februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
13. Feb 2011 15:18
Re: februar baby´s 2011
dann weis ich leider auch nicht weiter...tut mir leid!
gast.1093970
13. Feb 2011 17:57
Ich habe bei 0-3 Monate für uns schon ein neues Forum aufgemacht. So langsam, aber sicher kommen ja die Bauchzwerge ;)
Heißt ja auch nicht das die schon Mamis hier nicht mehr schreiben ;)
Aber eine kleine Übersicht hätten wir dann schon.

Für alle die warten....ich fühle echt mit euch :( Das macht einen auch recht nervös, ich hatte nur Angst das es vor dem KS los gehen könnte.
gast.1040858
13. Feb 2011 18:04
huhu...
nisi, das mit dem ausfluss habe ich seit paar tagen auch ganz schlimm...auch genau so wie du es beschreibst. wenn ich länger sitze oder liege und dann aufstehe, merke ich richtig wie es läuft. hatte am anfang das gefühl ich würde mir in die hose machen. :oops:

sind eure bauchzwerge heute auch so ruhig...habe meine heute kaum gemerkt...außer das er gerad :oops: nen schluckauf hat. :D
aber sonst...ein wenig ungewöhnlich, da er sonst immer ziemlich aktiv ist. mal sehen wie das zu späterer stunde wird, wenn ich mich auf´s sofa hau...

cool...ich hoffe wir anderen können uns dann auch bald endlich mit unseren würmchen bei den februar-babys vorstellen... :D
Meliemaus1
13. Feb 2011 20:38
Hallöchen!
Meine Nacht war nicht gut, mein Freund hat nur geschnarcht, da bin ich um 2 Uhr "umgezogen" aufs Sofa im Kinderzimmer, hatte aber so starke Rückenschmerzen das ich nicht wusste wie ich liegen soll. Hab dann aber den ganzen Tag gegammelt. Merk den Kleinen heut auch nicht oft :?
Hab seit ein paar Tagen ab und zu ein taubes Gefühl im Li Oberschenkel links, tut sehr weh. Denke das der Kleine da auf ein Nerv drückt oder so :oops:
Ausfluss hab ich schon eigentlich seit Beginn der ss vermehrt, sehr nervig!
Liebe Grüße :)
gast.1083739
14. Feb 2011 07:23
guten morgen,
heute ist mein et, aber wie es aussieht wird das nix :cry: hab zwar meine üblichen wehwehchen und wehen, aber es wird einfach nicht regelmäßig :roll:
war die ganze nacht 2-4 pro std :shock: :o pipi machen und liegen geht auch garnicht mehr... bin noch sooooooo müde :roll:
nisi hab auch so gelblichen ausfluss... ist manchmal schon gruselig
wie gehts euch so?
macht ihr heute was schönes zum valentinstag?
mein mann muss heute länger arbeiten damit er morgen mit zum arzt kommen kann :evil: und geschenke find ich doof zu diesem anlass. ausserdem haben wir ja das schönste geschneck (leider noch)im bauch ;)

lg
Nisi_GM
14. Feb 2011 07:50
Guten Morgen!

habe diese Nacht eigentlich ganz gut geschlafen, war nur 1x um halb 5 wach und musste zur Toilette.

@schokobons: Mensch, hätte nicht gedacht das sich das bei Dir noch so hinzieht, nach der Cerclage. Aber hätte man mir ja auch nicht prophezeit, da haben sie ja auch gedacht der kleine käme in der 30 SSW! Du arme! Aber selbst wenn du jetzt noch keine Veränderung merkst - das heisst ja nix - das kann ja ganz aufeinmal ganz plötzlich losgehen und regelmäßig werden! Kopf hoch! Versuch zur Ruhe zu kommen, leg dich was hin.

