Dezember Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2015 13:27
Re: Dezember Mamas
Ich versuche, wenig zu heben, aber wenn ich nen Sixpack wasser 1,5Liter hohle, bin ich auch bei 9 kg. Wenn ich mich übernehme auch mit viel Bückenund Strecken, geht es mir danach schlecht
Und so reguliere ich das ganz einfach.
Namen haben wir nur für ein Mädchen. Können uns nicht auf einen Jungennamen einigen. Wir finden Don sehr schön, jedoch ist unsere Nachname Daun. Zusammen hört es sich nicht gut an.
Sagt ihr das Geschlecht und den Namen vorher eurer Familie?

Namen haben wir nur für ein Mädchen. Können uns nicht auf einen Jungennamen einigen. Wir finden Don sehr schön, jedoch ist unsere Nachname Daun. Zusammen hört es sich nicht gut an.
Sagt ihr das Geschlecht und den Namen vorher eurer Familie?
24. Jul 2015 14:04
Hallo neelee...
Auf einen mädchen namen konnten wir uns rucki zucki einigen.
Ich finde mädchen namen sind auch einfacher als jungsnamen.
Mädchen wäre es bei uns eine leni geworden.
Aber da wir ja einen jungen bekommen sind wir jetzt bei tim gelandet.
Ich finde ja louis oder levi schön aber da spielt mein mann nicht mit
Also wir sagen das geschlecht und den namen der familie.
Ich könnte das gar nicht geheim halten weil ich mich eh verplappern würde
Auf einen mädchen namen konnten wir uns rucki zucki einigen.
Ich finde mädchen namen sind auch einfacher als jungsnamen.
Mädchen wäre es bei uns eine leni geworden.
Aber da wir ja einen jungen bekommen sind wir jetzt bei tim gelandet.
Ich finde ja louis oder levi schön aber da spielt mein mann nicht mit

Also wir sagen das geschlecht und den namen der familie.
Ich könnte das gar nicht geheim halten weil ich mich eh verplappern würde

24. Jul 2015 14:28
Bei unserem 1. Kind haben wir gesagt, dass es ein Junge wird, den Namen jedoch nicht verraten. Da wir uns diesesmal ja selbst überraschen lassen, werden die Namen auch wieder nicht verraten. Die Familie meines Mannes würde sich zu sehr einmischen, ungebetenerweise..das brauchen wir nicht.
24. Jul 2015 18:12
Ja na wenn ich so was in der familie hätte, glaube ich, könnte sogar ich schweigen 
Das braucht man echt nicht.
Und wie heißt euer junge?
Wenn man fragen darf?

Das braucht man echt nicht.
Und wie heißt euer junge?
Wenn man fragen darf?
24. Jul 2015 18:29
24. Jul 2015 18:36
Ja morzarella geht doch, ist ja pasteurisierte Milch! Also ich mache es. Esse keine Rohmilchprodukte also Camenber, Brie, Feta.
Habe den Namen auch allen gesagt, wäre mir auch egal wenn jemand dagegen spricht.
Habe den Namen auch allen gesagt, wäre mir auch egal wenn jemand dagegen spricht.
24. Jul 2015 20:43
Ich habe bei nadine verraten das es ein mädchen wird aber auch den namen geheim gehalten weil sich meine familie auch einmischen würde und genau so machen wir es diesmal wieder. Bei unserer namenssuche sind wir aber noch nicht sehr weit diesmal. Bei einem jungen hätte ich gerne julian, das war schon in der ersten schwangerschaft mein favorit. Bei einem mädchen haben wir noch gar keine ahnung.
Ich esse auch sehr gerne mozzarella, hab mir noch gar keine gedanken gemacht darüber
Ich esse auch sehr gerne mozzarella, hab mir noch gar keine gedanken gemacht darüber
25. Jul 2015 14:49
Klar darf man Fragen wie unser Sohn heißt..
der heißt Joris.
Ich mag zwar keinen Käse, aber Rohmilchprodukte sind in Deutschland kennzeichnungspflichtig und auf die sollte man ja in der SS verzichten, Mozzarella zählt ja nicht dazu. Es gibt auch Fetasorten die man essen kann, meistens steht ja drauf, aus pasteurisierter Milch hergestellt.

