 24 std oder 12 std betreuung muss man sehr kämpfn dafür bei der krankenkasse , sie hat mir den link geschickt das solltet ihr euch dann auch genau durchlesen :
http://www.burgenland.at/gesundheit-soz ... nkenpflege!
und förederung für die oma einfach dann bei ihnen fragen da haben meist eh die telefon nummern . aber wart ich schau vielleicht gibt sie sie mir gleich !
So schreib da da schnell sie seiten raus

19. Jul 2012 08:50
oke ich werd das heute mit meinr mum reden,
und ihr das zeigen hab mir das alles gespeichert.
du bsit echt ein schatz ich weis garned wie ich dir danken kann!!!!
und ihr das zeigen hab mir das alles gespeichert.
du bsit echt ein schatz ich weis garned wie ich dir danken kann!!!!
19. Jul 2012 08:54
aber wegen den pfelgezentren glaub ich nicht das da mei mum oder mei oma ja sagen dazu weil ma sie ja erst ausn heim geholt haben weils ur unglücklich war....
19. Jul 2012 09:00
http://www.burgenland.at/gesundheit-soz ... eheime/291
so da steht das auch was mir meine kollegin grad gesagt hat ! zeig das auch deiner Mam!
Und wenn deine Omi nur 600 euro bekommt was bekommt die da dann bitte für geld ???weil frühpension ist das nicht =?? das sollte deine Mum abklären weil wenn ihr euch die pflege nicht leistn könnt dann könnt ihr ja sozialhilfe beantragen Aber das lest euch dann da in den Link durch!
so das wars meine kollegin meinte nur wenn deine omi wirklich 24 std betreuung braucht dan wäre es billiger in eins dieses heime reinzubekommen ddie sind auch recht nett was ich da so geshn habe also Neudiedl am see wäre doch was da hat sie einen schönen ausblick ?? hmm naja zwingen kann man sie nicht aber legt ihr das nahe ! und wenn sie ihre meinung ändert und sie möchte doch dann in so ein heim dann schaut das ihr auf jedes amt geht um die förderungen zu bekommen ; sozialhilfe dann die helfte von den gebühren vom heim ect,....! okay !
So ich geh mal mein kind wickln und eine rauchen BIs gleich
so da steht das auch was mir meine kollegin grad gesagt hat ! zeig das auch deiner Mam!
Und wenn deine Omi nur 600 euro bekommt was bekommt die da dann bitte für geld ???weil frühpension ist das nicht =?? das sollte deine Mum abklären weil wenn ihr euch die pflege nicht leistn könnt dann könnt ihr ja sozialhilfe beantragen Aber das lest euch dann da in den Link durch!
so das wars meine kollegin meinte nur wenn deine omi wirklich 24 std betreuung braucht dan wäre es billiger in eins dieses heime reinzubekommen ddie sind auch recht nett was ich da so geshn habe also Neudiedl am see wäre doch was da hat sie einen schönen ausblick ?? hmm naja zwingen kann man sie nicht aber legt ihr das nahe ! und wenn sie ihre meinung ändert und sie möchte doch dann in so ein heim dann schaut das ihr auf jedes amt geht um die förderungen zu bekommen ; sozialhilfe dann die helfte von den gebühren vom heim ect,....! okay !
So ich geh mal mein kind wickln und eine rauchen BIs gleich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...