Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich glaube, das das darfst du dann auch ausprobieren!
Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht, bis Morgen!!!!
ich werde jetzt auch schlafen gehen.
Ich wünsche eine gute und erholsame Nacht
Bin schon wach, die Sonne draußen hat mich geweckt
Die Nacht war okay, aber ich habe wieder nur Mist geträumt. Hab von der Geburt und unserem Kind geträumt. Aber irgendwie hatte er ganz lange blonge Haare, sodass man ihm die Sofort zum Zopf gebunden hat. Ich hab dann gemeint er sei doch ein Junge und habe den Zopf wieder rausgenommen.
Alles sooo schwachsinnig! Was sich das Gehirn so ausdenkt
Gleich muss ich meinen Mann wegbringen, danach geht das Auto in die Werkstatt.
Schönen Tag wünsche ich euch allen
Hoffe eure Nacht war erholsamer als meine... Hatten ja gestern GVK mit Kreissaalbesichtigung. War echt gut, nur leider war unsere Gruppe sehr groß und dadurch konnten wir nicht großartig was ausprobieren... Aber erklärt hat sie alles ganz toll. Haben 1 großen mit Wanne und 2 kleine Kreissäle. Sind alle echt schön. Haben so'n Rad auch nicht, ist mir aber auch egal. Will ja nach Möglichkeit in der Wanne entbinden und deshalb war die auch am interessantesten für mich/uns. Haben uns auch die Familienzimmer (3Stk.) angesehen und die Einzel und Doppelzimmer. Sind alle total schön und es kommt von außen keiner rein - die Türen sind nur mit Chip zu öffnen oder durch Summer von innen! Finde ich echt super. Die Stillzimmer haben wir uns auch angesehen und danach hat sie uns dann noch bisschen was über Wehen usw erklärt.
Waren aber erst kurz nach zehn wieder zu Hause - sind gleich ins Bett, aber obwohl ich todmüde war konnte ich nicht einschlafen
Auf Arbeit ist momentan recht ruhig, was mir natürlich zugute kommt. Bin ich echt froh drüber, dass hier die letzten Tage nicht noch so'n Chaos und Stress ist!
Liebe Grüße
Anne
Meine Nacht war ok, habe auch nur Mist geträumt! ich stehe ja außer Montags immer um 6 Uhr auf und mache mein Schatz das Frühstück.Brote schmieren und Kaffee/ Cappu kochen. Danach gehe ich ja wieder ins Bett und hoffe das ich dann noch mal schlafen kann.
So jetzt hab ich gefrühstückt und fahre gleich zur KK und gebe mein Mutterschutzzettel ab!
Den Kreißsaal haben wir ja schon besichtigt. So ein komisches Rad haben wir auch, ich dachte aber es sei ein Stuhl.
Bei uns gibts 3 Kreißsäale, in dem einen ist halt auch eine Geburtswanne. Wannengeburt könnte ich mir auch vorstellen, aber wer weiß, wie es dann wirklich kommt. Hauptsache wir sind dann wohl auf.
Ein Familienzimmer gibts auch und dann gibts auch noch so ein Elternschlafzimmer, falls es doch alles länger dauert und der WEg sich nach Hause nicht mehr lohnt. Ich werde in Oranienburg entbinden und das ist die größte Entbindungsklinik in Brandenburg und die einzige im Kreis Oberhavel. Dort werden pro Jahr ca 750 bis 800 Babys zur Welt gebracht. Wir haben es uns ja schon angeschaut. Bei uns war auch ein Oberarzt mit an Board, der hat auch noch Fakten zum Krankenhaus selbst erzählt!
Gruß Tanja
Ich lass es auf mich zu kommen, ob Wanne oder anders!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.