Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich trinke so gerne das karottensaft und apfelsaft von hipp.das schmeckt so lecker.
Ich werde für mein Babybauch
HiPP Bio-Mandelöl benutzen.
Es ist reich an hautfreundlichen ungesättigten Fettsäuren, die die Haut besonders pflegen und schützen.
Bio-Mandelöl ist gerade für empfindliche und trockene Haut gut verträglich und hat sich deshalb in der Hautpflege von Säuglingen sehr bewährt. Und was für die Allerkleinsten gut ist, pflegt und schützt auch Ihre Haut.
Es wurde echt sehr viel besser und hilft mein Sohn super bei der Heilung seiner Haut ...
Ich kann es nur weiter empfehlen ....
- Hipp Babyöl ist gut für werdene Mamis zum Bauch ein massieren
- Feuchttücher kann man gut für Nase putzen nehmen
- Babypuder auf der Haut auf tragen wenn man Pickel hat, die trocknen dadurch aus & gehen schnell weg
Liebe grüße aus den Brandenburg
Können auch gut die Erwachsenen tragen wen es da Kind nicht verträgt.
Jetzt in der Schwangerschaft ist die Haut ja sehr trocken und das pflegeöl ist da echt Super um die Haut schön geschmeidig zu halten
etwas Hipp Panthenol Zinkcreme drauf und am nächsten Tag ist der Kratzer schon fast verheilt. Außerdem benutze ich die Hipp Produkte selber, da ich sehr sensible Haut habe
Hipp Babysanft Sensitiv ÖL: Babyöl ist ein Allrounder. Es ist das perfekte Pflegeöl für empfindliche und vor allem trockene Haut. Außerdem eignet es sich super als Haarkur. Einfach gegen Spliss auf die Spitzen auftragen.
Das ist meine Erfahrung die wir gemacht haben!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.