Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Essen das alles Eure kleinen auch???? Wie Jung sind die denn?
Meine Maus ist 19 Monate und mag halt nicht alles
Mag daran liegen das ich bisher meistens eher Schonkost kochen musste da sie immer und immer wieder auf alles und jedes einen Hochroten geschwollenen und manchmal sogar gleich offenen Popo bekommen hat. Jetzt wo es "Langsam" besser wird da streikt sie natürlich so nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt.......
Sie isst auch nie viel aber oft. Habs mit festen Essenszeiten versucht aber da isst sie dann zu wenig und wird nie satt
LG
magi
Die Kinder müssen ja auch immer paar mal neue Sachen probieren bis sie sich an den Geschmack gewöhnen... einfach immer mal anbieten
morgen gibt's Gegrilltes
@magi: Tobias isst eig. normal bei uns mit seitdem er genug Zähne hat. Davor gab's Brei. Da wir generell eher wenig salzen & nicht scharf essen bekommt er das selbe was wir auch essen
Ich glaub es gibt wieder Nudeln,die gehen bei den Kids immer!
Morgen gibts Kasseler Erbsen und Kartoffelspalten!
> Alle krank hier: holen Pasta und Pizza!
Ihr holt euch Essen
Wir lassen gleich liefern...
lena ist ein suppenkasper und meine hamsterbacke kann nix anderes essen
jetzt träum ich von nem dicken steak
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.