Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na das wäre doch gelacht
mein nächster FA Termin ist erst in 2,5 Wochen...habe bis Dezember im 4 Wochen Rhytmus und ab Dezember wöchentlich....
@ Finley: Also ich war ein 4kg Baby und mein Bruder hatte über 4kg:) von meiner Bekanten der Sohnt hatt bei der Geburt sage und schreibe 4700g
Also ich glaube ich lasse mir zum Ende hin nicht mehr sagen, wie viel sie wiegt. Bin ja groß, war als Baby groß, der Papa des Babys ist groß also werde ich wohl kein kleines Kind bekommen und deshalb lasse ich mir ab Dezember nix mehr davon sagen( habe ich mir jedenfalls vorgenommen)
Meine Nächte sind immer beschissen!!!!
bin jetzt wieder da.
War heute morgen wieder beim FA und CTG war wieder super. Habe aber eiweiß im Urin, ist wohl aber nicht schlimm! Haben aber kein Ultraschall gemacht!
Das ist etwas was ich grade in der SS total nervig finde...
Der Kleine hat bei mir Rippe und Magen entdeckt
Kennt ihr das auch???
Wir waren heute im GVK im KH und haben den Kreissaal besichtigt! Und alles ausprobiert! War super interessant, haben ganz viele Geburtsstellungen auf dem Stuhl ausprobiert! Denn, unsere Hebi sagt immer, man bekommt ein Kind nicht im Liegen!!!!! Wir waren 2 Stunden voll beschäftigt!
Wir haben die Kreissaalbesichtigung im GVK noch vor uns, aber ich habe den Kreissaal schon am Tag der offenen Tür gesehen. Trotzdem freu ich mich drauf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.