Ich mag zwar keinen Käse, aber Rohmilchprodukte sind in Deutschland kennzeichnungspflichtig und auf die sollte man ja in der SS verzichten, Mozzarella zählt ja nicht dazu. Es gibt auch Fetasorten die man essen kann, meistens steht ja drauf, aus pasteurisierter Milch hergestellt.
25. Jul 2015 16:07
Wenn es nach meinen Mann gänge, würde sein Sohn Karl Heinz heißen
und das ist leider kein Scherz von ihm
Seine Mutter hat Dexter vorgeschlagen und meine Oma Mathi. Hat uns alles nicht gefallen.
Wieso ist es den so schwer mit Jungennamen? Dachte nur uns gefällt keiner. Ich finde Janosch, josch, Lorenz, louis, laurenz und so toll. Mein Vorschlag wäre den Zwritnamen seines Vaters und den Erstnamen meines Vaters zunehmen:
Lorenz Enno Daun
war mein Mann gegen

Wieso ist es den so schwer mit Jungennamen? Dachte nur uns gefällt keiner. Ich finde Janosch, josch, Lorenz, louis, laurenz und so toll. Mein Vorschlag wäre den Zwritnamen seines Vaters und den Erstnamen meines Vaters zunehmen:
Lorenz Enno Daun

25. Jul 2015 16:27
Mathi ist toll, jedoch finde ich Matti in der Schreibvariante schöner, nur heißt einer meiner Neffen schon Mathis..
Ich hätte immer gerne einen Felix gehabt, aber so heißt auch schon ein anderer Neffe..
Aber nun gut, mein Mann und ich hatten ehe wir das erste Mal Eltern geworden sind schon 2 Jungennamen und 1 Mädchennamen fix, daran hat sich auch nichts geändert..nun haben wir unseren Joris und somit haben wir sowohl als auch zu vergeben.

Aber nun gut, mein Mann und ich hatten ehe wir das erste Mal Eltern geworden sind schon 2 Jungennamen und 1 Mädchennamen fix, daran hat sich auch nichts geändert..nun haben wir unseren Joris und somit haben wir sowohl als auch zu vergeben.
25. Jul 2015 20:53
Die meisten namen was ihr nennt kennt man in österreich fast nicht. Oh mann karl heinz wär furchtbar also damit würde mein mann nicht durchkommen. Meiner findet samuel, leon, luca, raphael ganz schön. Wir suchen noch einen zweiten vornamen als taufnamen, das bildet sich mein mann ein. Unsere tochter heißt auch nadine lena, nadine wollte er unbedingt und ich war für lena. Wir haben uns dann entschieden das wir nadine als hauptname nehmen weil es nicht so häufig ist. Jetzt haben wir irgendwie ein mädchennamen problem weil die was uns am besten gefallen schon vergeben sind. Und alles was ich vorschlage gefällt ihm nicht.
Mal ne andere frage, mit was cremt ihr eure bäuche ein?
Mal ne andere frage, mit was cremt ihr eure bäuche ein?
25. Jul 2015 21:05
Ich creme gar nicht..hin und wieder malt mein Sohn mit normaler Feuchtigkeitscreme ein Gesicht auf meinen Bauch, aber ob schwanger oder nicht, ich mochte es noch nie gerne meinen Körper einzucremen.
26. Jul 2015 21:15
Oh ich creme schon die ganze Zeit, da ich schon Dehnungsstreifen in derVergangenheit bekommen habe.
aber nicht durch ss. Habe ein bescheidenes Bindegewebe und weiß, dass dagegen auch nichts hilft. Aber ich möchte zumindest sagen können, dass ich alles versucht habe. Habe am Anfang Baby öl benutzt, dann irgendein von Rossmann und jetzt wurde mir bi Oil angeraten.

27. Jul 2015 05:43
Ich habe auch ein schlechtes bindegewebe. Habe in der ersten ss mit hipp body butter gecremt und ich bin trotzdem am ganzen bauch arg gerissen. Diesmal probier ich eine mama lotion von bübchen aus, bin gespannt ob noch weitere streifen dazukommen. Aber viel platz hab ich nicht mehr für neue streifen
27. Jul 2015 08:27
Meine Hebamme meinte, da kann man cremen wie man will, hat man schlechtes Bindegewebe bringt auch keine Creme etwas während der Schwangerschaft. Aber nach der Schwangerschaft dann schon, damit die Streifen verblassen, da gibt es gute Produkte..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...