Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2013 17:34
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Ja zum Glück geht Das nun mim Obst
aber denke werde mir noch kümmel zäpfchen zur sicherheit holen...

28. Jun 2013 20:56
unser kleiner hat heute erstemal abends brei bekommen,aber er scheint ein süßer zu sein
denn den reinen griesbrei wollte ergar nicht hatrichtig geschrien,dann hab ich paar löffel obst drunter gemischt und schon hat er fast 100gr gegessen 
meint ihr is okwenn ich obst drunter mische???

meint ihr is okwenn ich obst drunter mische???
28. Jun 2013 21:01
Wenn er Obst Vertragt finde ich das total Okey diese breie sind ja auch net wirklich lecker
kann ich verstehen xD bis nun futtert meiner alles was ich ihm gebe Naja waren ja erst 3 Sachen aber egal was meint ihr soll ich als nächstes geben? Hatte ja nun möhren Koche ja selber also sollte es auch verfügbar sein am besten aus Deutschland also was hier auch angebaut wird...

29. Jun 2013 18:09
@Jackyy
Also ich hab bis jetzt kürbis (aus dem glas) pur und mit kartoffel und zuccinie (selbstgemacht) +kartoffel gegeben und bin nun bei möhre (selbst)+ kartoffel
... überlege nun auch was icb als nächstes geben kann... hab 2 gläschen pastinake da aber danach möchte ich wieder selbst kochen... sollte bei meinem kleinen ja auch nix sein was so sehr bläht ... ich hab ja an rote bete gedacht (steht in meinem brei buch) aber werd am montag wenn ich zum impfen muss erstmal den kinderarzt nach seiner meinung fragen.
... wir waren ja nun das erste mal mit pupsi im urlaub... hört mir auf. Das hätte so schön sein sollen. Meine schwieger eltern haben in brandenburg einen bungalow (schreibt man das so??) Naja da wollten wir zusammen mit denen eine woche hinfahren aber nach 3 tagen hatte mein schwiegervater plötzlich so schmerzen unter den rippen und meinte es wären nur blähungen und hat noch scherze gemacht das er nun mit meinem kleinrn zusammen deswegen weinen kann. Am nächsten tag mussten wir ihn dann ins 2 stunden entfernte krankenhaus bringen (er hat bauchfelldialyse deshalb so weit) und nun seit gestern liegt er in einer spezal herzklinik auf der intensiv und die ärzte trauen sich nicht ihn zu operieren weil er durch die dialüse wasser in der lunge hat...
Hoffe das alles wieder gut wird... das klingt jetzt zwar bestimmt blöd aber ich möchte nichtdas pupsies erster urlaub mit einem so schlimmen erlebnis in verbindung gebracht wird (natürlich will ich auch so das er wieder gesund wird!)
Also ich hab bis jetzt kürbis (aus dem glas) pur und mit kartoffel und zuccinie (selbstgemacht) +kartoffel gegeben und bin nun bei möhre (selbst)+ kartoffel
... überlege nun auch was icb als nächstes geben kann... hab 2 gläschen pastinake da aber danach möchte ich wieder selbst kochen... sollte bei meinem kleinen ja auch nix sein was so sehr bläht ... ich hab ja an rote bete gedacht (steht in meinem brei buch) aber werd am montag wenn ich zum impfen muss erstmal den kinderarzt nach seiner meinung fragen.
... wir waren ja nun das erste mal mit pupsi im urlaub... hört mir auf. Das hätte so schön sein sollen. Meine schwieger eltern haben in brandenburg einen bungalow (schreibt man das so??) Naja da wollten wir zusammen mit denen eine woche hinfahren aber nach 3 tagen hatte mein schwiegervater plötzlich so schmerzen unter den rippen und meinte es wären nur blähungen und hat noch scherze gemacht das er nun mit meinem kleinrn zusammen deswegen weinen kann. Am nächsten tag mussten wir ihn dann ins 2 stunden entfernte krankenhaus bringen (er hat bauchfelldialyse deshalb so weit) und nun seit gestern liegt er in einer spezal herzklinik auf der intensiv und die ärzte trauen sich nicht ihn zu operieren weil er durch die dialüse wasser in der lunge hat...
Hoffe das alles wieder gut wird... das klingt jetzt zwar bestimmt blöd aber ich möchte nichtdas pupsies erster urlaub mit einem so schlimmen erlebnis in verbindung gebracht wird (natürlich will ich auch so das er wieder gesund wird!)
29. Jun 2013 19:00
Also naja ich habe mal brokolie gekocht ?!? Was meint ihr
Hoffe er Verträgt das gut Naja abwarten... Hab auch an kohlrabi gedacht zuchini ist Aber auch Ne gute Idee
Ohje du arme hoffentlich wird er schnell wieder gesund und ich kann dich verstehen das du das net miteinander in Verbindung bringen magst

