Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 11:15
Re: Willkommenspakete
hab gestern das pkt vin eticur bekommen
sind richtig tolle sachen drin. kann ich nur weiterempfehlen
ps der schnuller von dentistar ist da auch mit bei

ps der schnuller von dentistar ist da auch mit bei

24. Nov 2010 12:29
Hallo ihr
Also ich muß sagen ich bin auch seit längerem bei einigen (pampers, Alete,Milupa usw) angemeldet und ich habe noch gar nix bekommen. Auch von Hipp noch nix... bin gespannt ob nochwas kommt oder net...
Ich lass mich überraschen
Also ich muß sagen ich bin auch seit längerem bei einigen (pampers, Alete,Milupa usw) angemeldet und ich habe noch gar nix bekommen. Auch von Hipp noch nix... bin gespannt ob nochwas kommt oder net...
Ich lass mich überraschen

24. Nov 2010 12:43
Ja, find ich auch. Aber von Milupa und Apamil habe ich für den 4. Monat was bekommen, da wurde meine Süße auch gerade 4 Monate alt. Milupa hat sich sogar Mühe gegeben. Die haben eine Breiteller, Plastiklöffel und 2 Breiproben geschickt. Aptamil immerhin eine Breiprobe und einen Plastiklöffel.
Enttäuscht bin ich bis jetzt von Hipp und Bebivita. Die haben meiner Kleinen bis jetzt noch nichts geschickt. Überhaupt nichts. Na ja, vielleicht kommt ja noch was. Aber das finde ich einfach nur komisch, erst mit Proben zum Babyclub locken und dann nix schicken
Bin ja nicht so paketgeil, aber es geht ums Prinzip. Oder nicht?
Enttäuscht bin ich bis jetzt von Hipp und Bebivita. Die haben meiner Kleinen bis jetzt noch nichts geschickt. Überhaupt nichts. Na ja, vielleicht kommt ja noch was. Aber das finde ich einfach nur komisch, erst mit Proben zum Babyclub locken und dann nix schicken

Bin ja nicht so paketgeil, aber es geht ums Prinzip. Oder nicht?
24. Nov 2010 12:46
hey, das problem kenn ich...
leider war ich auch so doof hab überall meine adresse und so angeben und nun?
nichts!!!
alles nur kundenfang , wobei so wird es wohl eher nichts mit neu kunden...
alles nur leere versprechungen
leider war ich auch so doof hab überall meine adresse und so angeben und nun?
nichts!!!
alles nur kundenfang , wobei so wird es wohl eher nichts mit neu kunden...
alles nur leere versprechungen
24. Nov 2010 14:55
hab von pampers, alete, milupa und co auch nix bekommen
nur von hipp so massageöl und das pkt von eticur (das ist echt toll und hat nicht mal ne woche gedauert)
hab mich auch bei sovielen angemeldet das ich den überblick verloren hab

nur von hipp so massageöl und das pkt von eticur (das ist echt toll und hat nicht mal ne woche gedauert)
hab mich auch bei sovielen angemeldet das ich den überblick verloren hab

24. Nov 2010 17:52
hm...
mir scheint es da ja nicht alleine so zu gehen... hab auch nur ein massageöl für den bauch und ein bauchmaßband bekommen <--und das auch erst im 8. monat, als der bauch langsam schon nervig wurde
im anfangsstadium hätte ich mich sicherlich wesentlich mehr darüber gefreut ... 
mir scheint es da ja nicht alleine so zu gehen... hab auch nur ein massageöl für den bauch und ein bauchmaßband bekommen <--und das auch erst im 8. monat, als der bauch langsam schon nervig wurde

24. Nov 2010 20:54
so habmein paket von eticur ekommen und da waren soooo viele schöne sachen drinne wahnsinn.
ich hab von hipp auch erst nichts bekommn hatte dann dahin geschrieben und hab dann zwei maßbänder bekommen unddie haben geschrieben das zb dassparbuch erst kommt wenn dasd kind da ist
ich hab von hipp auch erst nichts bekommn hatte dann dahin geschrieben und hab dann zwei maßbänder bekommen unddie haben geschrieben das zb dassparbuch erst kommt wenn dasd kind da ist
25. Nov 2010 20:47
Hallo zusammen ,habe auch paket von eticur bekommen , es waren viele und schöne sachen dabei und es aht nicht lage gedauert ,leider sonnst nichts aber wie ich sehe bin ich nicht alleine
warten wir also noch bischen
weihnachten ist ja bald
grüsse an alle muttis

warten wir also noch bischen

grüsse an alle muttis
26. Nov 2010 14:23
Hallo,
es geht voran mit den Präsenten
1. Habe Schlecker eine Mail geschrieben und um ein Willkommenspaket gebeten, weil ich schon im Club angemeldet bin und noch nichts erhalten habe. Heute habe ich ein Paket erhalten mit lauter schönen Proben drin
2. Habe an Bebivita geschrieben. Die meinten, die hätten mir schon was geschickt, aber das Paket nochmal neu versenden, da es ja nicht angekommen ist
3. Habe an Hipp eine Mail geschrieben und gefragt, ob ich was zum Beikoststart erhalte und die haben mir ein Päckchen versproche, das in etwas 2 Wochen bei mir ankommen soll.
freu freu freu
es geht voran mit den Präsenten

