Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2013 04:30
8. Apr 2013 12:10
Re: Hibbelliste,macht mit!
hallo,ich geselle mich mal dazu:)
wir möchten nun auch wieder ein 2 kind.
hatte ende oktober leider eine fb und danach brauchte mein körper bisschen um den zyklus zu ordnen aber hatte sich nun auf 38 tage eingepändelt.hätte nach dem meine tage am 24 märz bekommen sollen aber kam nicht,voller vorfreude machte ich einen test der aber negativ wa.dachte denn kommt se wohl später aber nee bis heute nicht.morgen habe ich einen termin beim arzt,mal gucken was da raus kommt denn.....irgentwie habe ich ja die hoffnung das ich doch schwanger bin und der test falsch negativ anzeigte.....
wir möchten nun auch wieder ein 2 kind.
hatte ende oktober leider eine fb und danach brauchte mein körper bisschen um den zyklus zu ordnen aber hatte sich nun auf 38 tage eingepändelt.hätte nach dem meine tage am 24 märz bekommen sollen aber kam nicht,voller vorfreude machte ich einen test der aber negativ wa.dachte denn kommt se wohl später aber nee bis heute nicht.morgen habe ich einen termin beim arzt,mal gucken was da raus kommt denn.....irgentwie habe ich ja die hoffnung das ich doch schwanger bin und der test falsch negativ anzeigte.....
8. Apr 2013 12:56
@bigmaus86
Na dann hoffen wir mal dass es geklappt hat! Soll ja immer wieder vorkommen dass die Tests negativ anzeigen obwohl man schwanger ist!
Ich müsste laut Internetrechner heute meinen Eisprung haben und wir haben die letzten Tage schon fleißig gesexlt
Bin ja mal gespannt
Na dann hoffen wir mal dass es geklappt hat! Soll ja immer wieder vorkommen dass die Tests negativ anzeigen obwohl man schwanger ist!
Ich müsste laut Internetrechner heute meinen Eisprung haben und wir haben die letzten Tage schon fleißig gesexlt

Bin ja mal gespannt

8. Apr 2013 15:51
8. Apr 2013 19:51
@stina
das tut mir sehr leid was dir da passiert ist
Darf ich dich fragen warum die stille Geburt ein Ärztefehler war?? Du musst natürlich nicht antworten wenn es dir schwer fällt.
Ich wünsch dir dass es ganz schnell wieder klappt und du ein gesundes Kind in deinen Armen hältst!!
Lg Regina
das tut mir sehr leid was dir da passiert ist

Ich wünsch dir dass es ganz schnell wieder klappt und du ein gesundes Kind in deinen Armen hältst!!
Lg Regina
8. Apr 2013 21:08
danke regina
ja ich habe auch son online rechner wegen eisprung
drücke dir die daumen
ja ich habe auch son online rechner wegen eisprung

drücke dir die daumen

8. Apr 2013 22:34
@regina
Danke dir. Wünsche natürlich auch allen, dass es bald klappt.
Ja du darfst fragen, aber das würde viel zu lange dauern zum Erklären.
Du kannst aber in Suche: "Sternenkind Dénes Valerio" eingeben, ich glaube da hatte ich dann irgendwo in dem ganzen alles erklärt gehabt.
Kurzgefasst, 1.die Ärzte haben den richtigen Zeitpunkt verpasst, 2. Herztöne, die bei 50 waren an dem Tag bei der FA (normal immer bei 140 gewesen), nicht ernst genommen und das alles nicht als Notfall gemeldet. Keine Ahnung was die sich da gedacht hat, warum die Herztöne so runter sind. Ich sprach sie noch drauf an und sagte noch: Da hat er sich wohl mal wieder gedreht. Und die FÄ: Jooaaa...mehr nicht. Obwohl das ein direkter Abfall war.
Mich Heim zum Packen geschickt, weil ich so langsam mal zur Anmeldung zum KS sollte, wegen dem FW eben. 2std später war unser Sohn verstorben. Ohne dass ich überhaupt wusste, dass es schlecht um ihn stand
Aber da gibt es noch ne Vorgeschichte, aber wie gesagt vielll zu lang.
Kannst das aber gerne nochmal nachlesen, wenn es dich interessiert.