Ohje du arme hoffentlich wird er schnell wieder gesund und ich kann dich verstehen das du das net miteinander in Verbindung bringen magst
29. Jun 2013 19:07
29. Jun 2013 20:14
Snowiegirl hat geschrieben:
> wann hattet ihr alle Entbindungstermin??
Geb und et 15.2
Geb und et 15.2

29. Jun 2013 20:26
Snowiegirl hat geschrieben:
ET 22.4.13 und Geburt 05.2.13
keine Sorge trotz der sehr zeitigen Frühgeburt alles ok mit der Maus. Sie ist halt klein, aber dafür mittlerweile gut bestückt.
ET 22.4.13 und Geburt 05.2.13
keine Sorge trotz der sehr zeitigen Frühgeburt alles ok mit der Maus. Sie ist halt klein, aber dafür mittlerweile gut bestückt.

29. Jun 2013 20:37
Wie bekomm ich denn ein Foto hochgeladen, damit ich euch mal meine Motte zeigen kann????? 

29. Jun 2013 20:41
Et 15.2 Geburt 7.2
Schatzi hat gestern auf heute durchgeschlafen nur 2 mal schnuller geben ob es aber an dem gute Nacht brei lag keine Ahnung,heute wollte er abends kein brei.war aber auch nich so gut drauf und müde mal schaun heute Nacht
Schatzi hat gestern auf heute durchgeschlafen nur 2 mal schnuller geben ob es aber an dem gute Nacht brei lag keine Ahnung,heute wollte er abends kein brei.war aber auch nich so gut drauf und müde mal schaun heute Nacht
29. Jun 2013 20:48
LaniLani es gibt i-net Seiten wo man hochladen kann und dann nen Link hier rein posten kann zb glaub hochladen.net
Manumaus ist ja klar das er dann vll nicht richtig Essen mag wenn er müde und nicht gut drauf ist..
Meiner will immer Löffeln wenn ich esse weint er sogar weil das Essen nicht in seinen Mund kommt
Manumaus ist ja klar das er dann vll nicht richtig Essen mag wenn er müde und nicht gut drauf ist..
Meiner will immer Löffeln wenn ich esse weint er sogar weil das Essen nicht in seinen Mund kommt

29. Jun 2013 20:53
Zuletzt geändert von LaniLani am 29. Jun 2013 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
29. Jun 2013 20:53
29. Jun 2013 21:00
Hee Manumaus2704...
als Tipp, wenn meine Maus nicht löffeln möchte, dann verdünn ich den Brei mit Wasser und geb es ihr per Flasche. Es klappt auch sehr gut.
Wir hatten heut auch so einen Tag, dass sie sehr quengelig und ständig müde war. Am Abend durfte dann die Große die Kleine füttern. Die war vlt stolz.
Tja, aber dann wollte Mira nicht mehr löffeln, also gab es den Brei dann aus der Flasche.
als Tipp, wenn meine Maus nicht löffeln möchte, dann verdünn ich den Brei mit Wasser und geb es ihr per Flasche. Es klappt auch sehr gut.
Wir hatten heut auch so einen Tag, dass sie sehr quengelig und ständig müde war. Am Abend durfte dann die Große die Kleine füttern. Die war vlt stolz.

29. Jun 2013 21:06
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...