Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Nacht war supi (2 Mal gestillt und einmal Nuckel rein), mein Mann lag aber auch unten auf der Couch.
@boccki: Wieso musst du wegen Mittag Stress im Kiga machen?
@evelin: Die pre ist doch nicht so sättigend oder? Ich würde dann schon auf die 2er umstellen, also wenn es ne richtige Mahlzeit sein soll.
Justus hatn Vogel.
Und wir müssen jetzt echt allllles vor ihm sichern. Er zieht alles runter... Hat schon Laptop und Kamera so doof runtergezogen, dass es auf ihn landete.
Ohh Das Sachen runterhaun habn wir auch aber bei uns ist es meistens Nur Das Spielzeug vom großen
Heute wird Kuchen gebacken
Ja genau es geht um die Stärke! Das blöde ist nur der kleine bekommt aptamil pre! Und er hat seit 2 Wochen Verstopfung
Und was für eine torte ist bei euch geplant ??
Und aso Naja meine bekommt schon seit nen monat Das 2er manchmal mit manchmal ohne Stärke (wir bekommen manchmal die beba Dosen gratis) Und es gibt eigentlich keine Probleme ausser Das Sie von den ohne Stärke so viel braucht
Unsere nacht wa erst schlecht und dann ok
Ich mach es mir ziemlich weit auf meine Zeigefingerkuppe damit ich mit der vorderen Stelle am Finger ihre Lippen aufmache und somit auch an ihre "Kauleiste" komm....klappt ganz gut!
So die Nacht war richtig gut. So erholsam habe ich lange nicht mehr geschlafen. Justus hat von halb 8 bis Mitternacht geschlafen, dann kurz gestillt und dann ist er erst wieder halb 5 wach geworden.
Heute habe wir Kontrolltermin beim Kinderkardiologen, ich hoffe, dass er diesmal Echo vom Herz machen kann.
Evelin alles gute deinem großen
Ich muss euch was erzählen ben robbt ja nur ruckwerts soooo nun lagen sich ben und mein Kater eben gegenüber und dazwischen ein Ball der Kater streckt sich nach dem Ball genauso ben. Dann dreht sich ben auf den rücken und wieder bauch das macht der Kater dann auch
Weil Sie immer mehr loslasst Und noch dazu versucht eine Schritt zu schaffen
Sie ist irgendwie etwas sehr schnell
Und Sie hat mit ihren Bruder ein neues lieblingsspiel Sie machen "Wettläufe" mit ihren Puppenwagerln
ich hatte lange Zeit auch immer wieder Probleme mit meinen Haaren. Gerade wenn ich sie blondiert hatte, waren sie sehr angegriffen. Durch eine Freundin wurde ich dan auf Arganöl aufmerksam. Ihm werden ja viele positive Wirkungen fürs Haar nachgesagt. So soll es beispielsweise laut http://www.arganoel-24.de/arganoel-haar ... atuerlich/ gegen sprödes und strohiges Haar helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich mittlerweile sogar auf Spülung und Haarkur verzichten kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.