Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1123918
17. Jul 2011 11:10
Re: Februarbabys
@lauerchen
möchte dich ja nicht entmutigen, aber bei uns hats ca 2 wochen gedauert (da war er halt quengelig und hat an allem rumgekaut). aber so richtig anstrendend wars eigentlich nur 2-3 tage (bzw. nächte :D :? ). mein kleiner hatte dann auf einmal 3-4x kaka am tag und der popo war bisschen wund, aber nicht schlimm. sobald die erste spitze durch war war er wieder super drauf! :D :D
....und das lächeln mt zähnchen ist soooooo süüüüüüß :D :D :D

es gibt aber auch babies bei denen dauerts nur 1-2tage - also kopf hoch!

@all habe ja den kiwa als sportwagen getestet-und siehe da, jetzt ist kiwa fahen wieder super :D :D er sieht zwar auch etwas verloren aus im sportsitz und die gurte sind etwas lang, aber er grinst die ganze zeit und schaut alles genau an :lol:
(und wie ihr ja gesagt hattet steiler als im maxi cosi sitz er nicht und er sitz ja nicht 4h drin...)

wünsche eine schöne taufe, frohes kartopacken, gute besserung und einen erholsamen sonntag!!!!

ach ja, was mir noch einfällt: schwitzen eure auch so im maxi cosi? wollte einen somerbezug kaufen- da habe ich einen tipp bekommen: einfach einen frotteebezug für stubenwagen kaufen und löcher für die gurte rein (kan man wie beim knopfloch nähen)
finde ich ne super idee habe gerade enen bezug bestellt :D
gast.1182459
17. Jul 2011 11:14
@anyu
Na dann habe ich eventuell nur noch ne Woche vor mir! :( :lol:
Was mich eben nur wundert, das es ja schon 2 / 3 Tage richtig schlimm war und jetzt wird es gerade etwas ruhiger, als wenn er kurz pause macht um Schlaf und Essen nach zu holen und dann weiter machen will, denn kauen tut er noch wie verrückt auf allem rum.

Theo liebt es auch in seinem kiwa zu sitzen aber die gurte sich auch noch viel zu groß und viel zu hoch, kann ihn gar net anschnallen.
Bin am überlegen die Gurte ab zu machen und ihm so ein geschirr zu kaufen, wie wir als babys hatten.
Steffie89
17. Jul 2011 18:57
halli hallo!

so haben heute das halbe wohnzimmer ausgeräumt(in 8kartons :o ) und jetzt sieht es aus wie bombeneinschlag und sind immer noch net fertig!
aber ich kann für heute nicht merh hab nur noch unterleibsschmerzen und rückenschmerzen da muss mein schatz nur antupsen und ich könnt heulen :? :?
werd morgen aber zu meinen fa gehen und wenn der mir net helfen kann geh ich zum algemein artzt.
dazu kommt noch das bei elenor wahrscheinlich die zähne jetzt durchbrechen muste ihr jetzt ein beruhigungzäpfchen geben sonst wär sie mir nie eingschlafen :shock: .

so wünsch allen noch einen schönen und erholsamen abend!
gast.1182459
17. Jul 2011 19:39
@steffie89
Da hast du ja mal wieder alles auf einmal! Hoffe dir geht es bald besser und das dann erst mal ruhe ist, wenn die Zähnchen da sind.

Wann ist denn der Umzug nochmal genau angesetzt? Und habt ihr schon einen nachmieter gefunden?
gast.1125110
17. Jul 2011 19:42
Hallo ihr Lieben,

melde mich auch noch kurz, hab mal alles überflogen, meine güte, wenn man hier nicht immer rein schaut kommt man gar nicht immer mit! :P :P

Bei uns ist alles prima, wir waren gestern nachmittag/abend auf dem Geburtstag von meiner Freundin :lol: :lol: ganz viele Kiddies ....es war richtig schön, aber wir sind sooo spät ins bett...puuuh ich bin nichts mehr gewöhnt...hänge schon den ganzen Tag in den Seilen und mein armer Mann muss arbeiten!!! :cry: :cry: aber bald kommt er auch mal heim *freu*

@Moni
uuuund wie war die Taufe??? Die war doch heute, oder? Hoffe ihr hatte einen schönen stressfreien Tag???

@steffi89
waaas??? schon das halbe wohnzimmer eingepackt...ihr zieht doch erst im september um, oder??? mensch,, mach langsam...denk an deinen Beckenboden!!! Das geht noch nicht alles so flott!
ooh arme kleine elly!

Ansonsten gibts bei uns nicht viel!
Schönen sonntag Euch noch! schönen abend noch :P :P :P :P
Steffie89
18. Jul 2011 07:29
Morgen!

nacht war eigentlich ganz gut bin aber trptzdem total Müde :? , letzte flasche hat sie um 18uhr bekommen danach kam sie erst wieder um 6:30uhr und zwischen drin wollte sie nur 2-3 mal ihren schnuller!

