Oktober Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sonnenschein322
2. Okt 2015 10:28
Re: Oktober Mamis 2015
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine Frage Zählt wochenende auch dazu wenn man im Krankenhaus liegt?

Ich habe seid Mittwoch abend Schmierblutungen und heute Morgen bin
ich bin um 4 uhr wach geworden und hatte so starke schmerzen das mir Tränen in Augen gelaufen sind und habe mir nix gedacht dabei und bin auf
Pott gegangen um 7 uhr und immer noch Schmierblutungen und schmerzen
als hätte ich Periode um 9:15 uhr merkte ich das ich die Treppen nicht richtig
steigen kann ins Badezimmer, Aber jetzt geht es langsam wieder, fühlt sich nur an als hätte ich mein Periode wenn ich auf meine Beine Stehe. Ich warte jetzt erst mal ab was noch kommt heute, wird es schlimmer dann geh ich ins Krankenhaus heute um nach schauen zu lassen.

Lg
gast.2153181
2. Okt 2015 11:45
:shock: Also ich bin ja auch eine von denen die nicht wegen jedem ziehen oder zuppeln ins KH rennen mag... Aaaber Mäuselchen bei Schmierblutungen würde ich dann doch wenigstens mal drüber gucken lassen ! War es denn eher geronnenes älteres Blut ? So wie als wenn der Schleimpfropf sich verabschiedet? Oder frisches Blut? Bei frischen hellem roten Blut dann Ab und Zack wech mit dir sofort ins KH bitte ... und auch bei geronnenem solltest du dir überlegen ob du mal gucken lässt dafür sind die schließlich da und in Verbindung mit den Schmerzen hat man doch nen ernsthaften Grund dazu...

Egal was du machen magst, meld dich doch später nochmal was draus geworden ist. Hoffe dir geht es Bald besser :*
Sonnenschein322
2. Okt 2015 12:38
mrs.G,

Ich hatte es schon mal vor zwei Wochen und nächsten Tag waren sie auch weg, aber jetzt sind die zwei an halb Tag da. Braunschmierblutung mit frische roteblutfaden drine und sind die bis heute abend immer noch da dann geh ich ins Krankenhaus und lass es abklären was das ist. Mumu war Mittwoch Morgen
auf 2 cm offen, die werden mich bestimmt da behalten glaube ich.
Ich habe gehört wenn Mumu auf 2 cm offen ist oder 3 cm usw halten Sie ein gleich da. ;)

Lg
Sonnenschein322
2. Okt 2015 12:40
Achja habe ich vergessen zu sagen meine Hebi sagte ab warten und Tee trinken.
gast.2153181
2. Okt 2015 14:31
:D Na da bin ich ja mal gespannt =) vllt öffnet sich ja auch der Mumu und es kommt daher.. hab ich mal gehört das es sowas auch sein kann.. vllt geht es ja bald los :) .. Es ist schon aufregend alles um die Geburt rum ...

:lol: Dann mal schön Tee trinken ..hihi... hoffentlih hast du einen der besser schmeckt als der absolut gar nicht leckere Himbeerblätter Tee mit dem ich mich den halben Tag rumschlage :roll: :lol:
gast.2196501
3. Okt 2015 08:41
Huhu ihr lieben

Ich habe noch 6 Tage bis zum et und nichts tut sich hier...außer mal wieder flüssigen Stuhlgang und seit zwei Tagen wieder Schmerzen auf Höhe der Linken Niere so dass ich nicht mehr schlafen kann...wollte erst ins kh aber dachte ne die helfen mir eh nicht und nachher darf ich da noch liegen bis zum et das wollte ich meinem Freund nicht antun und mir auch nicht!

