Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2013 08:54
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Moin,
unsere Nacht war supi (2 Mal gestillt und einmal Nuckel rein), mein Mann lag aber auch unten auf der Couch.
Er brütet irgendwas aus...
@boccki: Wieso musst du wegen Mittag Stress im Kiga machen?
@evelin: Die pre ist doch nicht so sättigend oder? Ich würde dann schon auf die 2er umstellen, also wenn es ne richtige Mahlzeit sein soll.
Justus hatn Vogel.
Wenn er sich im Laufgitter oder Bett in den Stand zieht (macht er ja nuuuuur noch), kommt er manchmal nicht zurück aufn Po und fängt dann an rumzuquengeln.
Und wir müssen jetzt echt allllles vor ihm sichern. Er zieht alles runter... Hat schon Laptop und Kamera so doof runtergezogen, dass es auf ihn landete.
Dabei ist so ein Laptop ja nicht gerade leicht.
unsere Nacht war supi (2 Mal gestillt und einmal Nuckel rein), mein Mann lag aber auch unten auf der Couch.

@boccki: Wieso musst du wegen Mittag Stress im Kiga machen?

@evelin: Die pre ist doch nicht so sättigend oder? Ich würde dann schon auf die 2er umstellen, also wenn es ne richtige Mahlzeit sein soll.

Justus hatn Vogel.

Und wir müssen jetzt echt allllles vor ihm sichern. Er zieht alles runter... Hat schon Laptop und Kamera so doof runtergezogen, dass es auf ihn landete.

17. Sep 2013 09:08
Naja hab gestern beim abholn mich schon beschwert weil es geht nicht Das wir den großen mit Haube hinbringen Und zumittag wenn ich ihn abhole ist keine Haube mehr da bei den Wetter ist Das total kacke falls die hauben nicht so auftauchen muss i morgen am Elternabend die neuen Eltern nerven weil letztes Jahr ist Das nicht vorgekommen
Ohh Das Sachen runterhaun habn wir auch aber bei uns ist es meistens Nur Das Spielzeug vom großen
Ohh Das Sachen runterhaun habn wir auch aber bei uns ist es meistens Nur Das Spielzeug vom großen
17. Sep 2013 10:00
Bocki wie alt ist dein großer?
Heute wird Kuchen gebacken
bin schon so gespannt auf sein Gesicht wenn er sein Laufrad morgen bekommt 
Ja genau es geht um die Stärke! Das blöde ist nur der kleine bekommt aptamil pre! Und er hat seit 2 Wochen Verstopfung
wird das meint ihr dann ein Problem von aptamil pre auf hipp 2 ohne stärke umzusteigen?
Heute wird Kuchen gebacken

Ja genau es geht um die Stärke! Das blöde ist nur der kleine bekommt aptamil pre! Und er hat seit 2 Wochen Verstopfung

17. Sep 2013 10:10
Er wird Ende Okt 3 
Und was für eine torte ist bei euch geplant ??
Und aso Naja meine bekommt schon seit nen monat Das 2er manchmal mit manchmal ohne Stärke (wir bekommen manchmal die beba Dosen gratis) Und es gibt eigentlich keine Probleme ausser Das Sie von den ohne Stärke so viel braucht

Und was für eine torte ist bei euch geplant ??

Und aso Naja meine bekommt schon seit nen monat Das 2er manchmal mit manchmal ohne Stärke (wir bekommen manchmal die beba Dosen gratis) Und es gibt eigentlich keine Probleme ausser Das Sie von den ohne Stärke so viel braucht
17. Sep 2013 12:36
Ich würde es Flaschenweise ersetzen eine Woche eine Flasche nächste Woche 2 Flasche das der Darm sich langsam an das neue gewöhnen kann...
Unsere nacht wa erst schlecht und dann ok
glaub dann wollte er selbst mal bisschen schlafen 
Unsere nacht wa erst schlecht und dann ok

17. Sep 2013 13:31
wir geben auch seit einen monat schon 2er. auch mit stärke keine probleme bekommt aber auch nur noch eine flasche am tag morgens,manchmal nachts wenn erverlangt
17. Sep 2013 19:32
Also unsere Nacht war besser...Mira hat von 19 Uhr bis 3.30 Uhr durchgeschlafen, war aber dann ganze zwei Stunden wach.
Hat dann aber bis 7.30 Uhr nochmal geschlafen. Also schien das Zahnungsgel geholfen zu haben. Heut aber hab ich es ihr wieder drauf gemacht, aber eben nur für die Nacht. Tagsüber geht's zum Glück ja noch. 

17. Sep 2013 19:52
Sagt mal wie macht ihr das mitn Zahngel. Ich habe das Gefühl, dass das meiste an die Lippen oder sonst wo hingeschmiert wird, aber nicht dahin wo es eigentlich helfen soll.
Hätte ich 4 Hände, wäre es wohl kein Problem, aber so...

