Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2014 07:19
11. Feb 2014 09:41
Re: Juli Mamis 2014
Ich hatte ganz doll Unterleib & Rückenschmerzen, dann hat sie geguckt von unten mit dem Ultraschallgerät der Gebärmutterhals ist 3,7 das is gut, meinte sie. pH wert ist auch gut, dann meinte sie;sie guckt nachdem Baby von oben, und dann hat sie gesagt "oh, da hat sich jemand gedreht". Es wollte sich nicht zeigen, sie hat es 10 Minuten versucht, hab gesagt mir ist es egal ob man es sieht hauptsache es geht ihm gut & das Herz schlägt. Ja jetzt liegt es schön unten mit dem Kopf & sie meinte das es mir deswegen weh getan hat und weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich hatte so Angst, jetzt hab ich Gewissheit das es ihm gut geht.
Wie geht es dir?
Wie geht es dir?
11. Feb 2014 09:44
Jetzt muss ich mich schonen, steht auf dem Krankenhaus Bericht & immer wieder Pausen machen & mich mal hinsetzen.
11. Feb 2014 11:09
dann pass gut auf dich/euch auf 
ich muss mich auch sehr oft hinsetzen und pausieren..
Ich bekomm auch schnell Bauchweh bzw. so n ziehen und da hör ich scon aufs Baby

ich muss mich auch sehr oft hinsetzen und pausieren..
Ich bekomm auch schnell Bauchweh bzw. so n ziehen und da hör ich scon aufs Baby

11. Feb 2014 11:50
Hi ihr lieben
Oh ja da kann ich auch ein Lied von singen mit dem Schonen und liegen...
Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, welches in der 11ssw bekannt wurde weil es anfing zu bluten. Ich hatte so Panik das ich unser baby wieder verliere. Ganz schlimm.
Dazu muss ich kurz erklären, ich bin jetzt in der 2ss habe jedoch in der 1ss in der 11ssw unser Baby Luca Luan verloren, das Herzchen schlug einfach nicht mehr.
Nunja und das war letzter Jahr im Juli
Jetzt muss ich Viel liegen und auf uns aufpassen.
Mache ich natürlich gerne Hauptsache dem kleinen Mann geht es gut.
Hoffe nur das bald das Hämatom mal weg geht das ich die ss noch ordentlich genießen kann.
Kopf hoch ihr lieben und passt auf euch und dem BauchZwerg auf.
LG Steffi
Oh ja da kann ich auch ein Lied von singen mit dem Schonen und liegen...
Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, welches in der 11ssw bekannt wurde weil es anfing zu bluten. Ich hatte so Panik das ich unser baby wieder verliere. Ganz schlimm.
Dazu muss ich kurz erklären, ich bin jetzt in der 2ss habe jedoch in der 1ss in der 11ssw unser Baby Luca Luan verloren, das Herzchen schlug einfach nicht mehr.

Nunja und das war letzter Jahr im Juli
Jetzt muss ich Viel liegen und auf uns aufpassen.
Mache ich natürlich gerne Hauptsache dem kleinen Mann geht es gut.
Hoffe nur das bald das Hämatom mal weg geht das ich die ss noch ordentlich genießen kann.
Kopf hoch ihr lieben und passt auf euch und dem BauchZwerg auf.

