februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 19:41
Re: februar baby´s 2011
@meliemaus: Genau - mein ET ist der 23.02 aber ich bekomme auch einen Jungen
- vor 2 1/2 Wochen wurde er auf 3000g geschätzt - also wahrscheinlich auch ein kleiner Moppel. Mein Bauch wird auch immer größer. Mein Ischiasnerv macht mich wahnsinnig!
@Moni: Ja mittlerweile gehts wieder. Waren eben in der Stadt und jetzt war ich gerade in der Badewanne, jetzt gehts mir was besser. Hoffe dir auch ??!
@Hexe: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Moni: Ja mittlerweile gehts wieder. Waren eben in der Stadt und jetzt war ich gerade in der Badewanne, jetzt gehts mir was besser. Hoffe dir auch ??!
@Hexe: Herzlichen Glückwunsch!!!
12. Feb 2011 19:54
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle die entbunden haben
Steffie warst du mal mit der Kleinen beim Osteopathen? Eine Freundin von mir hat auch vor ca einem Jahr entbunden und hatte das selbe Problem, der Osteopat hat dann festgestellt das der Kopf leicht verformt war und ein nerv eingeklemmt. War allerdings ein KS wegen BEL. Aber geht doch einfach mal hin, wenn er nichts findet umso besser!

Steffie warst du mal mit der Kleinen beim Osteopathen? Eine Freundin von mir hat auch vor ca einem Jahr entbunden und hatte das selbe Problem, der Osteopat hat dann festgestellt das der Kopf leicht verformt war und ein nerv eingeklemmt. War allerdings ein KS wegen BEL. Aber geht doch einfach mal hin, wenn er nichts findet umso besser!
12. Feb 2011 20:29
@meliemaus ich werd mal sehen wie sich die sache in den nächsten tagen entwickelt weil grad hab ich sie gewickelt und gefüttert und jetzt schläft sie wieder also frag ich mich was sie heute früh hatte.....
12. Feb 2011 20:38
Das ist schön wenn sie jetzt friedlich ist. Wünsch dir weiterhin alles Liebe mit der kleinen Maus 

13. Feb 2011 08:47
morgen...
unsere nacht war sehr angenehm sie hat ihren rythmus voll durchgehalten und ist ale 4std. gekomm was heist ich konnte mal bissl schlafen...
@meliemaus danke dir..
unsere nacht war sehr angenehm sie hat ihren rythmus voll durchgehalten und ist ale 4std. gekomm was heist ich konnte mal bissl schlafen...

@meliemaus danke dir..
13. Feb 2011 11:42
morgen mädels...
meine nacht war mal richtig gut...ausnahmsweise mal.
hab bis 11 uhr geschlafen...mit zwei unterbrechungen. aber es hat mal so richtig gut getan!
heute geht es mir auch wieder etwas besser.
nächste woche muss ich erst mal ganz dringend zum friseur...meine haare wachsen wie unkraut...und so will ich auf keinen fall ins KH...
hoffe euch geht es auch gut?!
steffie, das freut mich, das deinen maus ihren rhytmus wieder hat...vllt hatte sie ja auch einfach nur einen schlechten tag gestern.
meine nacht war mal richtig gut...ausnahmsweise mal.

hab bis 11 uhr geschlafen...mit zwei unterbrechungen. aber es hat mal so richtig gut getan!
heute geht es mir auch wieder etwas besser.
nächste woche muss ich erst mal ganz dringend zum friseur...meine haare wachsen wie unkraut...und so will ich auf keinen fall ins KH...

hoffe euch geht es auch gut?!
steffie, das freut mich, das deinen maus ihren rhytmus wieder hat...vllt hatte sie ja auch einfach nur einen schlechten tag gestern.
13. Feb 2011 12:04
huhu,melde mich auch mal zurück, bin immer noch in anderen umständen
jetzt läuft der countdown noch 8 tage dann ist der errechnete entbindungstermin ,muss morgen zum FA mal schauen was dabei rauskommt
@hexe: herzlichen glückwunsch zur entbindung
wie geht es den rest so ?
leute langsam können wir mal loslegen oder was meint ihr

jetzt läuft der countdown noch 8 tage dann ist der errechnete entbindungstermin ,muss morgen zum FA mal schauen was dabei rauskommt
@hexe: herzlichen glückwunsch zur entbindung
wie geht es den rest so ?
leute langsam können wir mal loslegen oder was meint ihr

13. Feb 2011 12:10
sari, der meinung bin ich schon lange!!! aber das liegt ja an unseren zwergen...wer weiß wann die raus wollen... 