Liebe Grüße Stina
Danke dir. Wünsche natürlich auch allen, dass es bald klappt.
Ja du darfst fragen, aber das würde viel zu lange dauern zum Erklären.
Du kannst aber in Suche: "Sternenkind Dénes Valerio" eingeben, ich glaube da hatte ich dann irgendwo in dem ganzen alles erklärt gehabt.
Kurzgefasst, 1.die Ärzte haben den richtigen Zeitpunkt verpasst, 2. Herztöne, die bei 50 waren an dem Tag bei der FA (normal immer bei 140 gewesen), nicht ernst genommen und das alles nicht als Notfall gemeldet. Keine Ahnung was die sich da gedacht hat, warum die Herztöne so runter sind. Ich sprach sie noch drauf an und sagte noch: Da hat er sich wohl mal wieder gedreht. Und die FÄ: Jooaaa...mehr nicht. Obwohl das ein direkter Abfall war.
Mich Heim zum Packen geschickt, weil ich so langsam mal zur Anmeldung zum KS sollte, wegen dem FW eben. 2std später war unser Sohn verstorben. Ohne dass ich überhaupt wusste, dass es schlecht um ihn stand

Kannst das aber gerne nochmal nachlesen, wenn es dich interessiert.

Liebe Grüße Stina
9. Apr 2013 10:20
hey Stina
Ich hab mir eben diesen Beitrag durchgelesen und es ist wirklich sooo furchtbar!!
Ich bewunder dich wirklich SEHR das du so stark warst!!
Ich hatte eine FG , bzw wurde festgestellt das das Herz nicht mehr schlug...in der 11SSW
Und das hatte mich schon total fertig gemacht Monatelang...Erst jetzt gehts wieder.
Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen, das es bei euch wieder ganz schnell klappt!!!
Ich hab mir eben diesen Beitrag durchgelesen und es ist wirklich sooo furchtbar!!
Ich bewunder dich wirklich SEHR das du so stark warst!!
Ich hatte eine FG , bzw wurde festgestellt das das Herz nicht mehr schlug...in der 11SSW
Und das hatte mich schon total fertig gemacht Monatelang...Erst jetzt gehts wieder.
Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen, das es bei euch wieder ganz schnell klappt!!!
9. Apr 2013 11:49
hallo.
ja also wa ja heute beim arzt und nix gefunden warum meine tage ausbleiben.sie hat mir nun mönchpfeffer verschrieben das soll den zyklus regulieren
ja also wa ja heute beim arzt und nix gefunden warum meine tage ausbleiben.sie hat mir nun mönchpfeffer verschrieben das soll den zyklus regulieren
9. Apr 2013 12:04
@stina
ich las mir das auch grade mal durch und bin geschockt.ich kann garnicht in worte fassen wie leid mir das für euch tut.
ich sende dir all meine kraft für die zeit und drücke euch so sehr die daumen das es bald klappt und alles gut verläuft!!!!!
ich las mir das auch grade mal durch und bin geschockt.ich kann garnicht in worte fassen wie leid mir das für euch tut.
ich sende dir all meine kraft für die zeit und drücke euch so sehr die daumen das es bald klappt und alles gut verläuft!!!!!
9. Apr 2013 13:23
Das ist wirklich furchtbar und unfassbar was dir da passiert ist!!!!!!! Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft dass du das alles einigermaßen verarbeiten kannst!!!
@Noel
dir wünsche ich auch weiterhin viel Kraft die Fehlgeburt zu verarbeiten!!!
Oh Mann, warum muss es sowas Schreckliches nur geben...
@Noel
dir wünsche ich auch weiterhin viel Kraft die Fehlgeburt zu verarbeiten!!!
Oh Mann, warum muss es sowas Schreckliches nur geben...
9. Apr 2013 13:42
Hallo Stina mir tut es auch sehr sehr leid für diese Erfahrung. Ich selber hatte 2 fg,war zwar auch nicht schön,aber wenn man dann solche Storys liest..... echt Hut ab!
Ich war gestern beim Arzt und meine Schleimhaut ist von 6,7mm auf 5,1mm gesunken :-/ hab geheult und dachte "na toll wieder nix und aussetzten" Später dann Blutwerte am tel bekommen,waren scheinbar nicht schlecht genug zum abbrechen
nun zusätzlich zu Tabl und Vaginaltabletten noch ÖstrogenGel... vlt noch was rauszuholen,hoffe es!!! War gestern voll fertig, man tut und macht und kommt nicht vorwärts. Zudem werd ich immer "fetter" ( übertrieben gsagt) aber nicht zum Ziel zum Baby....wenn ich doch endlich zum Ziel käme,scheiße ich auf paar kg aber zur Zeit alles für die Katz.. 
Muss dazu sagen,bin sehr fixiert auf mein Gewicht und fühle mich schnell unwohl.
Ich war gestern beim Arzt und meine Schleimhaut ist von 6,7mm auf 5,1mm gesunken :-/ hab geheult und dachte "na toll wieder nix und aussetzten" Später dann Blutwerte am tel bekommen,waren scheinbar nicht schlecht genug zum abbrechen

