Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die post ist da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie ist ja jetzt fast 2 Wochen weg, denke mal sie wird bald wieder da sein. Dann wissen wir wenigstens ob verschickt wurde. Vielleicht ist das Paket auch wieder zurück gekommen. Zur Zeit können wir leider nur spekulieren.
ja hab noch eine daheim
find es schon schlimm wenns so wäre sind ja nur noch 2 dann vor mir
jetzt schauen wir mal hoffe es geht doch noch vorann
LG Sabrina
Hoffen wa mal das Beste!!!!
Dann kann man sie ja mal drauf ansprechen!!!!
Vielleicht ist ja auch nur was schief gelaufen mit dem Paket und wie schon geschrieben es kam evtl wieder zurück!!!!
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh!! Pho geschafft
bin ausm Urlaub zurück und werd gleich enttäuscht.
ALSO: Das Paket habe ich noch vor meinem Urlaub abgeschickt..2 oder 3 Tage vorher, ich weiß nicht mehr genau. Eigentlich müsste es schon läääängst bei der nächsten Mama sein, habe es über Hermes versendet.
Ich bin sooo blöd, da ich die Nummer nicht mehr auffinden kann, weiß aber auch nicht genau, ob ich überhaupt eine bekommen habe.
Ich weiß auch leider nicht mehr wie die nächste Mami heißt, ABER ich weiß an welchen Ort ich es geschickt habe, darf ich das preisgeben?
Es ist nach Uffingen geschickt worden und wie gesagt, die Mami müsste sich eigentlich schon längst drüber freuen.
Finds jetzt bloß ein bisschen schade, das ich für das ganze verantwortlich gemacht werde und als evtl "schwarzes Schaf" oder "besagte Person" da stehe, hab mir trotz Koffer packen und allem Zeit genommen ins Heftchen zu schreiben, Geschenke zu kaufen und Fotos rauszusuchen...
Find ich echt ein bisschen unfair, aber ist schon okay, schließlich war ich die letzte Mami und natürlich ist dann der Verdacht, dass ich das Päckchen nicht weitergeschickt hätte oder etwas passiert sei, gerechtfertigt.
Auf jeden Fall, bin ich mir sicher das ich bei sowas nicht mehr mitmachen werde.
Lieben Gruß
chrissi-maus
Hoffe, ihr hattet nen schönen Urlaub!?
Ich würde mir an Deiner Stelle das ganze nicht so zu Herzen nehmen!
Ich finde auch nicht dass Du schuldig bist. Soweit ich mitbekommen habe wird eher die Person nach Dir beschuldigt, da sie von sich ja seit Anfang Dezember nix mehr hören läßt!
Es ist halt schade dass es immer solche schwarzen Schafe gibt
Ich sag immer: wem der Schuh paßt, der ziehtn sich auch an!
Also... wenn Du alles richtig gemacht hast, dann geb den Schuh weiter
Meine Schwiegercousine hat meinem Sohn ein Geburtstagsgeschenk geschickt. Das ist jetzt fast 3 Wochen her... ES IST von der Postseite her WEG! Selbst mit Zettel kann man da nix machen! Es ist einfach nur ärgerlich!
Vielleicht nimmt das hier doch noch ein gutes Ende
Da hate ich mich soo drauf gefreut, alle mal etwas näher kennen zu lernen.
Ärgern wir uns doch erst mal über Hermes, vielleicht hilft das
und hoffen wir das es noch iwie auftaucht.
@chrisssi, hattest du einen schönen Uraub? Laß dir die Erholung nicht durch so was vermiesen.
also beschuldigen tu ich dich net sondern die andere die meldet sich nciht mehr gar nichts !!
hoffe du hattest nen schönen urlaub
@ canaster
schade sit des schon daher ja auch jemand geld mit geschickt hat für die kopie des heftchens
aber mir tuts am meisten für mein kind leid er hat ncihts wo er auspacken kann grosse augen machen kann usw.
könnt vor wut heulen
mfg melli
Ich hoffe wirklich stark, das es bald weitergeht...bzw das sich mal jemand meldet, der sich über das Paket freuen kann.
mein mann wollte schon vorbei fahren da es ein katzensprung ist zu ihr
aber das bringt ja auch nichts
@chrissi hab bei facebook aber auch probleme gehabt mich ein zu klinken
Aber ich finds schade drum, jeder hat es sooo schnell wie möglich versucht weiterzusenden und nun das.
Wie schon gesagt wurde, es ist echt schade um das Heftchen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.