Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern gab es mittags Spinat und Kartoffeln und abends einen Riesen Salat und gegrilltes Huhn dazu... Meine Jungs haben sich daraus wraps gemacht. Als Nachtisch gab es die Tage Waffeln und Eis und donuts für meine Männer...
gestern waren wir unterwegs, da gabs was zwischendurch auf dem Markt. Abends gabs normales Abendbrot mit Brot und Aufschnitt.
Heute gibt es selbst gemachtes pizzabrot dazu frische Kräuterbutter und kisir
Als Nachtisch dann Obstsalat
@Schokobons:
TK-Pizza gibts bei uns auch nur noch für den Mann
Für die Maus und mich mache ich sie lieber selbst....
Morgen isst die Kleine bei den Grosseltern, weil ich einen Termin habe. Da mache ich mir die Reste von heute warm.
Heut Abend gibts Caesarsalat mit hähnchenstreifen und Baguette...
Morgen mittag frisch gefangene Forelle mit Kartoffeln und gemischten Salat...
(Falls unser nachbar keine fängt,hab ich vom letzten fischen noch zwei schöne forelle in dem gefrierschrank
Ich püriere die soße immer, damit man(n) die Zuccini nicht sieht, denn in dem glaune das ist ohne Zuccini ist mein Mann die auch gerne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.