Muss dazu sagen,bin sehr fixiert auf mein Gewicht und fühle mich schnell unwohl.
9. Apr 2013 19:49
Danke für eure lieben Worte.
Ja leider hat das Schicksal bei uns heftig zugeschlagen, aber das Leben geht weiter, auch wenn anders, aber eben mit einem süßen Engel in unserem Herzen.
Wir freuen uns aber schon sehr auf ein Erdgeschwisterchen für unseren Schatz, deshalb geht es bei uns auch los
Hibbeln, hibbeln, hibbeln
Ich hoffe, dass das bald klappt, damals hats bei uns gleich im 3. Zyklus, nach absetzem des NuvaRings geklappt. Jetzt hatte ich ja keine Verhütungsmittel genommen und mein Zxklus kenn ich ja jetzt auch, also 31 Tage jetzt, früher 28, deshalb hoffe ich jetzt, dass das endlich bald soweit ist.
Ich frag mal so in die Runde. Wie lange seit ihr denn schon am Hibbeln???
Und nehmt ihr denn noch was ein?
Liebe Grüße
Stina
Ja leider hat das Schicksal bei uns heftig zugeschlagen, aber das Leben geht weiter, auch wenn anders, aber eben mit einem süßen Engel in unserem Herzen.
Wir freuen uns aber schon sehr auf ein Erdgeschwisterchen für unseren Schatz, deshalb geht es bei uns auch los

Hibbeln, hibbeln, hibbeln

Ich frag mal so in die Runde. Wie lange seit ihr denn schon am Hibbeln???
Und nehmt ihr denn noch was ein?
Liebe Grüße
Stina
9. Apr 2013 19:52
firstbaby2012 hat geschrieben:
Zudem
> werd ich immer "fetter" ( übertrieben gsagt) aber nicht zum Ziel
> zum Baby....wenn ich doch endlich zum Ziel käme,scheiße ich auf paar kg
> aber zur Zeit alles für die Katz..
> Muss dazu sagen,bin sehr fixiert auf mein Gewicht und fühle mich schnell
> unwohl.
Wollte noch sagen, dass ich damals vor der SS auch unerklärlicherweise 1-2 Kilo zugenommen hab, für mich warens gefühlte 10
und dann hats plötzlich gleich geklappt
Vielleicht stellt sich ja dein Körper gerade auch darauf ein!! Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du bald am Ziel ankommst 
Zudem
> werd ich immer "fetter" ( übertrieben gsagt) aber nicht zum Ziel
> zum Baby....wenn ich doch endlich zum Ziel käme,scheiße ich auf paar kg
> aber zur Zeit alles für die Katz..

> Muss dazu sagen,bin sehr fixiert auf mein Gewicht und fühle mich schnell
> unwohl.
Wollte noch sagen, dass ich damals vor der SS auch unerklärlicherweise 1-2 Kilo zugenommen hab, für mich warens gefühlte 10

9. Apr 2013 20:26
Danke.... ja wird auch mal Zeit
sind nun 2j dabei mit künstlicher Befruchtung... naja hatte auch 2 mal geklappt aber nicht geblieben.... Fr entescheidet sich wohl , ob wir deisen Zyklus Eier einsetzen können oder nicht.
Drücke euch allen die Daumen!!!

Drücke euch allen die Daumen!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...