Bin gespannt wie spontan alles los geht und ob ich nicht auch noch ne Einleitung brauche...
Ich hoffe euch geht's soweit gut und wenigstens ihr bekommt noch etwas Schlaf!
gast.2153181
3. Okt 2015 11:19
Ich hatte gestern auch den ganzen Tag lang ein Stechen in der linken unteren Rückenhälfte... mal stärker mal schwächer... Auch wieder Baden ect aber wurde werder besser noch schlechter... Die Nacht hab ich damit verbracht mich von einer auf die andere Seite zu drehen... Heute bin ich iwie Kraftlos, und wünsch mir eig nur das sich langsam was tut :cry: ...
gast.1778835
3. Okt 2015 11:30
Ich hab morgen ET und es tut sich so gut wie nix...gestern hatte ich mal alle 20min etwas stärkere Wehen, aber nach der Nacht ist alles wieder beim Alten. Wenn man dann noch mit Kopf- und Halsschmerzen aufwacht, ist der Tag schon im Eimer...
Ich hab echt keine Lust nächste Woche jeden Tag zum Check zu rennen.
Wünsche euch ganz viel Glück, dass es bald losgeht :)
gast.2153181
4. Okt 2015 08:16
Morgen Mädels :lol: ...

Eine weitere Schlaflose und nervige Nacht hab ich hinter mich gebracht.. wieder eine Nacht weniger bis der Purzel endlich schlüpft ... :roll: wird Zeit ...
*Becci93* Wow heute ist dein ET =) wie geht es dir und dem kleinen Bauchbewohner ? Haben Kopf- und Halsschmerzen nachgelassen? Kamen vllt die Wehen wieder? Ich drück dir die Daumen das es nun endlich losgeht :)

Wie geht es euch allen sonst so? Saphira871 was macht denn die Niere?
Erstmal, schönen Sonntag .. macht es euch schön ... lasst euch verwöhnen :D
gast.2196501
4. Okt 2015 08:29
Guten morgen

Naja es wird etwas besser aber hab trotzdem die halbe Nacht wach gelegen dank meiner Schwiegermutter in spe!
Die hat sich gestern Abend mal ganz spontan angekündigt für das kommende Wochenende wo mein et ist das sie hier runter kommt und ging davon aus das sie hier nächtigen konnte,den Zahn hab ich ihr natürlich direkt gezogen!dann rief sie meinen Partner an das sie gerne bei der Geburt dabei sein will und wenn nicht möchte die die erste Windel wechseln!!!boah bin ich auf 180 hab ihm gleich gesagt sie wird erst angerufen wenn ich entbunden habe und wir ein paar Std für uns hatten und ich bereit für Besuch bin!
Also nee da werd ich ganz eklig wenn man mich nicht mal fragen kann und dann hintenrum noch den Sohn erzählt was sie fordert! Ich bete die kleine kommt vor Freitag dann kann sie nämlich nicht spontan kommen vor Freitag Abend
gast.1778835
4. Okt 2015 10:04
@Saphira: Ich würde genauso reagieren wie du. Immerhin ist es dein Kind und ihr habt als aller erste das Recht euer Kind willkommen zu heißen, mit allem, was dazugehört....Sowas finde ich unmöglich, auch wenn es die Schwiemu ist. Zum Glück ist meine da ganz anders.

Der Kleine lässt leider noch auf sich warten. In der Nacht wurden die Wehen zwar wieder etwas stärker und jetzt auch noch, aber nicht auffällig, sodass ich aufbrechen müsste. Der Wunsch meines Mannes wird wohl tatsächlich in Erfüllung gehen ^^ Also hoffen wir, dass es morgen soweit sein wird. :) Hals-und Kopfschmerzen sind zum Glück weg und ich kann die Zeit vor der Geburt jetzt in "Ruhe" genießen ^^
Habt alle einen schönen Sonntag :)
gast.2211820
4. Okt 2015 15:23
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag. :)

Eine Schwiegermutter und Mutter habe ich nicht mehr, deshalb kenne ich das Gefühl der übervorsorge nicht.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade in dieser Phase nerven kann, wenn sich jemand so aufdrängt.

In genau 1 Woche ist mein ET. Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA mit Akupunktur, mal sehen was sich so getan hat.