LG Steffi
12. Feb 2014 10:39
Guten Morgen Mädels,
jetzt spür ich das Kleine immer mal wieder. Du hast schon einen großen Vorteil mmselig. Du hast schon einen Namen für euren Bub. Wir haben zwar noch nicht geschaut, aber ich glaube es wird dieses mal schwierig. Aber mein Mann glaubt auch noch nicht daran, dass es ein Bub wird. Werden mal nach Namen für Mädchen und Jungen schauen.
Geht das mit der Zahnreinigung zu so einem späten Stadium? Ich weiß noch, dass meine Zahnärztin damals gemeint hat, dass wir dann lieber bis nach der Entbindung warten, wegen dem langen Sitzen.
Chaosqueen: das ist echt komisch. Vll mag dein Bauchwurm kein Wasser
Sag mal Bescheid, was deine FÄ dazu meint. Wollte am Donnerstag auch mal wieder ins Aqua Fitness gehen. Mal schauen
Mir wirds zur Zeit wieder morgens gegen 11 schwindelig und komisch. Dabei bin ich bisher fast verschont geblieben. Solche Attacken wie ihr habt kenne ich glücklicherweise nicht.
SindyK: Mit meinem ersten war ich bisher 4x beim Cardiologen, weil mein Kia bei der U3 oder so auch ein Geräusch gehört hat. Bei der Untersuchung kam dann raus, dass er eine Lücke oder so ähnlich nennt man es glaub ich am Herz hatte. Mittlerweile liegt es bei 0,2 mm oder so. Beim nächsten Mal sollte es zu sein. Ist nichts schlimmes und hat wohl so gut wie jedes 2. Kind statistisch gesehen. Aber der erste Schreck war groß damals.
Linchen: aber die Chance, dass es die richtige Position beibehält ist ja sehr gering, oder? Die drehen sich doch immer und immer wieder bis zum 8. Monat. Aber schön, dass alles gut ist. Es ist immer besser, alles abklären zu lassen. Dann hat man wieder Sicherheit.
2014Bauchzwerg: Das heißt, das Hämatom geht wieder weg?Das glaub ich, dass man da einen riesen Schrecken bekommt, vorallem, wenn man schon eine Fehlgeburt hatte. Das tut mir leid für euch und euren Luca Luan. Wisst ihr warum sein Herzchen aufgehört hat zu schlagen? Das ist echt schlimm. Habe in letzter Zeit auch sehr viel im Bekanntenkreis gehört, dass es Fehlgeburten gegeben hat. Da wird die eigene Freude immer etwas gedämpft. Das sollte niemand erleben müssen.
Ich denke auch, wenn es hilft, schont man sich doch gerne und schaltet einen Gang zurück. Denn was gibt es schon wichtigeres als die Bauchzwerge.
Bei mir steht heute bügeln an. Aber auch nur so wie es halt geht. Ansonsten wird der Rest halt morgen fertig gemacht. Was steht bei euch an?
Ich hab meinen nächsten Termin am 07.03. Aber jetzt wo die Zeit beginnt, dass man die Kleinen regelmässig spürt, kann man die Zeit besser überbrücken. Weil man weiß ja, dass es Ihnen gut geht.
Einen schönen Tag euch!!!
Lydia, David und Würmchen 19+2
jetzt spür ich das Kleine immer mal wieder. Du hast schon einen großen Vorteil mmselig. Du hast schon einen Namen für euren Bub. Wir haben zwar noch nicht geschaut, aber ich glaube es wird dieses mal schwierig. Aber mein Mann glaubt auch noch nicht daran, dass es ein Bub wird. Werden mal nach Namen für Mädchen und Jungen schauen.
Geht das mit der Zahnreinigung zu so einem späten Stadium? Ich weiß noch, dass meine Zahnärztin damals gemeint hat, dass wir dann lieber bis nach der Entbindung warten, wegen dem langen Sitzen.
Chaosqueen: das ist echt komisch. Vll mag dein Bauchwurm kein Wasser

Sag mal Bescheid, was deine FÄ dazu meint. Wollte am Donnerstag auch mal wieder ins Aqua Fitness gehen. Mal schauen

