Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Mann ist Abends aber oft so platt von Arbeit ... naja und ich den ganzen Tag eben ausgeruht
naja was solls ... aber beschweren kann weder ich mich noch mein Göttergatte
Ne meiner hat, wenn dann ganz wenig zu genommen...er hat ja auch jeden tag bewegung, wäre also ein wunder wenn da mehr ansetzen würde.
bin heute 22+ 1
und
auf der seite und hintern wacklen!?
sagts bloß ihr seits noch dauerrollig??
> sagts bloß ihr seits noch dauerrollig??
hm ... also ... öhm ... jaaaaaaaaa
mein Mann ist manchmal schon richtig gestresst
LG
Aber vorher gabs auch mal Tage, da ist er schon vor mir geflüchtet^^
Naja also ansonsten kann ich nich klagen, alle 2 Tage Oo
Er hatte am Anfang auch immer Angst, bis er sich belesen hat hihi
Obwohl wir eigentlich Verbot haben...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.