In letzter Zeit habe ich auch immer wieder Kopfschmerzen. Außerdem schmerzen morgens meine Finger und Handgelenke. Sie sind dann ganz steif, so dass ich sie erstmal gar nicht bewegen kann. Gott sei dank schmerzen sie tagsüber nicht.
gast.2153181
4. Okt 2015 15:37
:shock: Also Bitte... Ich hätte auch Gedacht ich steh im Wald an Saphiras Stelle...
Bei mir ist es zwar weder eine unserer Mütter aber ich hab da Freundinnen die sich (obwohl sie selber kinder haben) anscheinend nicht vorstellen können das wir unsere ruhe haben wollen... Boahh das nervt so... Meine beste rief neulich an, und erzählte mir das ne Bekannte von uns zu ihr sagte, sobald sie Erfahren würde das der Lütte da ist, sie direkt losfahren würde zum KH...
Das hab ich der allerdings mittlerweile schlichtweg Verboten... Kommt einer bevor wir bereit sind wird der auch direkt Rausgeschmissen...
Klingt vllt hart aber bei den großen wurden wir so Überrannt das es einfach nicht schön war und auch nicht entspannend...
Ich will außerdem Stillen und das muss ich auch nicht vor jedem tun...

Saphira ich drück dir die Daumen das die Kurze sich jetzt Bald auf den Weg macht oder das deine Schwiemu doch noch zur Besinnung kommt ...

Becci .. schön das es dir besser geht :D ... Bin sehr gespannt ob dein kleiner Bauchbewohner morgen das Nest verlässt :) ...

Mona ... Das klingt ja wirklich unschön mit deinen Händen ... ich hab immer mal wieder Wasser das alles anschwellen lässt ( Hände und Füße) aber schwellen auch ziemlich schnell wieder ab... Gott sei Dank.. so ist zwar auch nervig und unangenehm aber In meiner ersten Ssw hatte ich richtige Ödeme in Gesicht Hals Händen und ganz besonders schlimm Füßen... musste schuhe in 3 ! nummern größer tragen :cry: :cry: :cry: ...

Hoffe ihr hattet bisher nen chilligen Sonntag ... wir waren nochmal im Schwimmbad mit den Großen... Nochmal den "Alltag" zu 4 genießen bevor der Zwerg kommt :D
gast.2196501
5. Okt 2015 07:43
Guten morgen
Ab heute hab ich nur noch 4 Tage bis zum et!
Ja meine Schwiegermutter hat einen an der Waffel die heult jetzt ihren Sohn voll weil ich ihr Contra gegeben habe!
Ich habe gesagt sie darf gerne 2-3 Std nach der Entbindung kommen aber windeln wechseln ect mach ich selbst weil genau deswegen bleibe ich ja dort um es richtig zu lernen und nicht damit andere es machen!
Gott bin ich froh das die 200km von uns entfernt wohnen und sie hier nicht jeden Tag angedackelt kommen kann!
Der Knaller gestern Abend war dann aber die Aussage dieses Jahr Heiligabend haben wir zu ihr zu kommen mit nem zwei Monate alten Säugling hab ich mir nur noch gedacht ja träum weiter mein Kind ist dann spontan erkrankt oder der Kinderarzt hat sein okay nicht gegeben!also mal ehrlich so kurz vor der Entbindung bin ich hier jeden Tag auf 180 weil sie immer mit was neuem kommt!
Bin ich froh wenn meine Maus da ist und die uns alle erstmal wieder in Ruhe lassen weil die in Urlaub sind!

Tut sich bei euch schon was? Ich hatte gestern ganz kurzzeitig mal ein Ziehen im Steißbein bereich aber dann war auch wieder Ende :(
gast.2153181
5. Okt 2015 08:28
Morgen Mädels...

Einfach auf Durchzug schalten Saphira und machen was du willst... ganz genau ist DEIN Kind... sollen dich einfach mal machen lassen... sei Froh das sie so weit weg wohnt, wenn da noch tägliche Besuche zu kommen würden, dann würd ich warsch. Auswandern :lol:

Mhhhh... ich hab kein Plan mehr was sich hier tut oder nicht :roll: ... gestern Abend waren gut 1 1/2 Std wehen da... aber nix dolles und nur immer so alle 15 min... pfft und dann wieder wech als wäre nie was gewesen...
Grade die großen weg gebracht und konnt kaum laufen... so ein fießes Stechen alle Paar schritte ... Jetzt wieder zu Hause und im Sitzen geht es... nix mehr da... Dafür bin ich müde wie blöd... die Nacht war glaub ich um 3 ganz vorbei... konnte einfach nicht mehr schlafen /Liegen und der Lütte hatte Schluckauf :cry: .... Aber als der Wecker um 6 geklingelt hat hätte ich dafür Problemlos sofort noch gute 12 Std schlafen können :lol: ...
397 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...