Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nach nun sechs tagen krank und fünf davon im kh bin ich endlich wieder fit:D
das mit den hals schmerzen wurde immer schlimmer und mein kreislauf ist mir auchständig weg gegangen war dan beim fa und die meinte ich soll mal ins kh fahren naja die wollten mich dan auch sofort da behalten zur sicherheit...aber es ist jetzt alles wieder gut soweit wehen habe ich auch immer öffter mal aber so schwach und kurz das es nicht relewannt ist sagen die ärzte....aber hier ist ja auch ne menge passiert ich glaube mit dem nach lesen kommt man fast garnicht mehr hinterher:D
Wie gehts euch den ??ich hoffe soweit allen gut
LG chantal
oh Kh das klingt nicht schön
Ich bin grad
schau SpiegelTV an mit Mehrlingskindern , da bin ich ja echt froh wenn ich nur eins bekomme!!!
Aber des was mich grad aufregt is ja, wenn ich bei 4 Babys nicht arbeiten geh dann kauf ich doch nciht die "teuren" Alete Gläschen oder?! Da koch ich doch lieber selber ?!?!?!
Naja so gehts mir ganz gut, hab mich gestern in den Schlaf geheult weil cih mich mit meinem Mann "gestritten " hab!!
So wars aber eine einigermasen gute Nacht!
Schönen sonnigen Sonntag
Aber das sie den einen die Kinder weggenommen haben is echt heftig, aber zurecht!!!
Wie gehts die heute???
und dir?? das mit dem streiten kenn ich auch ziemlich gut... irgendwie liegen manchmal die nerven weng blank..
So gehts mir komischer weise recht gut, in der Nacht hats Baby getreten und rumgefetzt aber des war wohl noch meine ausfregung!!!
Ach unsre Monster wollen einfach uns das Leben jetzt schon schwer machen!!!
Tja is wohl besser so!!!
Ok sah echt heftig aus, so Kopfüber an den Füßen raus gepackt!!!
Kann einen echt schockieren wenn man grad Schwanger ist!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.