Mir wirds zur Zeit wieder morgens gegen 11 schwindelig und komisch. Dabei bin ich bisher fast verschont geblieben. Solche Attacken wie ihr habt kenne ich glücklicherweise nicht.
SindyK: Mit meinem ersten war ich bisher 4x beim Cardiologen, weil mein Kia bei der U3 oder so auch ein Geräusch gehört hat. Bei der Untersuchung kam dann raus, dass er eine Lücke oder so ähnlich nennt man es glaub ich am Herz hatte. Mittlerweile liegt es bei 0,2 mm oder so. Beim nächsten Mal sollte es zu sein. Ist nichts schlimmes und hat wohl so gut wie jedes 2. Kind statistisch gesehen. Aber der erste Schreck war groß damals.
Linchen: aber die Chance, dass es die richtige Position beibehält ist ja sehr gering, oder? Die drehen sich doch immer und immer wieder bis zum 8. Monat. Aber schön, dass alles gut ist. Es ist immer besser, alles abklären zu lassen. Dann hat man wieder Sicherheit.
2014Bauchzwerg: Das heißt, das Hämatom geht wieder weg?Das glaub ich, dass man da einen riesen Schrecken bekommt, vorallem, wenn man schon eine Fehlgeburt hatte. Das tut mir leid für euch und euren Luca Luan. Wisst ihr warum sein Herzchen aufgehört hat zu schlagen? Das ist echt schlimm. Habe in letzter Zeit auch sehr viel im Bekanntenkreis gehört, dass es Fehlgeburten gegeben hat. Da wird die eigene Freude immer etwas gedämpft. Das sollte niemand erleben müssen.
Ich denke auch, wenn es hilft, schont man sich doch gerne und schaltet einen Gang zurück. Denn was gibt es schon wichtigeres als die Bauchzwerge.
Bei mir steht heute bügeln an. Aber auch nur so wie es halt geht. Ansonsten wird der Rest halt morgen fertig gemacht. Was steht bei euch an?
Ich hab meinen nächsten Termin am 07.03. Aber jetzt wo die Zeit beginnt, dass man die Kleinen regelmässig spürt, kann man die Zeit besser überbrücken. Weil man weiß ja, dass es Ihnen gut geht.
Einen schönen Tag euch!!!
Lydia, David und Würmchen 19+2
12. Feb 2014 12:26
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier
Ich habe schon fleißig eure mails gelesen und hab auch einige fragen

Mein ET termin ist der 23.7, seit heute bin ich in der 18ssw und es ist wirklich alles sehr spannend,somal es mein erstes Kind ist.
Habt ihr alle schon ordentlich ein Bauch oder auch eher ganz ganz mini wie ich?
Meine Übelkeit ist seit der 8ssw und ich breche schön fleißig morgens Magensäure aus
hatte das auch jemand und kennt tricks?
Ich habe schon einiges probiert : mit essen und trinken am Bett,Homöopathie,morgenentliche gymnastik etc. nix hilft
Linchen_mami: gehst du noch arbeiten? wenn ja was machst du? gute besserung wünsch ich dir.
Wünsche euch allen einen tollen Tag
p.s. ich komme aus Berlin und bin 23 jahre alt
Ich bin neu hier

Ich habe schon fleißig eure mails gelesen und hab auch einige fragen

Mein ET termin ist der 23.7, seit heute bin ich in der 18ssw und es ist wirklich alles sehr spannend,somal es mein erstes Kind ist.
Habt ihr alle schon ordentlich ein Bauch oder auch eher ganz ganz mini wie ich?
Meine Übelkeit ist seit der 8ssw und ich breche schön fleißig morgens Magensäure aus

Ich habe schon einiges probiert : mit essen und trinken am Bett,Homöopathie,morgenentliche gymnastik etc. nix hilft
Linchen_mami: gehst du noch arbeiten? wenn ja was machst du? gute besserung wünsch ich dir.
Wünsche euch allen einen tollen Tag

p.s. ich komme aus Berlin und bin 23 jahre alt
12. Feb 2014 14:34
Hey ihr,
heute ist wieder Schwangerenschwimmen angesagt. Ich freu mich riesig!
Wobei man eigentlich nicht Schwangerenschwimmen sagen kann. Weil schwimmen darf man nicht, sondern man muss die ganze Zeit walken.
Mir gefällt es so, dass ich montags auch noch zu einem weiteren Kurs gehen werde.
Heute Nacht konnte ich vor lauter Bauchschmerzen nicht richtig schlafen.
Irgendwie bin ich wohl empfindlicher, was das Essen angeht. Gestern abend habe ich ein richtig großes Stück Torte vernascht, das war wohl nichts!
Chaosqueen> Beim allerersten Mal im Wasser hatte ich auch so komische Schmerzen, hat dann relativ schnell aufgehört.
Maria Balke> Herzlich willkommen. Wegen der Übelkeit: Hast du schon mal Kaugummi kaufen probiert? Ich habe ja wirklich alles durch, aber Kaugummi kauen hat bei mir sehr sehr viel geholfen oder hilft immer noch.
Teenmum> Mir wurde empfohlen die Zahnreinigung im zweiten Teil der Schwangerschaft zu machen. Im ersten Trimester ist das wohl nicht so toll, weil in den Zahnbelägen ja einige Bakterien sind und man doch wohl etwas davon schluckt. Und im dritten ist es eben vielen zu anstrengend so lange zu liegen. Viel Spaß beim Bügeln.
(Wenn man das haben kann)
Meinen nächsten Termin, zu dem Oma mitgeht, habe ich am kommenden Montag. Ich bin sooooo nervös. Seit der Schwangerschaft bin ich extrem ängstlich und denke immer es ist was. Echt schlimm.
Aber zuerst kommt am Wochenende noch der Geburtstag von meinem Mann auf mich zu. 13 Gäste, werd wohl Chilli con Carne, Indische Gemüsesuppe und als Nachtisch Schneegestöber und Tiramiso machen. Ich hoffe, ich übernehme mich nicht. Aber mein Mann muss halt ordentlich schnippeln helfen.
Liebe Grüße
Mayine, bei der man auch noch nicht wirklich viel Bauch sieht
heute ist wieder Schwangerenschwimmen angesagt. Ich freu mich riesig!

