Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Vorhin klingelte es und der Hermes-Mann stand vor der Tür. Ich hab mich gleich gefreut
> und gemeint: 'oh unser Nikolauspaket ist da'
> und gemeint: ihr Nachbar ist nicht da nehmen sie das Paket für ihn an?'
>
Gestern beim Abgeben des Pakets war die Mitarbeiterin ganz aus dem Häuschen... "Das erste Weihnachtspaket" hat sie ganz begeistert gerufen
Und schon mal danke schön an die Wichtelmama
Unseres ist gestern auf die Reise gegangen.
LG jacki
an die Wichtelmama.
Ich hoffe unser Paket gefällt unserem Wichtelkind auch
Auch wir haben unser Päckchen erhalten. Sind schon sehr gespannt auf den Inhalt
Ein großes Dankeschön schon einmal im Voraus
Ich hab ganz vergessen in mein Päckchen zu schreiben wie mein Chat-Name ist
Also liebe Wichtelfamilie: Das Päckchen das aus Erfurt kommt von Juliane und Josephine ist von mir
ist mir eben eingefallen als checker meinte gespannt zu sein,von wem es kommt,da der Name nichts sagt
Lg Jane
Jetzt steht es neben den Geburtstagsgeschenken für morgen auf dem Schlafzimmerschrank und wartet auf Samstag
Unser Paket ist noch unterwegs wird aber hoffentlich morgen zugestellt.
> Ich hab ganz vergessen in mein Päckchen zu schreiben wie mein Chat-Name ist
Habe ich auch nicht gemacht ...
aber das können wir ja morgen nach dem aufmachen (und Fotos usw)
hier dann auch klären.
Ich glaube ich weiß schon von wem unser Päckchen ist,
und ich habe habe eine Vorahnung wen wir glücklich machen durften.
Bin schon gespannt, was alle so bekommen haben.
Und ob unser Wichtelkind die Sachen die wir ausgesucht haben gefallen.
Eure Wichtelmama hat hier schon geschrieben dass es unterwegs ist also kommt es bestimmt noch
Unser Paket ist leider auch noch unterwegs ich hoffe die beeilen sich mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.