Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2013 12:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo! 
Hatte am 22 meinen Es und nun ist mir seit 5tagen so übel. Kann es sein dass es schon geklappt hat?
Wäre kind nr2. Und würde mich voll freuen
Lg seli

Hatte am 22 meinen Es und nun ist mir seit 5tagen so übel. Kann es sein dass es schon geklappt hat?
Wäre kind nr2. Und würde mich voll freuen

Lg seli
31. Mär 2013 19:43
2. Apr 2013 11:16
*melli* hat geschrieben:
> dass ich
> am 1.04 eine Osterüberraschung erwarte
und zwar nicht in roter
> Form!!!!!
Und melli, hast du deine Osterüberraschung bekommen?
> dass ich
> am 1.04 eine Osterüberraschung erwarte

> Form!!!!!

Und melli, hast du deine Osterüberraschung bekommen?
2. Apr 2013 11:18
@firstbaby
klappt es bei dir auf normalen Wege nicht oder was muss man unter Eisbärchen einsetzen verstehen?
Lg Regina
klappt es bei dir auf normalen Wege nicht oder was muss man unter Eisbärchen einsetzen verstehen?

Lg Regina
2. Apr 2013 14:46
Habe PCO und mein Mann eine Knochenmarkstörung und nimmt starke Tabletten,die den Sperma angreifen.. drum musste er Tablettenpause einlegen und Sperma einfrieren und dann nur auf diesem Wege,da wir wg den Tabletten nicht auf natürlichem Wege schwanger werden dürfen.
3. Apr 2013 13:47
Ok. Dann wünsch ich dir viel Glück dass dir deine Eisbärchen eingesetzt werden können
Wann werden die denn eingesetzt? Also in welchem Abschnitt vom Zyklus?
Lg Regina

Wann werden die denn eingesetzt? Also in welchem Abschnitt vom Zyklus?
Lg Regina
3. Apr 2013 17:45
Danke,,,, also meistens war es so so ca 20. zuyklustag + - ... meine Schleimhaut war schon gut aufgebaut 6,7mm
naja nehme auch viele Tabletten. Denke wenn es diesmal klappt vlt Fr den 12.4. oder MO/DI darauf. Ich hoffe es 
Mo wieder zum Doc

Mo wieder zum Doc
4. Apr 2013 11:12
hallo alle zusammen,
hoffe es kann mir jemand helfen und zwar nehme ich seit diesen zyklus
mönchspfeffer. gut 3 wochen jetzt. mein problem ist seit dem habe ich kreislauf
probleme und mir ist übel und hab wieder starkes sodbrennen. hat jemand auch
solche nebenwirkungen von den mönchspfeffer gehabt.
liebe grüße
hoffe es kann mir jemand helfen und zwar nehme ich seit diesen zyklus
mönchspfeffer. gut 3 wochen jetzt. mein problem ist seit dem habe ich kreislauf
probleme und mir ist übel und hab wieder starkes sodbrennen. hat jemand auch
solche nebenwirkungen von den mönchspfeffer gehabt.
liebe grüße
4. Apr 2013 22:11
Hallo,
Wir hibbeln auch wieder. So/Mo bin ich "fällig". Wir sind jetzt glaub ich schon Zyklus 12 und ich fürchte diesmal hat's auch nicht geklappt. Ich habe genau um die einnistung rum eine Lebensmittelvergiftung eingefangen (noch nicht ganz überstanden)...
Seit 6 Monaten nehm ich Progesteron und länger darf ih nicht. Muss dann wieder zum Arzt, weiteren Schritt besprechen.
Echt mühsam dass es beim 2. Nicht klappen will!!!!
Halte euch allen die daumen
Lg
Wir hibbeln auch wieder. So/Mo bin ich "fällig". Wir sind jetzt glaub ich schon Zyklus 12 und ich fürchte diesmal hat's auch nicht geklappt. Ich habe genau um die einnistung rum eine Lebensmittelvergiftung eingefangen (noch nicht ganz überstanden)...
Seit 6 Monaten nehm ich Progesteron und länger darf ih nicht. Muss dann wieder zum Arzt, weiteren Schritt besprechen.
Echt mühsam dass es beim 2. Nicht klappen will!!!!
Halte euch allen die daumen
Lg
4. Apr 2013 22:28
hi fipsi,
dabei heißt es doch immer beim zweiten geht es schneller.
wir hibbel schon 17 monate, dass erste hat sich einfach eingeschlichen und jetzt...
vielleicht hast du ja glück und es hat trotzdem geklappt.
drück dir die daumen
dabei heißt es doch immer beim zweiten geht es schneller.
wir hibbel schon 17 monate, dass erste hat sich einfach eingeschlichen und jetzt...
vielleicht hast du ja glück und es hat trotzdem geklappt.
drück dir die daumen
5. Apr 2013 21:43
Ich versteh das auch nicht
Bei uns will es auch einfach seid der FG nucht klappen. Sind jetzt auch bei Zyklus 9

