Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche namen habt ihr für eure baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein sohn heißt Max eigentlich sollte er leandro heißen aber es kam zum max und wenn es ein mädchen geworden wäre würde sie finja-sofia
lg rica
also wir haben jetzt eine Pauline (5 Monate)
meine Große ist schon 15 Jahre und heißt Franziska
beide Namen sollten zusammen passen
ein Junge wäre wohl ein Finn Ole geworden
Grüßchen
viele liebe Grüße
Wäre es ein Mädchen würde es Charlotte Frederike heißen.
LG
mein kleiner Engle, heisst Mia Zoe .
Zuerst wollten wir sie Lucca nenne, da dieser Name momentan sehr gerne als Jungenname verwendet wird
unsere grosse haisst hanna (4) und die kleine heisst mara (14 wochen)
wenn es ein june gewesen wäre bei der kleinen hätte er jonas heissen sollen... lg
unser Prinz heißt I L Y A S * EMIN
und wenn es ein Mädchen geworden wäre dann Wollten wir ASYA AYLIN
( türkische namen die im deutschen gut klingen müssen wenn mama türkin und papa deutsch muss das so sein)
grüssle
Henry: Macht, Herscher...
Samuel: von Gott erhöhrt/ erbeten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.