@lauerchen
ja das ist bei mir immer so wenn was kommt dann alles mit einmal :( , aber ich habs selber drauf angelegt wollte alles mit einmal machen, mich um die kleine kümmern die wohnung in schuss halten usw. und das recht sich jetzte.
der umzug ist geplant am 26.8-4.9.11 da ist aber auch schon die renovierung der neuen wohnung mit eingerechnet.

@m***
ich habe eigentlich nie wirklich auf mich geachtet die letzten monate nur in den ersten 8wochen nach der geburt hab ich bissl weniger gemacht danach war ich nur auf achse und hab ich eigentlich nie ruhe hatte :oops: :oops: jetzt bekomm ich halt die quittung...
der umzug ist ende august anfang september und ich mein man hat gesgat das wir jetzt jedes we bissl zusammenpacken damit wir nicht alles auf einmal haben und wir auch ausmisten können gestern habenwir schon zwei große müllsäcke voll bekomm!

so werd mich jetzt glei fertig machen und zum fa gehen mal schauen was der spricht, muss elly leider mitnehmen da mein schatz die schicht nicht merh tauchen konnte na ja da sieht sie immerhin den der sie auf die welt geholt hat :) :lol:
gast.1182459
18. Jul 2011 07:39
Morgen,
unsere nacht war ok, nur das theo jetzt Nachts wieder wach wird. Um 4 gabs die 1. Flasche und jetzt gibts gleich wieder was und dann wird er bestimmt gleich weiter schlafen.

Bin auch noch voll müde! :shock:

@steffie89
So ein Umzug bedeutet natürlich immer Ausnahmezustand. habt ihr wenigstens jemanden, wo ihr elli mal für 1-2 tage abgeben könnt in der heißen Phase?
Kannst ja mal berichten wenn du vom Arzt zurück bist.

@all
das mit den zähnen scheint erst mal wieder vorbei zu sein, er kaut nicht mehr so viel und ist gut drauf und hat seinen Appetit auch wieder gefunden.
Gott sei dank, denn Mi bekommt er ja die 3. Impf.
steffiduc
18. Jul 2011 08:22
Guten Morgen,

@lauerchen: Wir waren am Samstag abend auf nem 30.Geburtstag eingeladen von meiner Freundin. Sind aber schon um 0 Uhr heim. Aber haben dann mal ausschlafen können bzw. durchschlafen :-), ABER: ich war um 6.05 Uhr wach und bin zwar dann nochmal bis halb 8 eingeschlafen aber war müder als sonst!!!!!

Unsere Nacht war heut nicht so gut. 7 ins Bett, und ewig net eingeschlafen obwohl er voll müde war, immer rumgewälzt bis er mal seine Schlafposition hatte, um halb 2 dann Flasche und um halb 6 aufgestanden. Mann, wann schläft der denn mal wieder bis 5 durch????????? Das wär schon echt nett!!!!

Heute muss ich wohl das letzte Mal in den beschissenen Reha-Sport, juhuuuu!!!! Ich hoffe es zumindest. Morgen ist dann Impfen die 2. angesagt und Mittwoch kommen endlich die Fliegengitter, Donnerstag ist wieder 4-Generationen-Tag und Freitag besucht mich ne Freundin von weiter her!!!!! Wieder voll ausgebucht diese Woche. :lol:
gast.1207451
18. Jul 2011 08:33
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Woende. Und alle kranken sind wieder gesund oder werden es bald.Ist das Wetter bei euch auch so besch....
Unsere Nacht war super um 20 Uhr ins Bett und um 5 die erste Flasche dann nochmal bis um 7 geschlafen.

Der Geburtstags meines Schwager ging so wir sind so gegen 16 Uhr hin und sind um 20 Uhr wieder nach Hause. Naja was soll ich sagen da gab es ein paar Idioten die geraucht haben obwohl mein Schwager extra gesagt hat das sie bitte solange wie der kleine da ist rausgehen möchten naja haben sie zum Anfang auch gemacht aber dann haben sie es nicht mehr für nötig gehalten, und wir haben dann das weite gesucht und sind nach Hause gefahren.

@moni wie war die Taufe euren Taufspruch finde ich richtig schön und ganz ehrlich hab nen bißchen Pipi im Auge gehabt als ich ihn gelesen hab.

@lauerchen ist schön zu lesen das dein kleiner doch zum schwimmen war und das es sich bei dir wieder beruhigt hat.

@steffi89 Mensch seh bloß zu das du schnell wieder gesund wirst und achte mal ein bißchen mehr auf dich, es ist niemanden in deinem Umfeld geholfen wenn du schlapp machst.