Bei uns will es auch einfach seid der FG nucht klappen. Sind jetzt auch bei Zyklus 9

5. Apr 2013 22:36
hi noel,
vielleicht setzt du dich auch zu sehr unter druck, dass es vielleicht deshalb nicht
klappt?
liebe grüße
vielleicht setzt du dich auch zu sehr unter druck, dass es vielleicht deshalb nicht
klappt?
liebe grüße
6. Apr 2013 18:47
Hm... denks eher nicht. So fixiert bin ich denke ich nicht!
Aber bei mir wurde aich im dezember eine starke schilddrüßenunterfunktion festgestellt. Bin jetzt erst seid februar/märz richtig eingestellt.
Meine fa meinte zwar das es eigentlich nicht mehr lange dauern dürfte bis es klappt. Aber irhendwie glaub ich leider nicht das es so schnell klappt...
Aber bei mir wurde aich im dezember eine starke schilddrüßenunterfunktion festgestellt. Bin jetzt erst seid februar/märz richtig eingestellt.
Meine fa meinte zwar das es eigentlich nicht mehr lange dauern dürfte bis es klappt. Aber irhendwie glaub ich leider nicht das es so schnell klappt...
6. Apr 2013 19:23
hi,
nicht so negativ denken, immer positiv.
wenn der arzt sagt dass es nicht mehr so lange dauert bis es klappt. hört
sich doch schon mal gut an. bei einer bekannten von mir ,hat auch mit der schildrüse, wurd nach dem die.werte i.o. waren drei monate später schwanger.
drück dir die daumen, dass es sich bei euch bald ausgehibbelt hat
liebe.grüße
nicht so negativ denken, immer positiv.

wenn der arzt sagt dass es nicht mehr so lange dauert bis es klappt. hört
sich doch schon mal gut an. bei einer bekannten von mir ,hat auch mit der schildrüse, wurd nach dem die.werte i.o. waren drei monate später schwanger.
drück dir die daumen, dass es sich bei euch bald ausgehibbelt hat
liebe.grüße
8. Apr 2013 00:05
Hallo Mädels!
Mein Name ist Stina, 22 und ich wäre eigentlich februarmami 2013 geworden. Leider ist unser Sohn im Januar in der 37SSW aufgrund von Ärztefehler still zur Welt gekommen
Nun ist der Kinderwunsch trotzdem da und da wollte ich mich mal zu euch in die Hibbelliste gesellen
Ich habe nach der Geburt 3mal meine Mens gehabt. Mein Zyklus hat sich von 28 vorher auf 31 Tage verändert.
Heute hab ich leider meine Mens bekommen. Bin nämlich von nem 28 Tage Zyklus ausgegangen. Aber Ende des Monats geht's dann wieder mit hibbeln richtig los
Welche Sachen nehmt ihr denn zur Verstärkung ein?
Ich nehm bis jetzt nur Folsäure, weil ich immernoch hoffe, dass es ohne weitere Mittel klappt, wie beim ersten Mal.
Puh. War das ein Text
Wünsche euch ne gute Nacht.
LG Stina.
Mein Name ist Stina, 22 und ich wäre eigentlich februarmami 2013 geworden. Leider ist unser Sohn im Januar in der 37SSW aufgrund von Ärztefehler still zur Welt gekommen

Nun ist der Kinderwunsch trotzdem da und da wollte ich mich mal zu euch in die Hibbelliste gesellen

Ich habe nach der Geburt 3mal meine Mens gehabt. Mein Zyklus hat sich von 28 vorher auf 31 Tage verändert.
Heute hab ich leider meine Mens bekommen. Bin nämlich von nem 28 Tage Zyklus ausgegangen. Aber Ende des Monats geht's dann wieder mit hibbeln richtig los

Welche Sachen nehmt ihr denn zur Verstärkung ein?
Ich nehm bis jetzt nur Folsäure, weil ich immernoch hoffe, dass es ohne weitere Mittel klappt, wie beim ersten Mal.
Puh. War das ein Text

Wünsche euch ne gute Nacht.
LG Stina.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...