Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2011 21:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hab ich, aber irgendwie blick ichs nicht...muss nochmal mit mailadresse und passwort... Hiilllllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

3. Nov 2011 21:11
MAAAANNNNNN Bella, Du überforderst mich jetzt aber! Schreibe schon parallel im Chat und hier - und jetzt auch noch E-mails gucken??? 

3. Nov 2011 21:12
von ardit sind 2 drinnen und ich muss noch ein rein maChen.
Ich schau mal zu nina ob ich sie finde
Ich schau mal zu nina ob ich sie finde
3. Nov 2011 21:13
3. Nov 2011 21:14
3. Nov 2011 21:15
3. Nov 2011 21:16
3. Nov 2011 21:18
heeeey ich erfülle nur wünsche...aber ich machs wie die dschinnie bei major nelson...ich erfülle sie eben nicht immer wie erwartet

wie dein passwort ist falsch...häää?? musst dich nur mit deiner mail adresse anmelden uund deinem eigenen passwort...hmm...bei den anderen klappts

wie dein passwort ist falsch...häää?? musst dich nur mit deiner mail adresse anmelden uund deinem eigenen passwort...hmm...bei den anderen klappts

3. Nov 2011 21:19
3. Nov 2011 21:19
komm wirklich nicht nach mit dem lesen
musste ja meine pizza auch noch verdrücken mapf

komm wirklich nicht nach mit dem lesen

musste ja meine pizza auch noch verdrücken mapf

3. Nov 2011 21:20
halloooo...nu werd ich über facebook, hipp uuund per mail zugemüllt dass das zu kompliziert ist???!! hallo- hab nur 6 hände die arbeiten

vera schick mir per pn deine mail addi, dann kriegst ne einladung... wir testen mal ob das was taugt...

vera schick mir per pn deine mail addi, dann kriegst ne einladung... wir testen mal ob das was taugt...
bei mir steht auch, dass das PW falsch is
ach cool - die bezaubernde Djeany...
kennt ihr auch prinzessin Fantaghiro?

ach cool - die bezaubernde Djeany...
kennt ihr auch prinzessin Fantaghiro?

3. Nov 2011 21:21
Nina! Hast dus gelesen? Der Stuhl ist nur noch bis morgen im Angebot, genauer 12 Stunden.
Also ich blick auch grad netmehr dursch

Also ich blick auch grad netmehr dursch

3. Nov 2011 21:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...