Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe am 6.3. ET- und ich kann das mit den Jungs früher kommen bestätigen: Mein Großer kam 5 Tage zu früh, meine Tochter 5 Tage zu spät
Man hab cih gut geschlafen, von ca halb 12 bis 8:16Uhr!!
Wie gehts euch denn???
Heute gehts mir wieder gut aber gestern Abend.... war ich froh im Bett zu sein!
So das Wochenende wird sicherlich besser!!!
ich habe total beschissen geschlafen ehr gesagt so gut wie gar nicht.
Nie wieder so eine Nacht!!!!
Eindeutig NESTBAU!!!!
Hey mädels könnt ihr mir vielleicht sagen wie schwer eure babys in der 33. Woche waren. Möcht mal nen vergleich haben!!!
wird mich freuen wenn ihr es preis gibt
man merkt wirklich das WE ist, dann hat keiner groß zeit
Also Energy Tyler, meine Kleine Maus war in der 33. 1864g gewesen wenn mich noch recht erinnere
> Huhu bin wieder da!!!!
> Hey mädels könnt ihr mir vielleicht sagen wie schwer eure babys in der 33.
> Woche waren. Möcht mal nen vergleich haben!!!
> wird mich freuen wenn ihr es preis gibt
also mein Kleiner war 2350g schwer, da war ich in der 34SSW... allerdings Ende der 34SSW (33+6)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.