17. Sep 2013 19:55
@ Frau B.
Ich mach es mir ziemlich weit auf meine Zeigefingerkuppe damit ich mit der vorderen Stelle am Finger ihre Lippen aufmache und somit auch an ihre "Kauleiste" komm....klappt ganz gut!
Ich mach es mir ziemlich weit auf meine Zeigefingerkuppe damit ich mit der vorderen Stelle am Finger ihre Lippen aufmache und somit auch an ihre "Kauleiste" komm....klappt ganz gut!

17. Sep 2013 23:00
Mach das einfach auf en Finger und mach mit der anderen Hand mund auf xD aber mache es eh im schlaf drauf 

18. Sep 2013 08:51
Naja die andere Hand brauche ich zum Festhalten der Hände. 
So die Nacht war richtig gut. So erholsam habe ich lange nicht mehr geschlafen. Justus hat von halb 8 bis Mitternacht geschlafen, dann kurz gestillt und dann ist er erst wieder halb 5 wach geworden.
Heute habe wir Kontrolltermin beim Kinderkardiologen, ich hoffe, dass er diesmal Echo vom Herz machen kann.
Habe mir schon ein Spielzeugschlachtplan gemacht (also welche Spielsachen ich mitnehmen werde). 

So die Nacht war richtig gut. So erholsam habe ich lange nicht mehr geschlafen. Justus hat von halb 8 bis Mitternacht geschlafen, dann kurz gestillt und dann ist er erst wieder halb 5 wach geworden.

Heute habe wir Kontrolltermin beim Kinderkardiologen, ich hoffe, dass er diesmal Echo vom Herz machen kann.

18. Sep 2013 10:48
Ach Mädels heute vor 2 Jahren lag ich in den Wehen und nach 12 Stunden Schmerzen kam um 15:13 Uhr kerngesund und mit einem gewicht bon 3450g mein großer Sonnenschein zur Welt <3 ich bin so stolz und die glücklichste Mami der Welt 2 so gesunde Kinder zu haben 

18. Sep 2013 11:31
Das ist toll das ihr ne tolle nacht hattet und drücke dir die daumen das echo klappt uns gut ist...
Evelin alles gute deinem großen
Ich muss euch was erzählen ben robbt ja nur ruckwerts soooo nun lagen sich ben und mein Kater eben gegenüber und dazwischen ein Ball der Kater streckt sich nach dem Ball genauso ben. Dann dreht sich ben auf den rücken und wieder bauch das macht der Kater dann auch
( Als oh er net zum ba kommen würde) und dann hat ben sich vor gerobbt
und dem Kater den Ball zu geschubst ich könnte nemmer vor lachen das wa soooooooooooo süß
Evelin alles gute deinem großen

Ich muss euch was erzählen ben robbt ja nur ruckwerts soooo nun lagen sich ben und mein Kater eben gegenüber und dazwischen ein Ball der Kater streckt sich nach dem Ball genauso ben. Dann dreht sich ben auf den rücken und wieder bauch das macht der Kater dann auch

19. Sep 2013 08:49
So mein mausi holt sich jetzt dauernd beulen -.-
Weil Sie immer mehr loslasst Und noch dazu versucht eine Schritt zu schaffen
Sie ist irgendwie etwas sehr schnell
Und Sie hat mit ihren Bruder ein neues lieblingsspiel Sie machen "Wettläufe" mit ihren Puppenwagerln
Weil Sie immer mehr loslasst Und noch dazu versucht eine Schritt zu schaffen
Sie ist irgendwie etwas sehr schnell
Und Sie hat mit ihren Bruder ein neues lieblingsspiel Sie machen "Wettläufe" mit ihren Puppenwagerln

20. Sep 2013 23:16
Hallo Mädels,
ich hatte lange Zeit auch immer wieder Probleme mit meinen Haaren. Gerade wenn ich sie blondiert hatte, waren sie sehr angegriffen. Durch eine Freundin wurde ich dan auf Arganöl aufmerksam. Ihm werden ja viele positive Wirkungen fürs Haar nachgesagt. So soll es beispielsweise laut http://www.arganoel-24.de/arganoel-haar ... atuerlich/ gegen sprödes und strohiges Haar helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich mittlerweile sogar auf Spülung und Haarkur verzichten kann
ich hatte lange Zeit auch immer wieder Probleme mit meinen Haaren. Gerade wenn ich sie blondiert hatte, waren sie sehr angegriffen. Durch eine Freundin wurde ich dan auf Arganöl aufmerksam. Ihm werden ja viele positive Wirkungen fürs Haar nachgesagt. So soll es beispielsweise laut http://www.arganoel-24.de/arganoel-haar ... atuerlich/ gegen sprödes und strohiges Haar helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich mittlerweile sogar auf Spülung und Haarkur verzichten kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...