Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ihr habt ja recht, wenn er zu uns möchte dann wird er schon kommen, sie bleiben ja nicht länger als nötig im Bauch.
@ Püppi Wegen der Geburt mache ich mir nicht ganz soviele sorgen ich denke er wird irgendwie schon rauskommen, und überleben werde ich es auch, bis jetzt ist noch niemand von einer Geburt gestorben trotzdem macht man sich ja in gewissen dingen seine Gedanken
Sagt mal was hat denn Sanny ihr Sohn ??
Komm grad vom Einkaufen und hab voll den süßen Strampler gesehen, der musste einfach mit
kommen grade vom letzten Mal Geburtsvorbereitungskurs..sind nun bestens präpariert
Bin nun auch reichlich platt..
Wehen nehme ich selbst auch noch nicht wahr, das Ctg beweist aber das Gegenteil..mal schaun!
Ab 36+0 beginnt meine Hebamme dann auch bei mir mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur..jihaa, Tee und Dammmassage und ich habe ich Vorfeld mein Bestes gegeben!
@Denise:
Hab'noch nie gehört, dass ein Baby 4 Wochen weiter ist..+/- 10-14 Tage sagt man ja...spätestens bei der Feindiagnostik wäre das ja festgestellt worden.
So schön das Wetter grade auch draussen ist, muss jetzt mal ein Nickerchen halten..
ich bin noch da. Alles beim alten,
Wünsche sanni, dass alles gut wird.... *Daumendrücke*
Gruss
Mein Bauch hat sich gesenkt!!! Juhu!!! Seit gestern Abend. Konnte plötzlich voll gut essen und atmen, und mein Mann meinte plötzlich, dass der Bauch weiter unten sitzt
Sanni: ich denke ganz oft an Dich und den Kleinen!!!
Waqren gerad bei Ikea, meine Güte, war das voll da
Jetzt bin ich völlig erledigt.
Therme haben wir auf morgen Abend verschoben...
bin so gespannt, wer die nächste Mami ist
Sanny lässt euch alle ganz lieb grüßen!!!
Ihr gehts immer noch nicht so gut und von dem kleinen Mann kann man auch noch nicht sagen ob er es schafft, es wird aber natürlich alles dafür getan. Sobald er stabil ist werden wir es erfahren, ich schreib ja immer mit ihr!! Jetzt ist weiter abwarten gesagt!!
So und nu zu mir... mir gehts voll beschi**en
Naja warten wir mal morgen ab.. Jetzt gibts noch Fisch mit Kartoffeln, hab heut nur gefrühstückt... langsam kommt der Hunger^^ Schön Abend euch allen!!!
muss die ganze zeit an sanny und den kleinen denken
@youngmomi mach nicht so viel sonst wirst du wirklich noch eine oktobermami und wir haben uns doch geeinigt das ml die nächste sein wird
@lo schön das sich den bauch jetzt auch gesenkt hat
@prinzessinp. hast du schon wehen auf dem ctg gesehen
@leah nimmst du noch magnesium?
@tesyy was macht dein schatz?
>ich werde jetzt gleich zu einem 50. geburststag gehen aber nur "kurz" um zu gratulieren und zum essen!!hi
Also ich hab' ja nicht wirklich Ahnung wie ein Ctg in meiner Woche aussehen sollte oder wie die Kurve aussehen darf..aber meine Hebamme hat schon ordentlich gestaunt
Meine Hebamme sagte, dass sie die Erfahrung gemacht hat, dass bei den Schwangeren wo es die ganze Zeit vorher beschwerdelos verlaufen ist, geht es dafür meistens umso überraschender und zügig von statten..hmmmm!
@Püppi hab Magnesium diese Woche abgesetzt und zack hab ich Verstopfung... des hat mir so gut geholfen
Drückt mir die Daumen das ich bald auf die Toilette kann
Habe schmerzen in der nähe der narbe seit gestern gerade aber mega starj da ich um die uhrzeit und auf ein samstag schlecht zu arzt kann frag ich gleich die krankenschwester mal gucken
Naja das wars erstmal wieder von mir euch einen schönen abend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.