Wobei man eigentlich nicht Schwangerenschwimmen sagen kann. Weil schwimmen darf man nicht, sondern man muss die ganze Zeit walken.

Mir gefällt es so, dass ich montags auch noch zu einem weiteren Kurs gehen werde.
Heute Nacht konnte ich vor lauter Bauchschmerzen nicht richtig schlafen.

Chaosqueen> Beim allerersten Mal im Wasser hatte ich auch so komische Schmerzen, hat dann relativ schnell aufgehört.
Maria Balke> Herzlich willkommen. Wegen der Übelkeit: Hast du schon mal Kaugummi kaufen probiert? Ich habe ja wirklich alles durch, aber Kaugummi kauen hat bei mir sehr sehr viel geholfen oder hilft immer noch.
Teenmum> Mir wurde empfohlen die Zahnreinigung im zweiten Teil der Schwangerschaft zu machen. Im ersten Trimester ist das wohl nicht so toll, weil in den Zahnbelägen ja einige Bakterien sind und man doch wohl etwas davon schluckt. Und im dritten ist es eben vielen zu anstrengend so lange zu liegen. Viel Spaß beim Bügeln.

Meinen nächsten Termin, zu dem Oma mitgeht, habe ich am kommenden Montag. Ich bin sooooo nervös. Seit der Schwangerschaft bin ich extrem ängstlich und denke immer es ist was. Echt schlimm.
Aber zuerst kommt am Wochenende noch der Geburtstag von meinem Mann auf mich zu. 13 Gäste, werd wohl Chilli con Carne, Indische Gemüsesuppe und als Nachtisch Schneegestöber und Tiramiso machen. Ich hoffe, ich übernehme mich nicht. Aber mein Mann muss halt ordentlich schnippeln helfen.

Liebe Grüße
Mayine, bei der man auch noch nicht wirklich viel Bauch sieht
12. Feb 2014 14:37
Hi Teenmum
Ob das Hämatom weg geht kann ich noch nicht sagen.
Es gibt wohl die Möglichkeit das es weg geht oder das Kind wächst drüber und es passiert nichts. Kann sein das ich jedoch auch die ganze ss liegen muss.
Mal gucken...
abwarten und Tee trinken sagt man doch so schön.
Ja sehe das genauso, eine FG muss keiner mit erleben. Jedoch ist es ja leider so das jede 2.Frau 1 bis 2 Fehlgeburten hat.
warum unser Würmchen keinen Herzschlag mehr hatte weiß ich leider nicht, es konnte uns auch nicht gesagt werden ob junge oder Mädchen. Darum die 2 uniSex Namen Luca Luan. Bei Luca denkt man zum teil ja eher an einen jungen daher haben wir uns entschieden Luan als Mädchen Form zu sprechen. =)
LG Steffi
p.s. auf bügeln hätte ich auch keine Lust, ich fahre gleich mit meiner Mum bisschen Babysachen Shoppen
Ob das Hämatom weg geht kann ich noch nicht sagen.
Es gibt wohl die Möglichkeit das es weg geht oder das Kind wächst drüber und es passiert nichts. Kann sein das ich jedoch auch die ganze ss liegen muss.
Mal gucken...
abwarten und Tee trinken sagt man doch so schön.