Ich finde den Valentinstag doof - man sollte sich das ganze Jahr zeigen das man sich liebt und nicht nur an einem Tag!!! So! Gibt keine Geschenke :lol:

lg
gast.1083739
14. Feb 2011 07:59
find den valentienstag eigentlich auch doof, aber brauch zur zeit extra viel liebe :oops: da kommt mir das gelegen... naja dann hab ich heute ablenkung. koche dann was schönes und muss vorher noch einkaufen...
gast.1093970
14. Feb 2011 08:35
@schokobons
heute ist dein Et.....ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen. Ich glaube das es heute soweit ist.....denn es ist ein schönes Geburtsdatum ;)
gast.1040858
14. Feb 2011 09:08
guten morgen zusammen...
mein nacht war ganz ok...einmal gegen halb 5 hoch zum pipi machen...
gleich fertig machen und dann fahr ich zu ner bekannten, die hat ihre maus vor 3 wochen bekommen. freu mich schon! :D

mensch schoko, nicht den kopf hängen lassen...wer weiß, vllt kommt dein würmchen ja heute noch...wäre doch das perfekte geschenk zum valentinstag... :D
fühl dich gedrückt!!! wird schon werden!

wir schenken uns heute auch nichts...find das irgendwie blöd...so wie du schon sagst nisi, man sollte es sich jeden tag sagen und zeigen und nciht nur heute. außerdem wollen die geschäfte dadurch nur ihren umsatz steigern...

bin nachher auch bis 22 uhr alleine zu hause...schatzi hat spätschicht. :(
er freut sich auch schon voll drauf, wenn es losgeht und er dann erst mal 2 wochen urlaub hat. :D

meliemaus: ausfluss habe ich auch seit beginn der ss mehr als sonst, nur ist der seit ein paar tagen noch mehr geworden und eben gelblich, wie nisi beschrieben hat.
gast.1083739
14. Feb 2011 11:50
ist voll ruhig geworden hier :?
gast.1093970
14. Feb 2011 12:03
Na alle warten sie :)
Dachte eigentlich das du mal ruhig hier wirst :D War wohl noch nichts.......aber der Tag hat nach paar stunden ;)

Wer wartet denn noch alles?
gast.1083739
14. Feb 2011 12:52
moni, leakele, nisi, justina, sari... ich glaub sogar noch einpaar mehr

bei mir ist jetzt alles gut. hab vorhin noch 2std geschlafen und geduscht und jetzt nix mehr weh... naja ausser halt das übliche. :roll:
sieht nicht so aus als ob sich da noch was tut :roll: egal, ich denk jetzt auch nimmer dran ;)
gast.1091905
14. Feb 2011 13:36
ello mädels ,

bin auch noch am warten ,nacht war ok aber kurz :) hatten besuch und um 3.30 gingen wir erst ins bett :) und da wir gestern die wohnung den ganzen tag geputzt haben und dann eben der besuch geht es mir nicht so gut rückenschmerzen und auch wieder diecke hände und beine .....kommt mir auch vor als ob sich nichts tut ,der bauch war gestern abend hart aber war bestimmt der ganze tag zu anstrengend :) und am mittwoch hab ich meinen 3 termin heheheh mal sehen :)
zum valentinstag schenken wir uns auch nicht wie ihr schon gesagt habt sind wir der gleichen meinung :)
machen heute einen ruhigen dafür :)

lg an alle
gast.1083739
14. Feb 2011 14:30
justina dann drück ich dir mal die daumen das es mit mittwaoch klapp :o :shock: t 8-)
bei uns werden schon wetten abgeschlossen wann der kleine kommt :evil: das ist echt nervig :evil: hatte heute schon 5anrufe und 4sms ob es schon los geht :evil: als ob ich es wissen könnte :roll:
gast.1015299
14. Feb 2011 14:47
so mädels,melde mich heute erstmal fürs letzte 8-)
war heute morgen beim FA ich soll heute abend um 17 uhr nochmal vorbei kommen und sie wird meine fruchtblase platzen und dann ab ins KHA
da der kopf sehr stark unten ist und muttermund auch auf ist und ich keine wehen produziere wird sie es so machen und dann eilmarsch ins kh.
bin total aufgerergt aber bei mir wirds denn wieder eingeleitet dass ist das blöde aber naja bin jetzt auch in der 40 ssw dann solls halt so sein .

ich drücke euch weiterhin die daumen drüct mir auch die daumen und denkt an mich ich melde mich sobald ich kann .

dicken schmatzer an euch alle....
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...