13. Feb 2011 12:56
hallo mädels,
nacht war ok
,ja sari,langsam können wir wirklich loslegen
,
bei mir lief schon seit letzte woche countdown,aber bis jetz nix passiert
,ich habe ja 3 termine
,die erste ist heute lt us
also,13,16,und 21.02.aber tut nix,außer drück nach unten,aber die haben wir ja alle,muss nachher ins kh weil wir dort termine habe,wird alles untersucht,ob der kleine noch gut versorgt ist.wenn ja,dann schicken sie mich nach hause und muss am mittwoch nochmal hin,aber erstmal bin ich gespannt auf heute,was sie sagen und hoffe das sie sagen das ich da bleiben muss,das jede moment los geht
,das hoffen alle von uns 
nacht war ok

bei mir lief schon seit letzte woche countdown,aber bis jetz nix passiert

13. Feb 2011 12:59
@hexe,herzlichen glückwünsch
@steffie,schön das die kleine maus wieder gut geht
@all,wo ist schoko,ahja sie wollte doch gestern ins kh ,villt ist ihr zwerg schon da

@steffie,schön das die kleine maus wieder gut geht

@all,wo ist schoko,ahja sie wollte doch gestern ins kh ,villt ist ihr zwerg schon da

13. Feb 2011 14:03
hallo leute...
schiebe dir kugel auch noch vor mir her... die im krh haben gesagt da kann man nix machen... meine hebi hat mir nochmal so kügelchen gegeben und einpaar übungen gezeigt. das hat hat dann kurz geholfen, aber auch nicht wirklich
hebi sagt das es ganz komisch ist das ich seit ner woche so heftige wehen hab und sie einfach nicht regelmäßig werden... naja, mein et ist morgen. aber ich glaub nicht das er kommt
mama ärgern macht ja viel mehr spass... irgendwie ist mir der optimismus in den letzten tagen aus gegangen
@hexe herzlichen glückwunsch! wünsche euch alles liebe
@nisi kann dich sooo gut verstehen
schiebe dir kugel auch noch vor mir her... die im krh haben gesagt da kann man nix machen... meine hebi hat mir nochmal so kügelchen gegeben und einpaar übungen gezeigt. das hat hat dann kurz geholfen, aber auch nicht wirklich

mama ärgern macht ja viel mehr spass... irgendwie ist mir der optimismus in den letzten tagen aus gegangen

@hexe herzlichen glückwunsch! wünsche euch alles liebe

@nisi kann dich sooo gut verstehen

13. Feb 2011 14:57
@schokobon du schaffts das, du must nur fest genug daran..
füll dich ganz fest gedrückt von mir..
@all ic habe meiner maus heute mal die milch dicker angerührt und siehe da sie schläft ihre zeiten durch.. wir werden heute abend aber mal die milchmenge für kinder ab 2wochen benutzen mal sehen wie sie die menge trinkt und ob das eventuel die gleiche wirkung hat wie das dicker anrühren....
füll dich ganz fest gedrückt von mir..
@all ic habe meiner maus heute mal die milch dicker angerührt und siehe da sie schläft ihre zeiten durch.. wir werden heute abend aber mal die milchmenge für kinder ab 2wochen benutzen mal sehen wie sie die menge trinkt und ob das eventuel die gleiche wirkung hat wie das dicker anrühren....
13. Feb 2011 15:00
Hey Mädels,
meine Nacht war ausnahmsweise auch mal etwas besser, bin nur 2x kurz wach geworden und das "rauschen" im Ohr war diesesmal nicht ganz so extrem. Hat mal ganz gut getan!
Heute bin ich aber extrem müde muss ich sagen - komme kaum hoch und fühle mich völlig platt (soll wohl die Tage vorher normal sein, der Körper fährt auf Sparflamme um Kraft zu sammeln -> ich hoffe es mal)! Eben waren wir dann kurz was spazieren. Habe aber auch jetzt seid ein paar Tagen mehr Ausfluss als sonst. Kennt ihr das auch?

meine Nacht war ausnahmsweise auch mal etwas besser, bin nur 2x kurz wach geworden und das "rauschen" im Ohr war diesesmal nicht ganz so extrem. Hat mal ganz gut getan!
Heute bin ich aber extrem müde muss ich sagen - komme kaum hoch und fühle mich völlig platt (soll wohl die Tage vorher normal sein, der Körper fährt auf Sparflamme um Kraft zu sammeln -> ich hoffe es mal)! Eben waren wir dann kurz was spazieren. Habe aber auch jetzt seid ein paar Tagen mehr Ausfluss als sonst. Kennt ihr das auch?
13. Feb 2011 15:05
@nisi also ich hatte ein paar tage vor geburt das gefühl frucjtwasser zu verlieren derweil war es nur der ausfluss der mehr geworden ist bzw. dünner.....
13. Feb 2011 15:11
@steffie: also der Ausfluss ist mehr wie Schleim, und eher gelblich (sorry
aber ist so )! HHmmhm

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...