1. Habe Schlecker eine Mail geschrieben und um ein Willkommenspaket gebeten, weil ich schon im Club angemeldet bin und noch nichts erhalten habe. Heute habe ich ein Paket erhalten mit lauter schönen Proben drin

2. Habe an Bebivita geschrieben. Die meinten, die hätten mir schon was geschickt, aber das Paket nochmal neu versenden, da es ja nicht angekommen ist

3. Habe an Hipp eine Mail geschrieben und gefragt, ob ich was zum Beikoststart erhalte und die haben mir ein Päckchen versproche, das in etwas 2 Wochen bei mir ankommen soll.

freu freu freu

26. Nov 2010 14:44
ich hab mich noch mal bei schlecker angemeldet lol, mal gucken ob was kommt...
bei hipp hab ich gestern inner zeitung gelesen, die schicken ab dem 4. monat. na mal gucken, ist ja nicht mehr lange.
ja bei bebivita hab ich mich auch noch mal angemeldet, in der hoffnung, dass doch endlich was kommt, ansonsten werd ich auch noch mal ne mail schicken
bei hipp hab ich gestern inner zeitung gelesen, die schicken ab dem 4. monat. na mal gucken, ist ja nicht mehr lange.
ja bei bebivita hab ich mich auch noch mal angemeldet, in der hoffnung, dass doch endlich was kommt, ansonsten werd ich auch noch mal ne mail schicken
28. Nov 2010 14:15
haben uns auch bei schlecker angemeldet und warten mal ab
kann man die drei € nur online einlösen???lG

28. Nov 2010 14:23
Hallo Selma,
ja leider nur online. Warte einfach ab, bis die ganz tolle Angebote haben oder versandkostenfrei liefern. Die machen sowas ständig...
LG
P.S. es lohnt auch deren Newsletter zu abonnieren. Letztens haben die mir so einen 5 € Einkaufsgutschein zugeschickt.
ja leider nur online. Warte einfach ab, bis die ganz tolle Angebote haben oder versandkostenfrei liefern. Die machen sowas ständig...
LG
P.S. es lohnt auch deren Newsletter zu abonnieren. Letztens haben die mir so einen 5 € Einkaufsgutschein zugeschickt.

29. Nov 2010 10:19
ojjjj ^^ ich hab grad ein päckchen von NUK bekommen
eine stillfiebel und einmal >das leben verstehen<
dann noch ein >kiefergerechter beruhigungssauger< aus silikon und ein aus latex... und dann noch ein spülreiniger...
ich bin happy
(und seit meiner schwangerschaft bin ich im probepäckchen wahn... hab heut noch ne riesen probeauswahl von nen hundefutter hersteller bekommen^^ da freut sich mein kleiner vierbeiner ^^)

eine stillfiebel und einmal >das leben verstehen<
dann noch ein >kiefergerechter beruhigungssauger< aus silikon und ein aus latex... und dann noch ein spülreiniger...
ich bin happy
(und seit meiner schwangerschaft bin ich im probepäckchen wahn... hab heut noch ne riesen probeauswahl von nen hundefutter hersteller bekommen^^ da freut sich mein kleiner vierbeiner ^^)
29. Nov 2010 21:56
Hallo alle zusammen
Bin ganz neu hier und hab da mal eine frage......
Ich bin in der 39. Woche
Habe mich gestern bei bübchen, hipp und pampers angemeldet.
Ihr schreibt alle ihr habt Willkommenspakete bekommen?
Habt ihr da irgendwas angegeben oder habt ihr euch einfach nur angemeldet.
LG

Bin ganz neu hier und hab da mal eine frage......

Ich bin in der 39. Woche
Habe mich gestern bei bübchen, hipp und pampers angemeldet.
Ihr schreibt alle ihr habt Willkommenspakete bekommen?
Habt ihr da irgendwas angegeben oder habt ihr euch einfach nur angemeldet.
LG

30. Nov 2010 11:09
hallo hanan 27
haben uns nur angemeldet...
wenn in den nächsten tagen aber nichts kommt dann schreib die einfach mal an und frag ganz frech nach proben...
habe schlecker angeschrieben weil immer noch nichts kam, paar tage später kam eine mail das sie es sich nicht erklären können wieso noch nichts per post kam und ich solle mich bitte noch mal anmelden...
nun kam wieder ne mail das ich bereits angemeldet bin...
mal schauen ob nun 2 mal was kommt...
haben uns nur angemeldet...
wenn in den nächsten tagen aber nichts kommt dann schreib die einfach mal an und frag ganz frech nach proben...
habe schlecker angeschrieben weil immer noch nichts kam, paar tage später kam eine mail das sie es sich nicht erklären können wieso noch nichts per post kam und ich solle mich bitte noch mal anmelden...
nun kam wieder ne mail das ich bereits angemeldet bin...
mal schauen ob nun 2 mal was kommt...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...