Ja sehe das genauso, eine FG muss keiner mit erleben. Jedoch ist es ja leider so das jede 2.Frau 1 bis 2 Fehlgeburten hat.

warum unser Würmchen keinen Herzschlag mehr hatte weiß ich leider nicht, es konnte uns auch nicht gesagt werden ob junge oder Mädchen. Darum die 2 uniSex Namen Luca Luan. Bei Luca denkt man zum teil ja eher an einen jungen daher haben wir uns entschieden Luan als Mädchen Form zu sprechen. =)
LG Steffi
p.s. auf bügeln hätte ich auch keine Lust, ich fahre gleich mit meiner Mum bisschen Babysachen Shoppen

12. Feb 2014 17:15
> Ariel14......................1.Kind - ET 02.07.2014 - ? - DE
> blitzi1407..................2.Kind - ET 03.07.2014 - ? - DE
> Muckelchen2703.........1.Kind - ET 07.07.2014 - Junge - DE
> Teenmum1989............2.Kind - ET 07.07.2014 - ? - DE
> Pupsi1996..................1.Kind - ET 08.07.2014 - ? - DE
> Flowela......................2. Kind - ET 08.07.2014 - ? - ?
> SindyK......................2.Kind - ET 09.07.2014 - ? -DE
> mmselig.....................2.Kind - ET 09.07.2014 - Junge - Ö
> Blondsche ….............1.Kind - ET 13.07.2014 - ? -DE
> Linchens_Mami......... 2. Kind- ET 17.07.2014 - ? - ?
> mayine.................1. Kind-ET 18.07.2014 - ? DE
> Eva Maria29 ……….....1. Kind - ET 19.07.2014 - ? - DE
> 2014BauchZwerg..........?? - ET 20.07.2014- Junge - DE
> Bine03......................4.Kind - ET 23.07.2014 - ? -DE
> Maria Balke................1.Kind - ET 23.07.2014 - ? - DE
> Jane259....................2.Kind - ET 24.07.2014 - ? - DE
> chaosqueen2089.........2.Kind - ET 25.07.2014 - Ü-Ei - Ö
> martinaheidimama........3.Kind - ET 25.07.2014 -? - DE
> peggy122.....................2.Kind - ET 28.07.2014 - ? - DE
> nastjas20..................2.Kind - ET 29.07.2014 - ? - DE
> Nuckel2014...............1. Kind - ET 01.07.2014 - Junge – DE
Herzlich willkommen Maria Balke
Ich hab dich schon mal eingetragen, weißt du denn schon was es wird?
> blitzi1407..................2.Kind - ET 03.07.2014 - ? - DE
> Muckelchen2703.........1.Kind - ET 07.07.2014 - Junge - DE
> Teenmum1989............2.Kind - ET 07.07.2014 - ? - DE
> Pupsi1996..................1.Kind - ET 08.07.2014 - ? - DE
> Flowela......................2. Kind - ET 08.07.2014 - ? - ?
> SindyK......................2.Kind - ET 09.07.2014 - ? -DE
> mmselig.....................2.Kind - ET 09.07.2014 - Junge - Ö
> Blondsche ….............1.Kind - ET 13.07.2014 - ? -DE
> Linchens_Mami......... 2. Kind- ET 17.07.2014 - ? - ?
> mayine.................1. Kind-ET 18.07.2014 - ? DE
> Eva Maria29 ……….....1. Kind - ET 19.07.2014 - ? - DE
> 2014BauchZwerg..........?? - ET 20.07.2014- Junge - DE
> Bine03......................4.Kind - ET 23.07.2014 - ? -DE
> Maria Balke................1.Kind - ET 23.07.2014 - ? - DE
> Jane259....................2.Kind - ET 24.07.2014 - ? - DE
> chaosqueen2089.........2.Kind - ET 25.07.2014 - Ü-Ei - Ö
> martinaheidimama........3.Kind - ET 25.07.2014 -? - DE
> peggy122.....................2.Kind - ET 28.07.2014 - ? - DE
> nastjas20..................2.Kind - ET 29.07.2014 - ? - DE
> Nuckel2014...............1. Kind - ET 01.07.2014 - Junge – DE
Herzlich willkommen Maria Balke

Zuletzt geändert von gast.1262331 am 12. Feb 2014 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
12. Feb 2014 17:18
Mayine: oh das beruhigt mich dass du das auch schon hattest
danke! 
Teenmum: also das wärs ja noch.. ich liiiebe doch schwimmen
und als schwangere grad noch mehr..
hihihih
jap, das mach ich
zum Glück nicht mehr lange dann darf ich auch wieder Baby gucken 
ich hab unser Krümelchen gestern das erste mal richtig doll gemerkt
also war so richtig dolles flattern
+haappppy bin*
maria Balke: ojee das tut mir leid mit der Übelkeit.. ich hab da leider keinen Tipp, ich hatt das zum Glück nie so schlimm.. was sagt denn dein FA?