LG.
gast.1182459
18. Jul 2011 08:59
@steffieduc
ich kann auch nicht ruhig schlafen, wenn der kleine nicht bei mir ist. ich kann ihn auch noch nicht über Nacht abgeben, bin noch nicht so weit und bewundere immer alle, die das so locker packen, denn ich will ja keine Glucke sein.

@seni
so doofe raucher haben wir auch in der familie, die rauchen eine nach der anderen und die enkeltochter sitzt im Kinderstuhl daneben :evil: Und dann wundern sie sich, wenn ein behindertes Kind zur welt kommt, wenn sie auch auf Schwangere keine Rücksicht nehmen. :evil: macht mich voll wütend.
ich habe zwar auch geraucht aber nie in Gegenwart von kinder, nicht mal an der frischen Luft.

ich bin auch froh, das jetzt erst nochmal ruhe ist mit den zähnen.
gast.1125110
18. Jul 2011 09:40
Guten Morgen mädels,
unsere nacht war ganz ok, er kommt halt 2 x und wird gestillt...bis er mal durchschläft....ja da ist es noch lange hin! :P :P

@seni
puuh was waren denn das für Vollpfosten....wie kann man nur so rücksichtslos sein?? Kann ich gut verstehen dass ihr dann das weite gesucht habe! Das geht ja mal gar nicht!!

@steffi89
hoff dass alles gut geht! Aber er wird dir bestimmt auch sagen..Passen Sie auf sich auf, auch Elly zu Liebe!

@moni
uuuuuunnnnddd??? wie war's????
freue mich von dir zu lesen!

@all
Ich bin ja mal gespannt, meine schwester wird im august 30, und sie feiert richtig groß....aber für mich wird das wohl nichts, da mein kleiner mann ja nicht aus der flasche trinkt, werde ich wahrscheinlich nicht mitfeiern können...aber um ehrlich zu sein, es ist mir auch gar nicht danach, wie lauerchen schon sagt, es ist mir auch am liebsten wenn er da ist...ICH kann ihn auch noch nicht hergeben!!! WOW bin ich ne GLUCKE!!! hihi :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja wir werden sehen wie es dann ist!
steffiduc
18. Jul 2011 09:57
Ich hab kein Problem damit ihn auch mal meiner Mama über Nacht zu geben, aber wenn sichs dann nicht lohnt (wie bei dem 30. Geb., da hätte ich nicht unbedingt hin müssen im Nachhinein, weil soooo berauschend wars jetzt nicht) dann find ichs immer doof wenn ich ihn dafür abgegeben habe.

Wegen Rauchen: Ich find das auch total bescheuert wenn die Leute in Gegenwart von den Kindern rauchen, noch dazu IN einem Raum. Wir rauchen auch beide, aber wir gehen raus zum rauchen und zu LEuten die drinnen rauchen gehen wir mit dem Kleinen auch nicht!!!!
gast.1207451
18. Jul 2011 10:40
@lauerchen/m***/steffiduc
ja das sag ich euch was für Vollpfosten und diejenigen die geraucht haben die haben selber Kinder zu Hause da weiß man doch gleich was bei denen zu Hause los ist das die ihre Kinder auch vollqualmen. Ich bin auch Raucher mein Mann aber nicht und ich geh auch immer auf dem Balkon zum rauchen das hab ich schon immer gemacht auch wenn man unterwegs ist und da sind Kinder da kann man doch als Erwachsener Mensch rausgehen soviel Verstand sollte eigentlich jeder besitzen.
Steffie89
18. Jul 2011 10:50
so bin wieder daheim!

habe eine blasen/nierenentzündung und muss jetzt antibiotikum nehmen.

@lauerchen
ja ein umzug ist streß pur, meine schwiegermutter will sich frei nehmen um elli in der zeit nehmen wenigstens den 1tag wo die ganzen sachen von der alte in die neue gebracht werden beim renovieren bleibt sie bei uns!

@m***
ne das hat er jetzt nicht gesagt aber mein man gestern abend der hat mich sinbildlich ans sofa gebunden :lol: und meine schwiegermutter eigentlich auch.

was das thema weggeben angeht mach ich zwar auch ab und zu aber noch nicht über nacht das längste war bis jetzt früh um 11uhr weggebracht und um 16uhr wieder abgeholt. mein man will sie jetzt jedes 2te we weggeben(an meine schwiegereltern) damit wir mal wieder zeit für uns haben und ich mich bissl ausruhen kann und ich bin ehrlich ich mach es ungern(Glucke :oops: )

@seni
bei uns sind auch viele raucher aber da nimmt auch jeder rücksicht auf die kleine, gehen auf den balkon oder terasse oder zumindest aus dem raum.
Steffie89
18. Jul 2011 11:41
was ich euch noch erzählen wollte ich bin derzeitrichtig stolz auf elenor wir haben ja gestern mittag wieder mit brei angefangen und sie ist es ohne probleme und bis jetzt hat sie auch noch keine bauchschmerzen bekommen! :D :D :D
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...