Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben kein babyzimmer.... aber im schlafzimmer haben wir einen kleinen teppich direkt vor dem bett (in der ganzen wohnung liegt laminat, im bad fließen). also ich werd den kleinen in der wippe "abstellen" wenn ich mal 2 hände für irgendwas brauch wie geschirr waschen oder so.
Ich hab seit ich wach bin, ein ziehen im Rücken und immer wieder ein leichtes ziehen auf beiden Seiten Richtung Scheide runter.. es ist aber überhaupt nicht schlimm, fühlt sich nur sehr neu an.. Es hört aber schnell wieder auf und kommt auch nicht regelmäßig.. ich denke meine Gebärmutter "übt" einwenig.. ^^.
oder es ist wirklich die Akupunktur von gestern..
genau das hab ich zu meinem auch gesagt.. schön bei mir oben bleiben.. denn da unten hat er nix zu schauen!! Meine Freundin hat mir nämlich grad letztens erzählt dass man bei ihr gesagt hat sie könne mal schauen und das Köpfchen fühlen wenn sie und ihr Freund wollen.. und seither hat ihr Freund wie ein Trauma.. :O und auch mit dem Sex will es nach 7 Monaten noch nicht ganz hinhauen.. Es muss ja auch schwer sein, wenn man sieht das "sein Spielzeug" plötzlich sooooo gedehnt wird und da ein Menschlein rauskommt.. stell mir das ganz schrecklich vor.. also wir bleiben schön oben..
ja, ahb auch gesagt, dass mein schatz oben bleiben soll. Er meinte ja noch zum spaß er nimmt die videocamera mit. Ich hab nur gesagt: wehe!!!!!
mal schauen
oh, hört sich wirklich nach fortgeschrittener übung an! ihr seit alle vor mir
genau. es muss schlimm sein, sowas zu sehn. kann ich mir jedenfalls vorstellen. und da ist es kein wunder dass er ein trauma hat. hätte ich auch. und ich will doch wieder mit meinem freund wenn ich wieder kann.
http://photos.mamilounge.de/images/cms/ ... /24006.jpg
Sagt mal, habt ihr euch schon wegen der Verhütung GEdanken gemacht?
Ich weiß gar net was ich dann nehmen soll.. i-wie möchte ich die Pille nicht mehr nehmen und grad weil ich ja stillen möchte, kann ich die ja eh nicht nehmen oder?
aber das Stäbchen wird ja normal für 5 Jahre eingesetzt und was wenn ich nach 2 Jahren schon wieder ein baby möchte, dann hab ich die ganze Chemie in mir..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.