Teenmum: also das wärs ja noch.. ich liiiebe doch schwimmen

ich hab unser Krümelchen gestern das erste mal richtig doll gemerkt

maria Balke: ojee das tut mir leid mit der Übelkeit.. ich hab da leider keinen Tipp, ich hatt das zum Glück nie so schlimm.. was sagt denn dein FA?
12. Feb 2014 20:06
Hallihallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Seit montagabend habe ich immer mal wieder ein ziehen im unterbauch in der nähe der kaiserschnittnarbe. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Habe nicht viel gemacht, dahet weiß ich nicht si recht woher es kommt. Werde morgen mal meine fa anrufen u nachfragen. Sonst gehts uns gut.
ich wollte mich auch mal wieder melden. Seit montagabend habe ich immer mal wieder ein ziehen im unterbauch in der nähe der kaiserschnittnarbe. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Habe nicht viel gemacht, dahet weiß ich nicht si recht woher es kommt. Werde morgen mal meine fa anrufen u nachfragen. Sonst gehts uns gut.
12. Feb 2014 20:08
Hi meine Lieben.
bin seit heute neu und bekomme auch anfang juli mein erstes baby.
die erste zeit ist gut verlaufen hatte keine typischen schwangerschaftssyntome zum Glück.
Freu mich schon wenn ich den kleinen schatz in den armen halten kannn.
Lg
bin seit heute neu und bekomme auch anfang juli mein erstes baby.
die erste zeit ist gut verlaufen hatte keine typischen schwangerschaftssyntome zum Glück.
Freu mich schon wenn ich den kleinen schatz in den armen halten kannn.
Lg

12. Feb 2014 20:13
Hallöchen miteinander 
Chaosqueen2089: ganz lieben dank fürs eintragen. Nein das kleine murkelchen versteckt sich fleißig.
Vielleicht sind die andern alle Mädels
und wollen sich nicht so zeigen.
Mayine: das probiere ich doch morgen früh gleich mal aus. Danke schön
Ich leg mich jetzt auf meine Couch da ich abends nach der Arbeit immer ein ziehen habe :/ trotz teilbeschäftigungsverbot (nur noch 4std. Am Tag )
Wie geht es euch abends?
Liebe Grüße Mia

Chaosqueen2089: ganz lieben dank fürs eintragen. Nein das kleine murkelchen versteckt sich fleißig.

Vielleicht sind die andern alle Mädels

Mayine: das probiere ich doch morgen früh gleich mal aus. Danke schön
Ich leg mich jetzt auf meine Couch da ich abends nach der Arbeit immer ein ziehen habe :/ trotz teilbeschäftigungsverbot (nur noch 4std. Am Tag )
Wie geht es euch abends?
Liebe Grüße Mia
13. Feb 2014 07:39
herzlich Willkommen Mrsmitz
. wann genau hast du ET und weißt du schon was es wird?
.
Dann würd ich dich noch in unsere Liste eintragen
.
Mädels was macht ihr heute schönes? Wir gehen jetzt nachher in die Krabbelgruppe, danach muss ich noch schnell 2,3 Sachen einkaufen gehen, die ich natürlih wieder vergessen habe und dann schnell heim...
Haushalten und bügeln stehn heute auf dem Plan...
Maria Balke: des mit dem ziehen kenn ich sehr gut.. aber ich hab es über den ganzen Tag verteilt..
sind bestimmt die Mutterbänder..

Dann würd ich dich noch in unsere Liste eintragen

Mädels was macht ihr heute schönes? Wir gehen jetzt nachher in die Krabbelgruppe, danach muss ich noch schnell 2,3 Sachen einkaufen gehen, die ich natürlih wieder vergessen habe und dann schnell heim...
Haushalten und bügeln stehn heute auf dem Plan...
Maria Balke: des mit dem ziehen kenn ich sehr gut.. aber ich hab es über den ganzen Tag verteilt..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...